• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Call of Duty: Black Ops 2

Wie viele von diesen ,,Strategie Missionen,, kommen denn?? habe gerade die erste mit diesem Training gemacht.

Also so etwas dummes, unübersichtliches, schlecht zu steuerndes habe ich ja noch nie erlebt.

Und die story allgemein springt mir auch viel zu sehr hin und her:rolleyes:

spielt man es mal ein paar tage nicht, verliert man völlig den überblick:(

ALSO: Weiß einer wie viele Strategie Missionen noch kommen??

warum sich so ein Game immer noch so gut verkauft habe bis jetzt nicht verstanden.
Aber vielleicht eines Tages...

Ist derselbe Grund wie bei Apple....Fanboys! ;)

@Yinj

Falsch .

Es gibt insgesamt 5 Strike Force Missionen 1. die FOB Spectre Verteidigung 2. Shipwreck 3. Desert Storm 4. Second Chance 5. SDC Chairman assassination wenn man das Tutorial mitzählt sogar 6 , es kommt aber darauf an welche Entscheidungen du triffst je nachdem erlebst du alle oder nur einige.

Zuletzt bearbeitet:
EP1C_LAW schrieb:
@Yinj

Falsch .

Es gibt insgesamt 5 Strike Force Missionen 1. die FOB Spectre Verteidigung 2. Shipwreck 3. Desert Storm 4. Second Chance 5. SDC Chairman assassination wenn man das Tutorial mitzählt sogar 6 , es kommt aber darauf an welche Entscheidungen du triffst je nachdem erlebst du alle oder nur einige.

Ah gut zu Wissen.^^ hatte nur drei

aha...finde eig. es hatte zu release relativ wenig bugs!
Was meinst du denn genau? oder nur populistische Floskeln?

Black Ops 2 ist ein echt Hammer Game!!! Zock zur Zeit zum einspielen die Kampagne, echt gut gemacht!

Wenn ich das spiel mit einem kfz vergleichen kann....
ich würde dies mit einem vw golf tun.

der hat auch schon die 6 revision hinter sich.... jeder kunde weiß was er kauft und er kennt sich auch im neuen golf sofort wieder aus.

so ist es mit dem spiel..... cod ist einfach schön zum spielen man kennt sich aus und es geht gleich los.... keine langes umgewöhnen oder und tastenkombies belegen.....

das los eines klassikers, revolution wird es keine geben aber eine leichte evolution ist schon jedes mal drinnen.

bis jetzt läuft bei mir das spiel sehr gut ohne bugs auch der multiplayer funktioniert tadellos obwohl ich den kaspersky 2013 auf dem system habe...

dickes lob an die entwickler und nur weiter so....

habs mir zum glück nur im sale für 29€ oder so geholt...
der singleplayer ist ja mal sowas von billig gemacht....wie die helicopter fliegen !?! als ob ein kind den in der händ hält und spielt
und auch sonst ekelhaft geskriptet.
gibt zwar auch ein paar nette szenen, aber man ist von anderen spielen echt verwöhnt.
z.b. bf3 machts schicker.

multiplayer wird aber sicher besser sein. für mich ist cod auch eher multiplayerlastig.

mfg

OMG... was soll denn das für ein Singleplayer sein?! Die Story is ja sowas von bescheuert und vorallem gleich zu Ende?! Und dann noch diese Konzertnummer? WTF?

Im Rahmen der Steam Aktion, habe ich heute mal den MP von BO 2 getestet.
Und ich bin enttäuscht und im nachhinein froh, das ich es mir nicht gekauft habe.
Grafik ist absolut nicht mehr zeitgemäß, zudem finde ich den Klasseneditor echt unübersichtlich. Das das besser geht, zeigen andere Spiele. Die schnelle Action stört mich nicht. Das fand ich ja bei UO und Teil 4 schon sehr gut. Aber es gefällt mir hier einfach nicht.

Ich verstehe echt nicht, wie man so eine klasse Serie so verhunzen kann. UO und Teil 4 waren echt genial! Der MP rockte und ich spielte beide im MP sehr lange. Die SP Kampagne wussten auch immer zu überzeugen, wobei ich zu MW3 und BO 2 hierzu nichts sagen kann, da ich diese Teile nicht habe. MW3 warte ich darauf, bis ich es echt günstig schießen kann, da mich der SP noch dort interessiert und ich wissen will, wie die Story weitergeht.

Zurück
Oben