-104- schrieb:Erstens längst geschehen, ein reconnect reicht nicht süsser. Und zweitens, klar gibt es andere Leute, aber Crysis kramphaft schlechtreden kannst nur Du bzw. Ihr beide in der Art wie es geschieht! (schizophren)
Grüsse
.. nein du hast echt die Admins benachrichtigt? Oh man
Krampfhaft schlecht reden? Ich lach mir ins fäustchen ... du solltest meinen Beitrag vllt. nochmal gründlich durchlesen! Ich habe Crysis nicht schlecht geredet, kann ich mir auch nicht erlauben da ich die Demo nur gespielt habe. Crysis ist sicher ein guter solider Egoshooter, dagegen sage ich nichts nur mir persönlich hat es mir nicht zugesagt und DEN Shooter habe ich in der Demo nunmal nicht gesehen. Wo ist jetzt bitte schön etwas "krampfhaft"? Da könnt ich genau so gut sagen, dass du krampfhaft Crysis schön redest .. also echt, du wirst mit jedem Post lächerlicher und nicht zu ernst nehmender!
Das einzige, was ich an Crysis und vor allem Crytek wirklich kritisiere ist die Performance bzw. die Entwicklung an sich. Man kann nicht bestreiten, dass Crysis für "die Zukunft" entwickelt wurde ... dass es heutige HW einfach überfordert. Ich finde das persönlich nicht sinnvoll! Was aber wirklich nicht geht ist, dass nicht darauf hingewiesen wird ...
Und die Performance ist für die Optik, die mir auf meinem Rechner geboten wird einfach nur schwach! Ich könnte Crysis richtig optimal erst auf ner Mischung zwischen low und mittel genießen. Und wenn ich mir diese Optik dann anschaue, auf andere aktuelle Games schiele die mir bei full details (und das noch bei meinem Rechner) auch eine gute Performance liefern, dann tut mir leid ... da hat Crytek wohl was falsch gemacht.
Also solltest du vllt. mal nen Gang zurückschalten und meine Meinung nicht als krampfhaft bezeichnen und vor allem diesen Quatsch mit den 2 Accounts/ 1 User lassen, das ist einfach kindisch!
greetz