playlord18
Lt. Commander
@ Sasan: Sehr guter Post, entspricht genau meiner Meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
playlord18 schrieb:Das Problem ist einfach, das Crysis selbst für nur mittlere Grafikqualität noch beachtliche Hardwareanforderungen stellt.
playlord18 schrieb:Aber vielleicht bringen ein oder mehrere Patches ja noch was in Sachen Leistungshunger.
$cHm0cK schrieb:Da kann man eher auf Patches seitens Crytek hoffen obwohl ich nicht glaube, dass sich die Performance gravierend ändern wird.
$cHm0cK schrieb:Nächstes Jahr wird man aber in Sachen performance aber endgültig vergleichen und sehen können, ob Crytek gute Arbeit geleistet hat. OPF2 und Far Cry 2 sind Titel, die in Sachen Grafik klar an Crysis ran kommen ... wer weiß, vllt. sogar überbieten.
Maik.x schrieb:OFP2 bekommt die aufgebohrte Neon-Engine von Colin McRae: DIRT da bleibt es abzuwarten ob die auser guter Fahrphysik auch noch andere Physiksachen kann und die Level net so begrenzt sind wie in DIRT dorte konnte man ja schon etwas weiter von der Strasse abkommen als in den Vorgängern.
Maik.x schrieb:Die Dunia-Engine von Far Cry 2 wird wohl auch genügend Hardwarehunger haben wenn man dem glauben darf was die laut Entwickler Blog alles kann. Aber das sind alles noch ungelegte Eier bis die Spiele raus kommen halten einige vileicht schon Crysis 2 in Händen
-104- schrieb:Jo, dass war auch bei anderen Spielen nie der Fall, kann mich bei Far Cry erinnern, hat auch nie was gebracht...Aber jetzt läuft es gut auf den meistens Pc´s wird bei Crysis auch der Fall sein...denk ich mal.
-104- schrieb:Jo mal sehen...ich denke mal da wird es wieder wochenlange Diskusionen geben. Wenn sie es nicht schaffen dann denke ich mal, redest du anders über Crytek.
-104- schrieb:BTW kann man das sehr schlecht vergleichen, weil es dann schon wieder ganz andere Hardware gibt. Man kann sich dann natürlich wieder ne 8800 bzw G80/92 Karte einbauen und gucken wie das Spiel laufen würde...denn sonst zockt man dann Crysis auch auf der aktuellen Hardware und dann die von dir genannten Spiele, wie gesagt kein schöner Vergleich!
willi42 schrieb:War doch schon immer so, dass neue Spiele bei vorhandener Hardware nicht optimal laufen.