@ Byakuya
Dein Post ist ojektiv betrachtet, so wie du das schön schreibst, der Kracher!
Byakuya schrieb:
im SP reichen 25 fps avg. sowieso um ein spaßiges erlebnis zu haben,
Das sagt wer? Du? Überlasse das jedem selbst ... 25 avg fps in einem Shooter ist in meinen Augen das eigene Grab. Verdammt, 25 avg fps in jedem Game ist nicht akzeptabel. Meine Meinung!
Byakuya schrieb:
die schafft man mit ner 1950pro sogar auf mid-high
Fragt sich nur wie lange
... meine x1950xt hält das ja nicht mal lange durch ..
Byakuya schrieb:
dagegen kommt cod4 auch nicht mehr an,
Ach ja ? -.- ...
Byakuya schrieb:
es ist objektiv gesehen einfach so
Tatsächlich ..
Byakuya schrieb:
ejder, der kein crysis-hasser oder fanboy sit, muss das einsehen( ja er muss).
Objektiv gesehen redest du hier ganz schönen Müll. Wie schon gesagt, überlasse jedem selbst, was in seinen Augen hübscher ausschaut. Ich z.B. finde CoD4 @ full vom Gesamtlook hübscher als Crysis auf low/middle. Und bei dieser Einstellung hat Crysis so in etwa die performance wie bei CoD4.
Byakuya schrieb:
ich habe cod4 selber und es macht spaß, bietet ne super optik bei guter performance, aber crysis bietet bessere optik.
Aber schlechtere Performance ... was ist mir also lieber? Super Optik + gute Performance, oder Super Super Optik (nur bei high, auf meinen Einstellungen ist es nicht mal mehr super) + schlechtere Performance. Ganz klar das Erste
.
Byakuya schrieb:
das spiegelt sich in der hardware wider, ganz logisch. im MP braucht man dann halt 35 fps+, eher mehr, aber da stellste halt alles auf low bei 1024*768. dann ist es kein schmankerl mehr, aber relativ gut aussehen tut es immer noch.
Find ich eigentlich net
Byakuya schrieb:
und im MP brauchste keien pracht, sondern fps, da betrachteste die umwelt eh net^^
Ach, ich schon!
Byakuya schrieb:
operation flashpoint 2 wird bestimmt nichts.
Woah, Wo hastn die Kristallkugel gefunden? Schon erstaunlich, wie du das OHNE jegliches Hintergrundwissen sagen kannst.
Byakuya schrieb:
wer weiß, aber alle vids und bilder bisher waren stark nachbearbeitet,
War es bei Crysis anders? Ini tweaks und weiteres, was auf normalem Wege in den Optionen nicht erreichbar ist, ist quasi auch nachbearbeitet.
Byakuya schrieb:
haben die entwickler ja sogar selbst zugegeben
Crytek nicht .. das spricht aber für mehr symphatie seitens Codemasters =).
Byakuya schrieb:
und es kommt offiziell ende 2008, also komtm es fruehestens somemr 2009. so ist das nunmal heutzutage.
Siehe Kristallkugel.
Byakuya schrieb:
ich bin kein fanboy, aber objektiv gesehen laufen heir viele spinner rum.
.. du musst dann deren Anführer sein oder wie? Nur spaß
Byakuya schrieb:
crysis setzt grafisch und technisch neue maßstaebe. natuerlich bleibt es stumpfes gegnermaehen, aber darum geht es bei einem shooter.
Ach!? Dann muss ja Half-Life gerade zu ein Wunder sein =).
Byakuya schrieb:
wer auf hamemrschnelle action in unlogischer umgebugn setzt, kauft sich UT3
Unlogisch? Das ist Zukunft/Fantasy ...
Byakuya schrieb:
kann das hier bitte mal langsam geclosed werden? das nervt richtig
Da will wohl jmd. das letzte Wort haben
Ehrlich, ich musste schon etwas schmunzeln beim lesen ... du solltest nicht deine eigene Meinung als Allgemeingültig darstellen. Überlasse jedem selbst, wie er was findet.
greetz