Sentionline
Lt. Commander
Der Hardware-Hunger von Crysis wird wohl auch die kommenden Monate kaum zu bändigen sein....In besonders kniffligen Situationen krepierte die Darstellung gar bei Werten von unter 10 Bildern pro Sekunde und bot ein gelungenes Daumenkino dar. Gekrönt wurde die Vorstellung mit Systemabstürzen (Sound- / Bild-Freezes), die auf die schlichte Überforderung der Technik zurückzuführen waren.
Da hat Herr Yerli aber ganz was anderes versprochen gehabt: Crysis - Leipzig Interview with Cevat Yurli
Herr Yerli meint in dem Interview, das man mit einem High-End Rechner aus dem Jahre 2004 ohne Probleme (easy) Zocken werden kann. Jaja...blablabla. Wie immer! Ich hab solche Rechner (6800Ultra und eine X850XT-PE) und ich kann euch sagen, das ich selbst auf "ultralow" nicht anständig spielen kann. Warum kann ich denn BioShock, CoD 4 etc. "ohne probleme" spielen ? Sooo viel besser sieht CrySis nicht aus. Man sehe sich nur die rekordmäßigen Polygonzahlen von Gears of War an.
Ich bin umgesattelt auf Gears of War und Call of Duty 4. Soll Herr Yerli woanders weiter papeln.
Ich danke Computerbase dür den sehr objektiven Test! TOP TOP TOP!
Zuletzt bearbeitet: