-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Drive Unlimited 2 Sammelthread
- Ersteller audioph1le
- Erstellt am
Evo8 Racer
Lt. Commander
6shop schrieb:du musst ports im router freischalten. in diesem thread wurden schon welche aufgezählt, die unbedingt freigeschaltet sein müssen.
ok danke
paulaner68
Vice Admiral
du musst ports im router freischalten. in diesem thread wurden schon welche aufgezählt, die unbedingt freigeschaltet sein müssen.
bringt aber bloß leider jetzt nix^^...und auserdem funzt (grün) bloß jedesmal nach pc oder router neustart!?
paulaner68
Vice Admiral
so spiel jetzt dirt 2 ...wer lust hat kann mich ja adden...nick siehe sys^^
sorry für ot^^
sorry für ot^^
6shop
Banned
paulaner68 schrieb:bringt aber bloß leider jetzt nix^^...und auserdem funzt (grün) bloß jedesmal nach pc oder router neustart!?
ja jetzt bringts nüsse.
hm. bei mir ists eigentlich grün. nachdem ich zogge und dann meistens den pc herunterfahre kann ich gar nicht sagen ob das dann nicht grün wäre wenn ich es ein zweites mal starten würde.
MICHI_0412
Cadet 3rd Year
Atari echt fail die bekomm auch garnix hin über drei Jahre Problemme mit dem TDU 1 Server und kaum ist TDU 2 da und das gleiche Problemm wieder da ... "Server zurzeit nicht erreichbar".
Und noch eins zum Beitrag zu "Own3R"wo haste das gehört mit mit den Updates die angeblich auf die Server gespielt werden ?^^
Und noch eins zum Beitrag zu "Own3R"wo haste das gehört mit mit den Updates die angeblich auf die Server gespielt werden ?^^
Müsst ihr auch euren Bonus-Wagen bezahlen? Mein Tricolore kostet 2.5Mio oder so wtf?
6shop
Banned
zitat aus TDU2-ForumHey Everyone,
I'm sorry that the servers are still experiencing intermittent outages.
Our developers are still hard at work troubleshooting the reported issues. I'm going to let them take a look at it for a few hours, then I will return back with all the updates I can in approximately 7 hours, at 12:00 PST (2000 GMT). During this time you may continue to experience intermittent outages with online play, and issues redeeming pre-order vehicles. We are getting these issues fixed as quickly as possible. Thanks for your patience and understanding.
für alle mit NAT-fragen:
hier noch ein link
@matze:
da ich selber kein avira hab kann ich dir momentan nicht helfen. check mal nur ob irgendeine TDU2 .exe dort eingetragen ist (als virus/trojaner/blabla... erkannt)
schalt die windoof FW komplett aus und installier das game neu.
momentan wirds wahrscheinlich sowieso nix mit registrieren da die server sowieso gerade streiken.
Zuletzt bearbeitet:
paulaner68
Vice Admiral
server san erwacht^^
ich71092
Commander
So, den ganzen Mittag gespielt
Muss sagen, mit bessere Autos wird auch die Fahrphysik deutlich besser, macht dann deutlich mehr Spaß.
Und bei den richtig starken Autos (so ab A3 Lizenz) muss man dann schon mit dem Gas aufpassen
Macht schon in de Fahrschule mit dem CLK 63 AMG richtig Fun auf der nassen Strecke den Berg runterzufahren
Muss sagen, mit bessere Autos wird auch die Fahrphysik deutlich besser, macht dann deutlich mehr Spaß.
Und bei den richtig starken Autos (so ab A3 Lizenz) muss man dann schon mit dem Gas aufpassen
Macht schon in de Fahrschule mit dem CLK 63 AMG richtig Fun auf der nassen Strecke den Berg runterzufahren
M
Marces23
Gast
so machts doch kein fun ey.. die 6870 müsste das Game locker packen kack da ey
sagt mal ihr TDU2-Gemeinschaft: habt ihr einen Fahrschulsimulator erwartet?
Was der Nutzer x von amazon da schreit, dass ist ja haarstreubend. Man kann nicht nach links oder rechts schauen. Klar, weil ein Auto kommt. In einem Rennen oder an einer Kreuzung. Das konnte man noch nicht mal in NFS. Weiterhin stört ihn, dass der Blinker nicht ertönt. Man benutzt ja auch so oft den Blinker auf gerader Spur ohne Überholvorgang. Am tollsten finde ich aber immer noch, dass der Benutzer doch ernsthaft sich über das Navi beschwert. "Das Navi nervt einen akkustisch permanent, wenn man in die falsche Richtung fährt. " Welcome to Reallife
Was der Nutzer x von amazon da schreit, dass ist ja haarstreubend. Man kann nicht nach links oder rechts schauen. Klar, weil ein Auto kommt. In einem Rennen oder an einer Kreuzung. Das konnte man noch nicht mal in NFS. Weiterhin stört ihn, dass der Blinker nicht ertönt. Man benutzt ja auch so oft den Blinker auf gerader Spur ohne Überholvorgang. Am tollsten finde ich aber immer noch, dass der Benutzer doch ernsthaft sich über das Navi beschwert. "Das Navi nervt einen akkustisch permanent, wenn man in die falsche Richtung fährt. " Welcome to Reallife