SubZero1987
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal schauen wie du dazu stehst, wenn du so wie ich 99% abgefahren bist, dir aber immer noch drei Wracks fehlenAber finde das doch total langweilig, wenn ich alles auf der Karte abschauen kann.
mr_2F@st4you schrieb:@ SubZero1987 --> denke mal, das wird der Italian Tuner sein.
Aber wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe sind da nicht viele Ferraris, die getunt werden könne. Der F430 Scuderia/Coupe und Enzo kannst glaub ich schon einmal nicht tunen. Bei den anderen weiß ich das nicht.
Wichtig!!!
Hallo,
ich hatte gestern das erstemal einen "Hacker" auf meinem Rechner und ich habe schon seit ich 6 bin einen eigenen PC und ich habe auch etwas Ahnung davon^^
Ich denke das sich dieser "Hacker" die freigegebenen Ports von TDU2 zunutze macht. Weil kaum hatte ich sie freigegeben, und da war er auch schon drauf.
Sonnst war das NIE der fall in den fast 18 Jahren wo ich einen PC habe!!!!
Also Achtung Leute!!!
ich hätts eigentlich wissen müssen. keine demos rauszubringen ist ja heutzutage bedauerlicherweise im trend und zugleich ein großer fehler der entwickler. sehr viele leute werden dann denken 'wenn es keine demo gibt, wird es auch nicht gekauft'. auch meine denkweise ist gerade so. ist ja logisch, man kann sich keinen eindruck über das spiel verschaffen, also will man auch beim kauf kein risiko eingehen müssen. kann ja ein ganz großer scheiss sein.mr_2F@st4you schrieb:@Peter Griffin --> wäre mir neu, wenn es eine Demo zu TDU2 geben würde. Abgesehen von der Beta, die aber schon "Closed" ist.
mr_2F@st4you schrieb:gut, aber trotzdem kaufen Millionen von Gamern diese Spiele auch ohne Demo. Siehe Call of Duty Black Ops oder Nfs Hot Pursuit oder jetzt TDU2. Heißt jetzt überhaupt nicht das die Spiele schlecht sind, ich persönlich finde alle drei Titel ziemlich geil.
Sleepy Hollow schrieb:Hatte eigentlich auch Interesse an TDU2, aber wenn ich mir das Test-Video so ankucke,
dann vergeht es mir, wirkt alles sehr langweilig, gibt es überhaupt ein Schadens Modell bei den Autos?
Own3r schrieb:Gamestar ist aber sehr voreingenommen. Der Test von CB ist da viel besser.
Das Schadens Modell ist bei den Autos nur optisch aber dennoch gut sichtbar.