• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Drive Unlimited 2 Sammelthread

Irrer, dein Subaru ist echt Hammer, wir haben neulich gegen dich und noch 1 oder 2 von ATF nen Subaru rennen gemacht wo wir die Speed-Shifters gewonnen haben ^^
Haben aber alle vor dem Rennen über dein Auto gestaunt haste echt nice gemacht!

Die Clubs gehen wieder nicht -.-

Evo8 Racer schrieb:
Ergänzung ()

Der Club ist wieder da ohne verlusst

Nein, tun sie nicht - bin schon wieder in keinem Club.

eimer_MS schrieb:
Die Clubs gehen wieder nicht -.-

Sowas von nervig, wollte heute Clubrennen fahren, damit wir endlich upgraden könenn. Aber Pustekuchen!

Also bei keinem aus meinem Club geht es, man sieht es schon an der Farbe des Clubhauses, wenn es Grau ist funzt was nicht.. man kann zwar reingehen aber wird dann gefragt ob man einen Gründen will oder beitreten möchte!

eimer_MS schrieb:
wir haben neulich gegen dich und noch 1 oder 2 von ATF nen Subaru rennen gemacht wo wir die Speed-Shifters gewonnen haben ^^

Aber auch nur weil ich nicht dabei war :D

EDIT:

ja kacke bei mir gehen die Club Server auch nicht :(
Konnte gestern abend noch mit dem schönen Gumpert und FXX fahren ...

Danke.
ich mach den Subaru grad neu. aber diesma soll an den türen wie im original DCSHOES stehen. is hammer aufwändig.
154ap3t.jpg

2wdrfxc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich kriege gleich brechreize ^^ suche seid 1 std wo mir auf Ibiza 1 und 2 noch jeweils das 1 % fehlt -.-!

Kann mir vielleicht jemand helfen? der Support von ATARI und das blöde Forum dort können es nämlich nciht. Kann immer noch nicht auf online Rennen zugreifen. Da steht dann immer, dass ich nicht an onlinerennen teilnehmen kann ohne online zu sein.
Mein NAT ist full cone, falls das was zu sagen hat. habe build5.
danke

Ich hab mich am Anfang nach Spielstart für den Offline-Modus entschieden. Weil ich mich jetzt an das Game gewöhnt hab, möcht ich den Online-Modus ausprobieren.

Wie stell ich vom Offline- zum Onlinemodus um?

Gar nicht. Du musst einen neuen Online-Account eröffnen. Na dann viel Spaß mit Level 0^^

-.-

oh man, also komplett auf Ibiza mit Rennlizenz A7 anfangen? -.-

Weiß jemand ob es bei den Gebrauchtenwagenhändlern auch alte Porsche gibt ? so z.b. die 914 oder 924 Modelle ?

Zurück
Oben