Hallo zusammen,
nachdem ich lange Zeit TDU 1 gespielt hatte hab ich mir jetz günstig auch mal TDU 2 zugelegt,trotz schlechter Wertungen.
Habs jetz seit 2 Tagen und es bisher nicht geschafft mich einzuloggen ^^
Also der Reihe nach,als erstes hab ich versucht mich mit meinem alten Account einzuloggen da er beim registrieren immer wieder gesagt hat das diese Email schon existieren würde.Also hab ich versucht nen Passwort anzufordern,da kommt dann immer die tolle Meldung :
Beim Versenden der E-Mail ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich für das weitere Vorgehen an den Administrator dieser Website.
Ja bekannter Fehler,also vor 2 Tagen Support Ticket geschrieben und bisher ist natürlich nix passiert der übliche Support von Atari eben.
Also hab ich mir gestern gedacht ich mach mir ne neue Email und nen neuen Account bei TDU2.
Schön alles erledigt,auf der Webseite eingeloggt geht auch,Bestätigungsmail hab ich seit gestern allerdings keine bekommen...
Egal hab ich mir gedacht Spiel gestartet versucht einzuloggen :
Spitzname existiert nicht,TDU2 Konto exisitiert nicht,joa...das übliche .
Hat jemand vielleicht noch nen Tipp für mich bis der Support sich nächsten Monat meldet,wäre sehr nett.
P.S. Merging Accounts funktioniert natürlich auch nicht,die Seite existiert garnich mehr