Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sowohl die Asus GeForce GTX 670 und GTX 670 DirectCU II OC, EVGA GTX 680 FTW, KFA GTX 680 EX OC, MSI GTX 670 PE OC und die Zotac GTX 670 sowie GTX 680 AMP! haben sich bei uns im Testlabor eingefunden und müssen einen Vergleichstest über sich ergehen lassen. Welche Karte ist die beste? Und welche sind besser als das Referenzdesign?
Viel zu teuer! Was bin ich froh mir letztes Woche eine XFX HD7950 BE/DD gekauft zu haben... für 305€ schneller als jede GTX670, billiger, und ebenso leise
Viel zu teuer! Was bin ich froh mir letztes Woche eine XFX HD7950 BE/DD gekauft zu haben... für 305€ schneller als jede GTX670, billiger, und ebenso leise
Ich finde es ja traurig, dass die Zotac AMP! Karten hinsichtlich Lautstärke und Temperatur so schlecht abschneiden. Die Teile sind lauter und werden dabei auch noch heißer als das Referenzdesign. Das ist ein Kunststück, welches man auch erstmal hinbekommen muss.
Ich habe die 670 AMP für 350€ ergattern können.
Empfinde die Lautstärke als nicht störend, bin aber auch jemand der nur mit Headset spielt
Zuvor hatte ich eine Sapphire Radeon 5870 Vapor-X und merke was die Lautstärke angeht kaum einen Unterschied. Von der Leistung her bin ich begeistert was diese Karte angeht
Edit:
Ich merke jetzt gerade eure Temperaturangabe, die ich so nicht bestätigen kann.
Ich habe unter LAST 45-60 Grad je nach Spiel & Auslastung
Im Idle 33-35 Grad
und das bei den Sommerlichen Temperaturen in Österreich!
Ich gehe mal davon aus, dass nur die 670er "neu" getestet worden.
Da allerdings mit neueren Treibern auch die 79xx er Reihe einiges zugelegt hat, ist der Test nur halbwegs brauchbar.
Trotzdem natürlich sehr schöne Karten von Zotec und Co. Denke mal mit einem Kauf (zu einem vernünftigen Preis versteht sich) macht man auf jeden Fall wenig falsch
Wozu nehmt ihr den Benchmarkteil überhaupt noch mit rein? Das einzige was man hier sieht, ist das die kleineren Karten alias 7950 sowie 670 kaum bis nie für die Auflösung geeignet sind. Noch dazu nutzen die meisten Leute aktuell die FULL HD Auflösung. . .
Ich versteh wahrlich nicht, wie man so eine Entscheidung treffen kann, dann brauch man auch gleich nur die Lautstärke, die Temps und die Leistungsaufnahme messen, wenn man nicht mal die meist genutze Auflösung bencht, sry CB aber da fehlt mir jegliches Verständnis!
XaVeon hat Recht.
Abgesehen davon sind die getesteten GTX680er alle total überteuert, wenn man bedenkt, dass man für weniger Geld eine EVGA GTX680 und einen Accelero Twin Turbo II bekommt, der wesentlich leiser als die getesteten Modelle ist. http://geizhals.at/eu/753702 http://geizhals.at/eu/654532
Garantie geht auch nicht verloren und hier gibts soagr ne Anleitung: http://www.youtube.com/watch?v=gaddcsrOVEk
Hab ich Tomaten auf den Augen? Sonst gibts doch immer so ne schöne Preisübersicht. ich find se nich
Ich meine so eine, wie ihr sie sonst bei den ausführlichen Grafiktests mit bei gebt.
Einen Schnellüberblick, welche Karte ungefähr wie viel kostet, ist eigentlich das wichtigste und gehört m.M. auf Seite 1