S
Scrush
Gast
mein q9550 schafft immer noch alles bis auf metro. ich warte noch.erstma müssen gute spiele rauskommen sonst bringt mir ne monstermaschine nigs^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tomahawk schrieb:Ach Kaoznake, wie naiv bist du denn bitte? Seit wann ist ein linearer Zusammenhang zwischen den fast schnellsten CPUs (2600K) und Mittelklasse-CPUs die Regel?
Der X6-1100T ist 10 Prozent langsamer als die 177-Dollar CPU von Intel.Damit kann AMD maximal 150 USD für ihre beste Desktop-CPU verlangen, also rund 110 Euro
Mh, das sehe ich aber etwas anders.Ball_Lightning schrieb:Nein, das ist nicht der Fall. Der 1100T und der 2600K sind die jeweils schnellsten CPUs einer Serie.
Daher kannst du die beiden vergleichen.
Wenn du etwas mit dem 2500K vergleichen willst, dann beitet sich der 1090T.
GodCast schrieb:Ein gutes AM3 Board kostet auch knapp 100 Euro, da sind 30-50 Euro mehr für ein SB Board gut investiert.
F(r)og of War schrieb:Von der Leistung her passen 1100T und i5-2500 am besten zu einander.
Also sollten diese Modelle auch in etwa das gleiche kosten, oder etwa nicht? ^^
Naja, aber eben dies tun sie mom nicht.
Wie viele Modelle es darüber oder darunter gibt, spielt doch für diese Betrachtung überhaupt keine rolle.
daniel1111 schrieb:@scrush: Laber. Es ist wohl eher deine Graka, die Metro nicht packt, als ein Q9550 auf 3,6 GHz
Bierstrom schrieb:Wo dazu noch anzunehmen ist, das der Leistungsabstand mit neuer Software nur noch größer wird.
Man könnte ja fast denken die ganzen Q9XXX Besitzer wollen selber auf SB umsteigen und ihren alten Scherbel noch für gutes Geld verkaufen