Test Test: MSI GeForce 7900 GTO

Liegt eben daran, dass es nun kaum noch Restbestände gibt. Das alte Lied von Angebot und Nachfrage.

Bei madmoxx gibts wenigstens für nur wenig Euros mehr noch die enhanced version mit GTX-Takt. Wenn schon, denn schon.

Jo ich bin mit meiner 7900gto ebenfalls mehr als zu frieden, hab sie mit powerstrip auf 710/750 gebracht!^^
Ach ja ich habe ebenfalls noch eine 7900 gto übrig, ungeöffnet. Will einer die haben gleicher preis wie sonicman für 260+ Versand!?
Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage ob ich die x1900 xt behalten soll oder die Gto...gto leise=gut + gleiche Leistung...hmmm

mfg...
....posti

poschtmann007 schrieb:
Jo ich bin mit meiner 7900gto ebenfalls mehr als zu frieden, hab sie mit powerstrip auf 710/750 gebracht!^^
Ach ja ich habe ebenfalls noch eine 7900 gto übrig, ungeöffnet. Will einer die haben gleicher preis wie sonicman für 260+ Versand!?
Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage ob ich die x1900 xt behalten soll oder die Gto...gto leise=gut + gleiche Leistung...hmmm

mfg...
....posti
Kommt drauf an, wie großen Wert du auf Bildqualität legst, da hat ATI immer noch die Nase vorne. Und da der Trend von Games eher zu shader-basierten Grafik-engines geht, wird sich die ATI X19xx wohl zukünftig vor der 79xx Serie plazieren. Von daher wär die Karte wohl bissl zukunftssicherer, als die GTO.

Aber da sowieso schon 8800GTX/GTS und im Frühjahr R600 vor der Türe stehen...ja muss man selber für sich entscheiden, ob man jetzt zugreift, oder doch noch bissl Gelduld hat.

Habe auch die msi 7900 gto nur leider komme ich nicht hoeher als 660/720 :/
Hilft da vllt ein bios flash?

edit: hab das rev1 bios draufgemacht und es geht ohne probleme auf 800mhz^^ mal gucken wie weits geht

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Was ist anders in den Biosversionen ? Bei meinem Bio und dem der GTx ist nur die Speichertaktung halt und die Speichertimings anders (GTO schärfer) ,was im Bios
soll den die Karte so ausbremsen ?

sonicman schrieb:
@Genoo

Hallo habe noch 2 GTO´s über, doppelt bestellt und geliefert.

Getestet 4 std mit 3dmark 06 Deep Freeze keine Fehler auch bei 700/830 keine Fehler.

geb Sie für jeweils 260 + Versand ab, immer noch gut 10 € weniger als beim derzeit günstigstem anbieter der Sie auch hat.

PRETESTET 100 % Working mit Garantie

Wer will wer hat noch nicht ?

Danke dir für dein Angebot :)
Hab die Karte aber noch eBay ergattert, Freitag bestellt, Montag angekommen, echt klasse Teil !

So ich bin nun zu dem Entschluss gekommen mir auch eine 7900 GTO zuzulegen.

Allerdings weiß ich nicht wo ich sie bestellen soll. Weil die momentan auch was schlechter Lieferbar ist bzw. das auch noch schlimmer wird mit der Lieferbarkeit weil die limitiert ist.

Am liebsten würde ich hier bestellen. Was haltet ihr davon?

Soll ich noch mit dem Bestellen warten bis sie wieder verfügbar ist oder direkt sozusagen vorbestellen? Wird sie noch im Preis fallen wegen dem G80? Oder geht man beim Warten ein zu hohes Risiko ein das die Karte dann nachher wenn sie billiger wäre ausverkauft ist?

Gruß CloudConnected

Hi,

will für einen Freund eine 7900GTO bestellen. Jetzt gibt es nur das RIESEN Problem, dass sie nirgends online zu haben ist. Kennt jemand von euch noch einen Händler "um die Ecke" oder einen nicht in geizhals.at gelisteten Shop, der die Karte noch hat?
Schonmal danke für eure Hilfe.

So long
Slimer

Bei madmoxx gibts noch die enhanced-Version der 7900GTO mit Original GTX-Taktung: -KLICK-

@mmic: mad-moxx hat beide Versionen nicht mehr, da steht im Zulauf, Lieferzeit 5 Tage. Denke mal nicht, dass man sich darauf verlassen kann. Das steht bei sehr vielen Shops. Trotzdem Danke!

@TestSieger: Ich wohn zwar in Aachen, aber Niederländisch kann ich nicht ;) Wo is denn der Shop. Vielleicht kann ich hinfahren.

weiss net wo der shop.
Wollte mir da vielleicht meine karte bestellen wenn es die nicht bald in deutschland zu kaufen gibt

CloudConnected schrieb:
So ich bin nun zu dem Entschluss gekommen mir auch eine 7900 GTO zuzulegen.

Allerdings weiß ich nicht wo ich sie bestellen soll. Weil die momentan auch was schlechter Lieferbar ist bzw. das auch noch schlimmer wird mit der Lieferbarkeit weil die limitiert ist.

Am liebsten würde ich hier bestellen. Was haltet ihr davon?

Soll ich noch mit dem Bestellen warten bis sie wieder verfügbar ist oder direkt sozusagen vorbestellen? Wird sie noch im Preis fallen wegen dem G80? Oder geht man beim Warten ein zu hohes Risiko ein das die Karte dann nachher wenn sie billiger wäre ausverkauft ist?

Gruß CloudConnected

Hab da bestellt und auch leider per Vorkasse bezahlt , nun kam diese Antwort :
Hallo,

leider ist die Karte bis jetzt noch nicht eingetroffen. Wir hoffen das MSI ihr versprechen hält und in den nächsten Tagen liefert. Leider kann man auf diese Versprechen nicht mehr wirklich was geben. Wir aber unser bestes tun um die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten.

Grüße

Christian

Shadow PC

Mfg
ssj3rd

Ps: In den Usa gibt es wohl schon die 7900gto von EVGA , weiss jmd ob die auch nach Deutschland kommt?
Link :http://cgi.ebay.de/BRAND-NEW-eVGA-G...ryZ40161QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem

Zuletzt bearbeitet:
scheint so als wuerde es mit der lieferbarkeit vorbei sein! Schade war echt eine super grafikkarte :freak:

gruss Selflex

Tach zusammen,
hab die 7900GTO von MSi bei www.conrad.de bestellt. 249 € zzgl. Versandpauschale von ca. 2€, also 251€ mit Versand (habe per Vorkasse gekauft). Nach meiner Bestellung am Samstag morgen (Freitagabend war es noch nicht lieferbar), war das gute Stück wieder nicht verfügbar, was fürn GLÜCK:cool_alt:

ich hoffe das die GK bald da ist...(*freu)

cu bean:D

mrbean schrieb:
Tach zusammen,
hab die 7900GTO von MSi bei www.conrad.de bestellt. 249 € zzgl. Versandpauschale von ca. 2€, also 251€ mit Versand (habe per Vorkasse gekauft). Nach meiner Bestellung am Samstag morgen (Freitagabend war es noch nicht lieferbar), war das gute Stück wieder nicht verfügbar, was fürn GLÜCK:cool_alt:

ich hoffe das die GK bald da ist...(*freu)

cu bean:D

ich hab bei conrad.de nachgeschaut, dort wird die MSI 7900 GTO nicht mehr geführt.

Zurück
Oben