395 cd/m2timo82 schrieb:Wie hell ist denn das Display?
Ich habe das nicht im test gefunden.
allerdings hat das lumia 900 durch clear black auch noch ein kleines ass im ärmel...reine leuchtkraft ist eben nicht ganz alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
395 cd/m2timo82 schrieb:Wie hell ist denn das Display?
Ich habe das nicht im test gefunden.
nein sind se nicht...Cohen schrieb:Sind die Benchmarks denn auch in der Praxis aussagekräftig?
motzerator schrieb:Das Hardware von dem Ding ist lauf Microsoft zu schwach, um Windows 8 auszuführen, das sieht man ja auch schön hier in den Benschmarks im Test.
link wo ms das angeblich gesagt haben soll?! Die offizielle begründung die ich kenne ist mehr oder minder, der aufwand zu hoch, der nutzen für die alten geräte zu gering weil die meisten features hardwareabhängig sind.motzerator schrieb:Das Hardware von dem Ding ist lauf Microsoft zu schwach um Windows 8 auszuführen
jimknils schrieb:Das fehlende Update auf WP 8 ist in der Tat schwach... (hatten wir aber auch schon beim Samsung Galaxy S und Android 4).
@IC3: Die Verarbeitung ist in der Tat hervorragend. Aber ich verstehe den allgemeinen Hang der Nutzer hier nicht, weshalb ein Handy immer den dicksten SoC, den meisten RAM etc. haben muss. Das OS ist wesentlich wichtiger und wenn bei WP die Leistung ausreicht, wozu dann bitte mehr? das iPhone wäre im Vergleich ähnlich schwachbrüstig ausgestattet, allerdings läuft iOS sehr flüssig...
Bildschirm: 480 × 800 Pixel
CPU / Chip: Single-Core, 1,4 GHz
Arbeitsspeicher: 512 MByte
Standards / Besonderheiten: Bluetooth 2.1 + EDR, WLAN-n
Gewicht: 160 Gramm
0711 schrieb:link wo ms das angeblich gesagt haben soll?! Die offizielle begründung die ich kenne ist mehr oder minder, der aufwand zu hoch, der nutzen für die alten geräte zu gering weil die meisten features hardwareabhängig sind.
bartio schrieb:... packen es die Schweden nicht ...eine höhere Auflösung und einen potenten CPU einzubauen? Ein Armutszeugnis.
motzerator schrieb:Viel zu teuer, wenn Du dir mal die Performance ansiehst, sind meiner Meinung nach 150.- Euro für das Lumia 900 eher angebracht und dann auch nur für stabile charaktere. .
TalebAn76-GER- schrieb:@ motzerator: In einem Jahr sieht alles ganz anders aus....da werden sich alle Win 8 Produkte haben wollen Tablets, Handys, Pcs....ich find Win 8 für PC genial...so einfach zu bedienen wie ein Handy und wenn sich erstmal der APP Store füllt will man es nicht mehr missen...
TalebAn76-GER- schrieb:Programme einfach aus dem Store installieren mit einem klick ohne lästiges extrahieren usw. einfach nur klick da und klick weg wenn es Müll ist...ganz unkompliziert...ich hab jetzt schon etliche Apps für mein Handy wo ich mir wünschen würde das diese so einfach auf meinem PC laufen würden ...Wir werden sehen ....ich bin selber gespannt
(i) schrieb:...Nokia hat den Markt zu spät entdeckt!
motzerator schrieb:Da wird das beispielsweise gesagt, das das Chipset dafür nicht geeignet ist.