Schmutzkampagne [gegen Windows Phone],
Es wird wieder gegen Windows Phone gebasht was das Zeug hält und (zukünftige) Käufer fühlen sich verunsichert. Mehr muss ich dazu wirklich nicht sagen, außer dass es unterste Schublade ist solch einen Bull**** auch noch als News verkaufen zu wollen
Naja, ich hab mittlerweile echt genug von dem Verein hier. Berichterstattung ist einseitig, so manches was Kolumne wäre, kommt als Artikel und es wird auch nichts gegen die pseudo-c&p-Benutzerschaft unternommen, die unter jeden Artikel immer wieder den sturen gleichen Scheiß postet.
Ohje ohje. Patrick Bellmer und seine News mit einer Prise iView mal wieder
Ich vertraue einer Userwertung von vielen Leuten mehr als einem bezahlten Redakteur, von dem ich auch noch weiß, dass er seinen eigenen Geschmack nur zu gerne als Objektivität verkauft.
Er kann die handfesten Fakten nicht mehr von der Meinung des Autors unterscheiden. Es gibt Dinge, die kann man gerne an WP kritisieren (schön mit Begründung und so), aber so generisch sich an Fehlern anderer hochzuziehen ist einfach nur frech.
herr patrick bellmer...
wieso hast du hier eine schreiblizenz ?
das ist einfach gelogen was du schreibst. und nichts andres.
Ich stimme den ganzen Vorpostern zu, dass diese News hier einfach nur polemischer clickfang ist. Herr Bellmer, ich halte sie für zumindest so kompetent, dass sie sich mit den Quelle auseinandersetzen, bevor sie sie blindlings zitieren.
Fällt euch denn nicht auf, dass es mittlerweile hier soweit ist, dass so mancher pro Thread einfach nur copy&paste verwendet? Ich mein das gar nicht übertrieben, denn die Vorfälle gab es schon. Wenn es nicht direkt 1 zu 1 kopiert ist, dann steht von gewissen Nutzern trotzdem unter jedem Thread über das Thema der gleiche Unsinn, höchstens mal umformuliert. Darauf hätte ich jetzt wirklich gerne mal eine umfassende Antwort.
Der Kern der Sache ist doch:
WP8 wird für alle 2nd Gen devices kommen
Sorry, aber das ist absolut unterste Schublade und hat mit Journalismus nix zu tun. Eher mit Stammtisch. Und ob man die News-Funktion hier dazu verkommen lassen will, da sollte man sich seitens der Administratoren mal ernsthafte Gedanken machen ...
Sorry, aber wenn ich Moderator wäre, würde ich Leute, die solche News verfassen mit roten Karten zuballern, da sie für mehr Arbeit sorgen, als so mancher Fanboy
Sowas ist unterste Schublade, richtig schlechter Journalismus.
Bei dir sieht man wunderbar, wie in die moderne Presse ihre Leser manipuliert.
Microsofthat garnix bestätigt und die News absolut für die Tonne, da es als Quelle nur subjektives Geblubber nennt.
Aber anscheinend ist die Mission mit Erfolg gestartet.
Da ich von Microsoft sehr viel mehr Voraussicht erwarte als es bei Google der Fall ist (Windows Phone hat einen langfristigen Plan, Android nicht) ist es völlig unrealistisch, dass die aktuell vorhandenen WP7 Geräte kein Update auf WP8 bekommen.