Mepmashine
Ensign
das bild im 1. post sagt garnichts aus. der vergleich ist nicht fair, weil die blickwinkel unterschiedlich sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolfenstein 2k2 schrieb:Aber irgendwie sieht die Nase in der Demo ein wenig "komisch" aus.
Mepmashine schrieb:das bild im 1. post sagt garnichts aus. der Vergleich ist nicht fair, weil die Blickwinkel unterschiedlich sind.
xp_home schrieb:Sehe ich genau so...
Master_Chief_87 schrieb:Ich hätte aber lieber mal Angie (Angele Merkel) als Techdemo gehabt
Master_Chief_87 schrieb:@Wolfenstein 2k2
Das ist ja das Problem. Denn das was anisotropisch gefiltert wird muss ja auch geglättet werden durch AA und da sieht man auch wie schlecht AA+AF bei der Radeon zusammen arbeiten. Oder der AF glättet sich bei dem G80 selbst, was auch erklären würde warum das Bild nicht so stark flimmert wie beim R580.
xp_home schrieb:Sehe ich genau so. Beim Nvida Bild, wird mehr Frontal auf diese "Wand" geschaut. Bei Ati wird schiefer drauf geschaut...
Da sind die Vergleiche im Test von CB besser!
/
Edit
@ Master_Chief_87
Zwei gegen einen! Wer sieht hier schlecht? :-P
Kauf du dir mal eine Winkel unabhängige Brille, wenn du den Winkelunterschied nicht siehst. ich brauch keine :-P
wasdenn schrieb:Ach Jungens ihr vergleicht hier Äpfel mit Birnen. So lange der R600 nicht das Licht der Welt erblickt, kann man die 8800GTX mit keiner Grafikkarten vergleichen. ... Wenn jetzt noch die BQ des R600's an die BQ des G80 aufschliessen kann, dann kann man den G80 einpacken (die Leistung muss natürlich auch stimmen).