FuXxMiTdOpPeLX
Commander
- Registriert
- Mai 2007
- Beiträge
- 2.335
Kommt doch immer darauf an, was man machen will. So pauschal kann das niemand beantworten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich weis nicht. Als Einleitungssatz vllt. ein bissl übertrieben. Hört sich nach dem nächsten P/L-Knaller an, aber 300€? Also bitte, das ist immenoch ein haufen Schotter und ein wirklich interessantes Mainstreammodell, dass sich um die 200-250€ ansiedelt fehlt noch lange.Im High-End-Segment hat Nvidia mit der GeForce GTX 670, GeForce GTX 680 und GeForce GTX 690 bereits drei verschiedene Grafikkarten mit der Kepler-Architektur platziert und spricht damit potenzielle Käufer an, die zwischen 360 und rund 1.000 Euro investieren möchte. Dafür erhält man zwar sehr viel Leistung, für viele ist der Kaufpreis aber zu teuer.
Günstigere Kepler-Karten hat es bis jetzt noch nicht gegeben, denn in den entsprechenden Preissegmenten finden sich ausschließlich ältere Fermi-Varianten vor. Heute stellt Nvidia die GeForce GTX 660 Ti vor, die diesen Umstand ändern wird. Denn die Grafikkarte wird im Performancesegment um die 300 Euro in die Händlerregale gestellt werden.
Andregee schrieb:aber nicht in den dimensionen bei sonst gleicher austtattung.
anbei
hardwareluxx sieht die 7950 neben ht4u auch deutlicher vorn
http://www.tomshardware.de/geforce-...estbericht-review,testberichte-241082-17.html
Laut unseren Ergebnissen, die auf für jedes Spiel angepassten Einstellungen beruhen, um so die höchstmögliche Qualität bei spielbaren Bildraten zu ermitteln, kommt die GeForce GTX 660 Ti der Radeon HD 7870 insgesamt sehr nahe, ohne sie letzten Endes schlagen zu können. Wie wir wissen, entspricht dies nicht Nvidias Erwartungen, denn dort sah man die neue Karte zwischen der Radeon HD 7870 und der HD 7950. Nach Rücksprache mit Nvidia scheint das vor allem an den gewählten Einstellungen zu liegen, die wohl mehr Speicherdurchsatz verlangen, als es weniger anspruchsvolle Presets würden.
Gut möglich, dass unsere Einstellungen die Radeons ein wenig besser dastehen lassen; ebenso gut ist denkbar, dass Nvidias Einstellungen den GeForce-Karten entgegenkommen. Vermutlich liegt die in der Praxis anzutreffende Wahrheit irgendwo dazwischen
Darkseth88 schrieb:Wenn man bedenkt, dass die GTX 660 ti gerade mal auf 7870 niveau ist im groben schnitt
Rayge schrieb:Hast du nen anderen Test gelesen? Im 1920x1080 4xAA/16xAF Rating ist die 660ti sogar vor der 7950 und im 2560x1600 4xAA/16xAF Rating immer noch vor der 7870.
Und mal wieder nicht richtig hingeschaut aber trotzdem erstmal Blödsinn geschrieben.Homeboy25 schrieb:also ich weiß nicht ob es euch nicht aufgefallen ist, aber dieser Test ist schön und gut, da man endlich Werte Einblicke hat, aber korrekt ist der Vergleich meiner Meinung nicht, da im Test Äpfel mit Birnen verglichen wurden!
Es ist klar das die GTX 660ti die 7950 konkurrieren soll und nur das wäre interessant gewesen, wenn man es richtig gemacht hätte. (andere Modelle kann man natürlich gerne dazu nehmen).
In dem Test wurden aber nur die GTX 660ti OC Modelle, aber nicht die einfachen GTX 660ti Modelle mit der gegen die HD7950 verglichen!
Das kann man doch nicht machen, naja schon, aber hat wenig sinn.
Also entweder GTX 660ti vs. HD7950 oder GTX 660ti OC vs HD7950 OC..
Overclocked gegen Non Overclocked ist sowas von sinnfrei.
Ich hoffe das dies noch hinzugefügt bzw. geupdatet wird.
danke im voraus
Richthofen schrieb:Wie lange Nvidia Zeit hatte ist doch scheiß egal.
KodeX schrieb:Komisch, dass die GTX 660 Ti exakt die gleichen Kritikpunkte aufweist, wie die GTX 680 beim Launch(...)
nanoworks schrieb:Es war doch abzusehen.