HongKong Fui
Commander
Grinsemann1976 schrieb:
Und, zufrieden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grinsemann1976 schrieb:
Performance bug in Crysis 3 first level
looks like the workload is not divided equally on all cpu threads - See more at: http://maldotex.blogspot.co.uk/2013...rysis-3-first-level.html#sthash.2LGOY3Bg.dpuf
I think a fixed update freq for ropes physics every two frames that was incorrectly linked to final framerate. If I disable vsync, the framerate is halved when ropes are moving. - See more at: http://maldotex.blogspot.co.uk/2013...rysis-3-first-level.html#sthash.2LGOY3Bg.dpuf
chappy086 schrieb:Noch eine Frage wegen dem Boost.
CB hatte ja ca. 10% mehr Frames mit 106% Powertarget und einer erhöhten Temperatur.
Was würdet ihr vorschlagen für Werte wenn die Karte kommt.
GEht ja irgendwie auf die Haltbarkeit.
Reizen würde es mich schon , aber die Lebendauer verkürzen?
Weiss denn jemand um wieviel man da die Lebensdauer der Karte verkürzt?
psycho84 schrieb:Wer ist denn hier schon Besitzer einer Titan oder mehr ?
Bin momentan bei +120Mhz auf der GPU ohne die Spannung anzuheben. Mehr versuch ich wenn ich die Wasserkühler hab
MADman_One schrieb:Ich bin neugierig, von welchem Hersteller ist Deine Titan ?
Ach ja, und wenn Du dann eine WaKü draufbaust würde mich interessieren welche WLP unter dem Referenz-Kühler war
psycho84 schrieb:....Was meinste mit welche Wärmeleitpaste ? ...
aivazi schrieb:Ich sehs schon kommen dass die Helden ihre Titanen bis zum Exitus übertakten.... war ja bei der 7970 genauso Speicher so Hoch bis dieser so viele Fehler generiert hat dass nicht einmal das ECC diese ausgleichen konnte und die Leistung einbrach und schwupdiwups war der RAM der Karte im Arsch
merlin34 schrieb:Aktuell sind 5 Titan´s im Mindstar für je 717€ !!!
merlin34 schrieb:Aktuell sind 5 Titan´s im Mindstar für je 717€ !!!