HappyMutant
Fleet Admiral
Eon-Deon schrieb:Im ggrunde wird es schlichtweg Zeit neue Spiele und eine stärkere Grafikkarte in euer Programm aufzunehmen da das jetzige Setup schlichtweg keine Aussagekraft mehr hat.
Ähem ja und was steht ganz am Anfang des Threads: Neues Testsystem. Also was soll es denn dann bitte. Statt Vorschläge kommen allerdings Vorwürfe, die ich unnötigerweise hier beantworte, weil ich einfach zu viel zeit habe.
Und das was übergehen betrifft, Argumente und klare Aussagen wie das Beispiel Grid werden schlchtweg übergangen und gar nicht erst kommentiert.
Na gut, dann steht es ja 1:1. Wobei ich durchaus nie abstritt, dass hier Spiele GPU-limitiert wären, sondern das es die Mischung mache. Dies ist aber anderswo genauso. Generell auch aus praktischen Gründen, denn eine Vergleichsplattform muss nun mal halten, auch wenn die CPUs längst wieder weggeschickt wurden. Da hat PCGH z.b. andere Möglichkeiten.
@eXEC-XTX: Dann argumentiere auch nicht mit der Karte. GTA 4 ist buggy, ohne Frage, den PCGH-Test habe ich nicht umsonst verlinkt. Auch weil es einer deiner Bedingungen nie trifft, nämlich die Unabhängigkeit vom RAM. MAch das mal über mehrer Plattformen hinweg stabil. Und ändert auch nichts daran, dass es das Spiel damals nicht gab, genauso wenig wie Riddick, Empire Total War, Prototype.
Und jetzt sag bitte nicht, das waren Vorschläge, du formulierst es die ganze Zeit eben ausschließlich als Vorwurf, obwohl dir die Rahmenbedingungen für das Testsystem mehrfach genannt wurden.