dahum schrieb:Bei meiner Rechnernutzung spare ich mit der gtx 260 52€ im Jahr, für mich persönlich ist der Fall damit klar.
Willste das Geld reinholen was du mit der GTS G80 verbraten hast ^^ bei "deiner" Rechnernutzung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dahum schrieb:Bei meiner Rechnernutzung spare ich mit der gtx 260 52€ im Jahr, für mich persönlich ist der Fall damit klar.
MixMasterMike schrieb:Man merkt, dass die neuen ATI Karten super sind wenn nun sogar die Nvidia Fans weinend anfangen sich genau auszurechnen wie sie in 2,5Jahren den aufpreis von 60€ wieder reinkriegen, ich lach mich tot ^^
Allein der Satz "für mich... in jeder hinsicht besser" rofl
@schlafanzyk: bist du ein Nvidia Mitarbeiter der sich nun extra angemeldet hat um hier irgendwelche Werbung zu schreiben
MrVandal schrieb:Hey, hätte mal ne dumme Frage. Für 200Euro ist ja die 4870 unschlagbar. Aber wie sieht es dann gegen 2 8800GT im SLI für 210 Euro aus?
Mark3Dfx schrieb:Schon lustig, manche FanATiker besitzen hier wohl eine Kristallkugel.
...
..spielt halt mal selbst in Graka BIOS rum, ist doch alles halb so wild...."
Sid6581 schrieb:Eine Karte habe ich 2-3 Jahre. Also sagen wir 24,06 * 2,5 = 60,15 Euro. Für mich ist die GTX 260 daher die in jeder Hinsicht bessere Karte. Wer seinen PC allerdings nur 2 Stunden am Tag an hat, für den wird sich die 260 nicht so schnell bzw. gar nicht amortisieren. Wobei man sagen muss, dass hier nicht einmal eine Steigerung eingerechnet ist, angesichts stetig steigender Energiepreise dürfte sich der Betrag eher bei 70 Euro bewegen. Dass man in jedem Fall mit einer effizienteren Karte die Umwelt schont, braucht wohl nicht erwähnt zu werden, aber da müsste man ehrlicherweise zu einer 3850 greifen - und wer will das jetzt schon noch
MixMasterMike schrieb:Man merkt, dass die neuen ATI Karten super sind wenn nun sogar die Nvidia Fans weinend anfangen sich genau auszurechnen wie sie in 2,5Jahren den aufpreis von 60€ wieder reinkriegen, ich lach mich tot ^^
cosmicparty schrieb:... krisensitzung der nvidiamanager belauschen.
...
hochmut kommt vor dem fall und ich erinnere mich noch an die aussage vor ein paar wochen
"für ati interessiert sich auf der welt doch niemand mehr
...
nvidia kann einem fast leidtun, aber aufgrund der verbalen entgleisungen primitivster art von nvidia empfinde ich eher schadenfreude. *gg*
cosmicparty schrieb:hochmut kommt vor dem fall und ich erinnere mich noch an die aussage vor ein paar wochen
"für ati interessiert sich auf der welt doch niemand mehr"
cosmicparty schrieb:...hochmut kommt vor dem fall und ich erinnere mich noch an die aussage vor ein paar wochen
"für ati interessiert sich auf der welt doch niemand mehr"...
Winterday schrieb:Der Idle Stromverbrauch der HD 48x0 wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mittels neuem BIOS oder Treiber behoben werden können. Im Grunde muss nur ein adequates Idle-Profil eingestellt werden, was man mit Hilfe eines BIOS Editors auch selbst erledigen kann, sofern man das nötige Wissen mitbringt....