Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also weil die leute doch schreiben das der treiber der dabei is nicht auf vista 64 bit geht oder hab ich da was falsch verstanden und wo rauf muss ich beim kauf achten damit ich die neuere kann ja net jede packung auf amchen
also mein kone mit 9xxxxxxxxxxxxxxx funktioniert immer noch einwandfrei. hab mich vorgestern auch mal dran gemacht mir gescheite profile anzulegen, bin immer noch sehr zufrieden mit der maus. find ich leider echt schade, dass die sovielen leuten kaputt geht, da ich persönlich die maus echt klasse finde.
hoffen wir mal, dass das bei der valo nicht auch so ein desaster wird. hab mir nämlich schon überlegt, mir die auch zuzulegen wenn sie rauskommt. was man so bisher von der sieht scheint die ja doch recht gut zu werden.
Wenn die Valo überhaupt kommt und Roccat nicht konkurs geht, denn mit stark rückläufigen Mäusen und ein paar Mousepads kann man keinen Blumentopf gewinnen.
Die Valo muss einfach ein Kracher werden. Wenn es hier auch Probleme gibt, wird es schnell ruhig um Rocact werden. Ich persönlich fänds schade, denn schließlich reden wir hier üner eine deutsche Firma.
also meine kone hat jetz exakt 3 monate hinter sich und das mittlere mausrad benutz ich schon öfters, so grad für tab öffnen in firefox oder universal scrolling.
so ich nehm alles zurück, soeben hat sich auch mein mausrad verabschiedet, kein scrollen und klick nach rechts mehr möglich. tja, mal schauen ob ich die auch hier bei saturn anstandslos umgetauscht bekomm.
so, meine kone is zurückgegangen und ich hab mir dafür ne gigabyte gm-g8000 ghost geholt. ich muss sagen, schon sehr geiles teil, liegt wunderbar in der hand. mausrad find ich um einiges besser als bei der kone (mal vom defekt abgesehen ). hat zwar n paar weniger tasten und der treiber ist nicht ganz so schniecke, aber im großen und ganzen bin ich jetz doch ziemlich angetan von dem nager. also wer nen ersatz für die kone braucht, gigabyte wär ne überlegung wert.
ich hab den bei roccat mal geschrieben und sie meinten es wäre sinnvoll, wenn man es direkt über den support macht bei denen, weil man dann eine "funktionierende" maus bekommt würde.