Test Test: Roccat Kone Gaming Maus und Taito Pad

also gehen die treiber unter vista 64 bit nicht oder wie? weil ich würe mir die maus gerne holen hab im moent die logitech mx 518

also bei mir funktioniert alles einwandtfrei habe auch vista 64bit ;)

mfg piepsi

jop hab business x64

geht ohne probs

Also weil die leute doch schreiben das der treiber der dabei is nicht auf vista 64 bit geht oder hab ich da was falsch verstanden und wo rauf muss ich beim kauf achten damit ich die neuere kann ja net jede packung auf amchen

Also weil die leute doch schreiben das der treiber der dabei is nicht auf vista 64 bit geht oder hab ich da was falsch verstanden

les es dir einfach mal ganz durch dann solltest du auch alles verstehen.

es gab mal eine beta, welche nicht für x64 freigegeben war. mehr nicht.
die normale software auf deren webseite geht aber unter x64

edit:

JUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUU...

MEIN MAUSRAD HAT SICH SOEBEN MAL WIEDER VERABSCHIEDET...EIN TRAUM...

*MediaMarkt-Rechnung-Such*

mfg

Zuletzt bearbeitet:
*pls löschen*

die.foenfrisur schrieb:
JUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUU...

MEIN MAUSRAD HAT SICH SOEBEN MAL WIEDER VERABSCHIEDET...EIN TRAUM...

*MediaMarkt-Rechnung-Such*

mfg

Har har. </nelson> Die wievielte FailGet Kone war's schon? :D

die 2te und vorerst letzte ;)

ich hab mir nun die steelseries mmo zugelegt und positiv überrascht.

meine hatte die SN: 5xxxx
bei MM lag noch eine mit 8xxxx, da kam ich ins grübeln.
aber wer garantiert mir, das die das nicht auch hat ;)

roccat äußert sich ja zu gar nix. deppen.

mfg

also mein kone mit 9xxxxxxxxxxxxxxx funktioniert immer noch einwandfrei. hab mich vorgestern auch mal dran gemacht mir gescheite profile anzulegen, bin immer noch sehr zufrieden mit der maus. find ich leider echt schade, dass die sovielen leuten kaputt geht, da ich persönlich die maus echt klasse finde.
hoffen wir mal, dass das bei der valo nicht auch so ein desaster wird. hab mir nämlich schon überlegt, mir die auch zuzulegen wenn sie rauskommt. was man so bisher von der sieht scheint die ja doch recht gut zu werden.

zumindest hat die tastatur keine mittlere maustaste ;)

deine kone hat ja vielleicht schon die neuen mausräder, die haltbarer sein "sollen".
wie alt ist deine maus denn? und nutzt du das mausrad öfters?

mfg

Wenn die Valo überhaupt kommt und Roccat nicht konkurs geht, denn mit stark rückläufigen Mäusen und ein paar Mousepads kann man keinen Blumentopf gewinnen.

Die Valo muss einfach ein Kracher werden. Wenn es hier auch Probleme gibt, wird es schnell ruhig um Rocact werden. Ich persönlich fänds schade, denn schließlich reden wir hier üner eine deutsche Firma.

(Ist natürlich alles nur Mutmaßung...)

ATOM-ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL

das ist echt der hammer.
also 3mon. lebensdauer kann man ihr offiziell geben, EGAL welche seriennummer.

und ja, es ist eine deutsche firma in hamburg.
zumindest ein teil, wie entwicklung. hergestellt wird sie ja dennoch leider in china.

mfg

so, meine kone is zurückgegangen und ich hab mir dafür ne gigabyte gm-g8000 ghost geholt. ich muss sagen, schon sehr geiles teil, liegt wunderbar in der hand. mausrad find ich um einiges besser als bei der kone (mal vom defekt abgesehen :P ). hat zwar n paar weniger tasten und der treiber ist nicht ganz so schniecke, aber im großen und ganzen bin ich jetz doch ziemlich angetan von dem nager. also wer nen ersatz für die kone braucht, gigabyte wär ne überlegung wert.

ich hab den bei roccat mal geschrieben und sie meinten es wäre sinnvoll, wenn man es direkt über den support macht bei denen, weil man dann eine "funktionierende" maus bekommt würde.

mfg

Zurück
Oben