Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. jetzt weiß ich warum die treiber mein mir nie funktioniert haben. meine kone hatte FW 1.34 drauf und damit kamen die treiber von der webseite nicht parat.. dann sollen sie den doch weiter anbieten.. zum kotzen!
2. mein mausrad und meine maus spinnen immernoch. wenn ich mein sys boote, dann ist meine maus elend lahm.. einmal profilswitch hin und her und dann geht alles wunderbar.. weiterhin scrollt das mausrad immer ne ganze seite, solange ich unter den mausradeinstellungen von windows nicht wieder die 3-seiten einstelle..
kommt schon, jemand hat doch bestimmt n tipp! danke
siehts so bei dir aus? also auch der blaue punkt ist oben aktiviert?
wie da 300 zeilen reinkommen ist mir schleierhaft. bei mir gehen in xp nur max. 100.
welches windoof haste denn nun? und welchen treiber + fw. verwendest du bzw. haste schon getestet? mal beides downgraden?
mfg
p.s.
schreibt ihr auch alle immer schön den support an??
kann mal einer eine aufstellung der fehler machen?
• Windows-einstellungen: [x] bei ganze Seite
• Treiber-Einstellungen: [x] bei Zeilen aber Zahl = 300
Ich ändere immer:
• Windows-Einstellungen: [x] bei Zeilen (3)
• Treiber-Einstellungen: [x] bei Zeilen und Zahl auf 3 (wenn ich einmal Zahl auf 3 gemacht hab, kann ich maximal bis 10 hochschrauben.. 300 kann ich garnicht eintragen )
Mein System: Vista 64bit, Treiber: 1.29/1.32? der aktuellste von der Seite.
Wenn ich den Treiber NICHT drauf machen, dann läuft die maus wie gewollt.. auch die langsame zeigergeschwindigkeit ist dann kein problem mehr..
btw. hab ich jetzt mal den beta-treiber drauf gemacht, jetzt erkennt er meine maus nemma.. drecks-system. werde heute abend nach der arbeit noch weiter basteln und dann feedback geben.. bin echt SO kurz davor mir eine andere maus zu kaufen, wäre aber schade wegen den 70€
es steht ja auch oben, das die beta nicht unter 64-bit läuft
du könntest doch auch mal deine profile erstellen und den maustreiber nicht mitladen lassen beim systemstart.
schließlich wird alles in der maus gespeichert
bei mir gehts zumindest auch ohne den roccat-treiber
ich nutze die kippfunktion des mausrades zum profile umschalten. die farben verraten mir, welches aktiv ist.
wie gesagt, bei mir funktioniert es ohne die roccat-treiber auch. nur möchte ich die ja benutzen, sonst könnte ich mir auch eine billigmaus kaufen und bräuchte nicht eine mit dem ganzen schnickschnack..
wollte probieren ob die 1.34 unter 64 geht, da im thread das nur spekulationen zu sein scheinen..
kann die treiber nichtmehr deinstallierne und keine neuen treiber installieren.. maus wird nicht erkannt.. support antwortet seit montag nicht obwohl gesagt wurde, dass innerhalb von 2 tagen geantwortet wird.. sehr schlechter service!
ja, das mit dem treiber war bei mir auch n bissl strange bis ich den stable 1.29/1.32 wieder drauf hatte. also ich hab das so gelöst:
unter systemsteuerung/software hab ich erstmal die ganze software runtergeschmisen. danach hab ich dann den 1.29/1.32 installiert, problem war danach, dass bei systemstart und somit laden der treiber das automatische updateprogramm gestartet ist, welches erkannt hat, das die 1.34 firmware drauf ist und der treiber erneuert werden müsste. da kannste dann auch die fw wieder downgraden indem du unter C:\Programme\ROCCAT\Kone Mouse\FWUpdate "KoneUpdate" startest, damit sollte dann die 1.32 fw aufgespielt werden. nach der prozedur konnt ich den treiber wieder einwandfrei verwenden.
ps: also ich glaub ein blick auf die seriennummer beim kauf scheint doch gold wert zu sein, ich hatte hardwareseitig noch absolut kein problem mit der maus. warte nur noch immer auf nen neuen treiber der endlich mal das scrollproblem löst.
hab es auch durch das updatet so gemacht.. also ich hatte unter meinem XP den 1.34 drauf.. aber jetzt unter Vista x64, da kann ich die treiber 1.34 jetzt nichtmehr deinstallen aber auch keine neuen installen.. und die maus geht nemma.. => neue Maus muss her.. -.- super sache bei roccat
naja bis auf den treiber ist bei mir ja alles bestens..
was mir noch fehlt, was aber meines wissens auch keine andere software hat, ist das das mausprofil an eine anwendung gebunden wird.. also so das ich das profil nicht manuell wechseln muss wenn bsp. UT3 gestartet wird.. sowas gibts doch bei der G15 auch..
Also ich habe nun seit Freitag meine Kone mit Treiber 1.29 und FW 1.32 beide waren so bereits auf der mitgelieferten CD
Ich bin bis jetzt auch absolut begeistert von der Maus warte allerdings minütlich darauf das auch mein Mausrad aufgibt
Sie liegt total geil in der Hand und der Tastendruck ist absolut Edel.
Mit Treibern und so hatte ich bisher noch keine Probleme nur das mit den Makros habe ich noch nicht rausgefunden wie das gehen soll
Edit habe auch das phenomen festgestellt das die maus wenn man sie auf dem Desktop bewegt, laut taskmanager 20% CPU auslastung hervor holt ist das normal?
kann man das was gegen machen?
Edit 2. auch das pfeiffen des usb anschlusses bei einer bewegung habe ich nun festgestellt wie kommt so was den?
hast sie im laden geholt der sie nich mehr zurück nimmt oder wie?
bei mir ging sie nach wenigen tagen wieder zurück weil ich insgesamt sehr enttäuscht wurde von der maus... war aber ne onlinebestellung
die empfehlung von CB is leider nur eine von vielen...
aber ich bin auch drauf reingefallen aber vor allem auf das video über die maus auf roccat's website... und geändert wird da nix...