Gu4rdi4n1337
Banned
omg
ich hab die farben sowieso alle unifarben und keine effekte
ich hab die farben sowieso alle unifarben und keine effekte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich hab mit dem mausrad keine probleme! ich weiß nicht was damit alle haben - rasterung könnte bisschen harter sein, aber schlimm ist das nicht!Ich möchte auch die Kone haben, aber das Mausrad amcht mir Sorgen.
Gibt es mitlerweile haltbare Kones?
mann das isnt nen nettes feature, was auch die mamba für 120€ nicht hat, aber nichts, was eine maus ausmacht! hauptsächlich gehts hier um oberfläche, anordnung und anzahl der tasten, sowie um prezision und die sind hervorragend (die eine taste vor dem mausrad mal ausgenommen, aber für profilwechsel etc reichts schon)!!und wieso kann sie dann nicht so wie man es einstellen kann pulsieren?
das ist für mich mehr als billig
CGFoX schrieb:mann das isnt nen nettes feature, was auch die mamba für 120€ nicht hat, aber nichts, was eine maus ausmacht! hauptsächlich gehts hier um oberfläche, anordnung und anzahl der tasten, sowie um prezision und die sind hervorragend (die eine taste vor dem mausrad mal ausgenommen, aber für profilwechsel etc reichts schon)!!
Shurkien schrieb:Sie kann doch pulsieren?
Amoxxkk schrieb:kann definitiv Pulsieren!
omg.. du wohl auchsoweit ich weiß ist das einzige was die können blinken und das kann ja jeder^^
sudfaisl schrieb:Hatte bisher die Logitech MX-518, Logitech G5 und die Roccat Kone.
Alle 3 Mäuse haben ein super Handling und ich würde auch die Kone behalten, wenn sie nicht so ein bescheuerten Druckpunkt des Mausrades hat. Die G5 ist am gleichen Problem gescheitert.
Naja, bleib ich halt bei meiner MX-518, die ist zwar nicht so toll wie die Kone vom Äußeren u.a., aber der Druckpunkt ist halt sehr wichtig bei Spielen wie CoD4 für mich
Leider leider, Roccat, tolle Maus, muss aber an sowas Banalem scheitern.