Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Looooooool... heftig aber auf dauer wird sich da nunmal die leiste ausbrennen, aber niemals so krass.
Also bei mir sieht man die ja sich schon schemenhaft, aber nur bei niedriger helligkeit und grauen bildern(kann man auf seite 39 auf dem ersten bild sehen dass auf der linken seite die statusleiste als leichter schimmer zu sehen ist) Das es nach so kurzer zeit schon so heftig ausbrennt hatte ich nicht gedacht. Ich würds zurückschicken.
Also bei meinem desire mit amoled, was ich täglich fast als navi über mehrere stunden nutze und auf dem IMMER wenn ich auto fahre xiia (mit statusleite von android) läuft und da ist 0 zu erkennen :-/
BTW, kann mir mal jemand sagen was ich gegen den rumspringenden cursor tun kann?
Immer wenn ich hier mit dem sgs2 schreibe und mich mal vertippt habe und den cursor dann wo anders hinsetzen will, springt er immer an eine andere stelle, es ist totale glückssache dass er dann mal iwann an der richtigen stelle ist.
Bei meinem SG2 gibt es folgendes Problem:
Ich habe meine Kontakte von der SIM auf das Handy kopiert.
Nun ist es so, dass der gesamte Name bei Vorname steht und der Familienname leer ist.
Z.B: Max Muster wäre bei mir Muster;Max/1
Gibt es da einen einfach Weg, das in Ordnung zu bringen?
Wenn man viele Kontakte hat, ist es mühseelig, alles per Hand in Ordnung zu bringen.
Hab mir jetzt asphalt 6 geladen und ich hab in einer strecke grafikfehler. Hat die noch einer?
Die strecke ist "Monte Carlo" kurz bevor ihr ins zeil kommt, sind ja auf der linkes seite so bühnen o.ä. und die dächer aus stoff o.ä. die da runter hängen verursachen bei mir grafikfehler. Die ziehen sich dann durchs halbe bild. http://www.youtube.com/watch?v=3XJpUWW3xrg
Hmmm... kein ahnung. Habe selber keine speicherkarte drin. Die 16Gb reichen.
Man sieht es gegen ende und am anfang kurz wie da so grafikfehler sind.
Auch sieht es so unscharf/verpixelt aus wenn ich im rennen bin. Im menü ist alles gestochen scharf.
@ Esat
Du kannst asphalt 6 kostenlos im samsungstore herunterladen.
weiß zufällig jemand, ob ein normales micro USB (HDMI) zu HDMI Kabel reicht, um das ganze mit dem Fernseher zu verbinden?
Oder ist mein Galaxy S2 generell zu schwach dafür?
Du brauchst ein MHL Kabel.
Also von Micro USB B auf ein HDMI weiblich. Dort kannst dann ganz normal ein HDMI Kabel anstecken.
Vielleicht gibt es inzwischen auch schon Kabel direkt Micro USB auf HDMI.
Du brauchst ein MHL Kabel.
Also von Micro USB B auf ein HDMI weiblich. Dort kannst dann ganz normal ein HDMI Kabel anstecken.
Vielleicht gibt es inzwischen auch schon Kabel direkt Micro USB auf HDMI.
Ja das Kabel gibt es auf jedenfall schon direkt, aber ob das Samsung überhaupt unterstützt ist die Frage, weil darüber habe ich bis jetzt noch nichts gelesen...
Eigentlich nicht. Ich hab Viele Apps aber sind sehr viele nutzlos^^
Was (kostet aber) man aber machen kann ist Power Amp zu holen das verstärkt den Ton IMMENS.
Ah und falls du dir eins Kaufst bei Samsung apps gibts viele Kostenlose games aber sehr gut wie z.b Asphalt 6 !
Da gibts noch Taschenlampen apps und Was vielleicht noch wichtig wäre eine Anti-viren schutz kostenlos im store installieren wäre gut.
Ergänzung ()
Ah und Könnte mir jemand eine Gute 32GB Karte zeigen die gut ist so Preis 30-50€ . ICh weiß überhaupt nicht welche Klassen da gut sind und von Welcher marke. Am besten ein Geizhals link oder von Amazon.
Welchen Virschutz hast du denn installiert? Ich fand irgendwie keinen Vertrauenswürdig bisher....
@Kigalla Ich weiß nicht was du alles sonst so machst aber ich habe mir z.B. folgende Apps installiert:
Google+
Facebook
PowerAmp
Gamestar App
Google Docs App (sehr praktisch, Dokumente unterwegs erstellen oder online aus GoogleDocs abrufen
Dropbox
Brother Drucker Software zum drucken und scannen via Handy
Herold
Google Sky Map
Team Viewer um unterwegs Support geben zu können
Code Viewer um SQL Dokumente lesen zu können
tele (Fernsehzeitschrift ,sehr gut )
DroidStats
Tasker
ArchoDroid zum entpacken von komprimierten Dateien
Smart Battery um in der Taskleiste eine Prozentanzeige des verbleibenden Akkus zu haben
Flashlight (Taschenlampe)
Spritpreise App
Das sind so in etwa meine Apps die ich oben habe um mein SGS2 aufzuwerten
Ich habe weder auf dem Firmen Android, noch auf meinem privaten einen Virenschutz. Brauch ich auch nicht. Weil ich genau drauf achte welche Websits ich besuche, und mir immer die Zeit nehme, die Berechtigungen der einzelen Apps durchzulesen, und dann entscheide.