Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe das Galady S III kurz angetestet und mir ist gleich eines aufgefallen: Ist man für eine Minute oder so eine App offen, killt das aggressive Memory Management sofort den Launcher, sodass man zwei Sekunden warten muss, wenn man zum Homescreen zurück wechselt.
mal ne ganze primitive Frage: Ich habe .mkv-Dateien mit Full-HD Auflösungen (1920x1080) vorliegen und möchte die auf meinem S3 wiedergeben. Ist das überhaupt möglich, da das S3 ja "nur" eine HD-ready Auflösung anzeigen kann (1280x720)??? Skaliert das Samsung das Bild dann runter auf die HD-ready Auflösung oder bleibt mein Screen schwarz???
Wäre eine microSD HC Class 10 dafür geeignet solche Full-HD .mkv-Dateien abzuspielen ohne dass das Bild stockt?
neues nicht aber du hast deutlich mehr Einstellungsmöglichkeiten, und den vorteil eines mehr oder weniger Bereinigten Androids. Es ist nicht so vollgeladen wie das von Samsung.
Hmm hätte jetzt ja gesagt direckt unter den Kameraeinstellungen hab aber gemerkt das es nicht möglich ist. Unter Cyanogenmod 9 kannst du es im Menü der Kamera abstellen.
Gibt mir noch 20 min dann kann ich euch sagen ob es sich lohnt bin grade am flashen wie ein wahnsinniger^^ Die neuen Samsung-Stock-Roms bringen ja mit 1,3 Gb ne ganze menge auf die Waage... immerhin bin ich jetzt das Branding los
So jetzt heißt es warten ^^
EDIT:
Also Cm9 ist jetzt drauf läd grade alle Apps runter und ich schaue gleich mal nach ob sich der Kameraton ausschalten lässt.
leider lässt sich im Cm9 der Kameraton nicht deaktivieren
Nö ich wollte einfach mal aus neugiere ausprobieren wie CM9 auf dem SGS3 ist, welche Funktionen es bietet, welche nicht. Zurückflaschen kann ich ja immer
mal ne ganze primitive Frage: Ich habe .mkv-Dateien mit Full-HD Auflösungen (1920x1080) vorliegen und möchte die auf meinem S3 wiedergeben. Ist das überhaupt möglich, da das S3 ja "nur" eine HD-ready Auflösung anzeigen kann (1280x720)??? Skaliert das Samsung das Bild dann runter auf die HD-ready Auflösung oder bleibt mein Screen schwarz???
Wäre eine microSD HC Class 10 dafür geeignet solche Full-HD .mkv-Dateien abzuspielen ohne dass das Bild stockt?
Wird beim betrachten auf dem S3 selber herunter skaliert.
zogger CkY schrieb:
Nö ich wollte einfach mal aus neugiere ausprobieren wie CM9 auf dem SGS3 ist, welche Funktionen es bietet, welche nicht. Zurückflaschen kann ich ja immer
Habe grade CM9 drauf laufen (AOKP Build 39).
Läuft alles super, wie man es kennt.
Diese kleinen Lags, die es da noch auf meinem S1 gab, sind verschwunden !
Mit dem Black Infinitum Theme auch optisch ein traum und schön schwarz (schwärzer als schwarz).
Nur die Kamera hat Probleme, wenn man die LED benutzt. Das wird aber sicher bald behoben und mit Camera 360 geht es wunderbar.
Kann es nur empfehlen, wer es vorher mochte, wird es auf dem S3 lieben
Alo ich muss dazu sagen dass ich keine Probleme hbae ob nun mit LED oder ohne. Der Kernel ermöglicht es die CPU geschwindigkeit zu reduzieren bin mit 1Ghz unterwegs und kein lag nix. Wlan geht problemlos, Radio hab ich nicht getestet nutze es aber eh nicht.
Moin,was habt ihr für Energiespareinstellungen?Hab gestern um 20.00 handy komplett geladen,12h später heut früh um 8,nur noch 7% Akku Öö.des kann doch ned sein.Des Teil lag nur rum.Hatte Wlan und GPS aus.Energiesparmodus ein.Hab seit dem Update vor paar Tagen ständig die Meldung "Per GPS festgelegter Standort".ka wie des wegbekomm.
das hatte ich auch mal als ich das s3 ganz neu hate war aber bei einem weitern ladezyklus verschwunden
ich habe aber ein anderes problem
wenn ich ein video mache ist seit dem update also viel zu hell!
sobald die sonne scheint kann man fast nicht mehr sinnvoll filmen woran liegt das?
Schau mal unter "Akku", ob dein Handy vielleicht die ganze Zeit im "wachen" Zustand war.
Vielleicht hat irgendne App das Handy am "Deep Sleep" gehindert.
Bin am grübeln mir das S3 zu kaufen.
Bisher hatte ich nur ein Smartphone (S8000) und das ist recht klein. Wie stabil ist das Ding in der Hosentasche?
Grade das rempeln und stoßen in der Bahn macht mir hier sorgen... :/
Wie funktioniert eigentlich die "Tasten" Sprerre beim S3?
Als ich das Handy im Laden begutachtet hatte habe ich nichts gefunden wie man diese aktivieren kann.