Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Test: Samsung Galaxy S III (S3)
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zum Artikel: Test: Samsung Galaxy S III (S3)
Yoshi_87
Lt. Commander
Also beim S8000 sperrt sich der Bildschirm über die Sperrtaste (die bei S3 die Einschalttaste ist.. ?_?) und entsperren geht dann entweder über den Touchscreen oder mit gedrückt halten des Sperrknopfes an der rechten Seite.
Wie bekommt man eigentlich Apps auf das Teil rauf? Gibt ja genug die Gratis sind bzw. die man anderweitig besorgen kann.
Ach ja, als Stecker wird ja Micro USB angegeben kann ich da das gleiche Aufladekabel wie beim S8000(auch MicroUSB) nehmen?
Beim S3 fehlt ja ein echtes Kabel für die Steckdose.
Wie bekommt man eigentlich Apps auf das Teil rauf? Gibt ja genug die Gratis sind bzw. die man anderweitig besorgen kann.
Ach ja, als Stecker wird ja Micro USB angegeben kann ich da das gleiche Aufladekabel wie beim S8000(auch MicroUSB) nehmen?
Beim S3 fehlt ja ein echtes Kabel für die Steckdose.
Vivster
Commodore
ja gesperrt wird über die anschalttaste oder durch einfaches automatisches abschalten des bildschirms
apps gibts reichlich im google play und ansonsten halt manuell die .apk datei aufspielen und ausführen
es geht jedes microUSB kabel
beim S3 liegt ein solches dabei und auch ein steckdosenadapter
apps gibts reichlich im google play und ansonsten halt manuell die .apk datei aufspielen und ausführen
es geht jedes microUSB kabel
beim S3 liegt ein solches dabei und auch ein steckdosenadapter
Yoshi_87
Lt. Commander
Das Kabel ist aber, zumindest vom Foto her, recht kurz. Außerdem kann man nie genug USB Kabel haben.
Danke für die Antworten.
Wie empfindlich ist das Display eigentlich was Kratzer angeht? Empfiehlt sich eine Schutzfolie oder spielt das bei dem Gorilla-Glas keine Rolle?
Danke für die Antworten.
Wie empfindlich ist das Display eigentlich was Kratzer angeht? Empfiehlt sich eine Schutzfolie oder spielt das bei dem Gorilla-Glas keine Rolle?
GregoryH
Lt. Commander
Nachdem mir heute morgen beim bestimmt 100x mal runterfallen das Komplette Glas meines geliebten I9000 zersplittert ist hab ich mir spontan das S3 geholt (hab in der Familie iP4s und HTC One X als Vergleich) und kann nur sagen das mir das S3 definitiv am besten gefällt! Nova Launcher + Apps = grandios!
Evtl. werd ich die Tage auch berichten wies mit Custom Roms aussieht, CM9 und co lassen grüßen.
Evtl. werd ich die Tage auch berichten wies mit Custom Roms aussieht, CM9 und co lassen grüßen.
sourcefreak
Captain
Google Play lässt sich auch über die Telefonrechnung zahlen. Funktioniert aktuell mit T-Mobile, Vodafone und o2. Reseller weiß ich nicht.
Vivster
Commodore
mal schaun wie das im kommenden amazon store wird
ich hatte glück, dass ich noch eine gratis online prepaid kk rumzuliegen hatte
so konnte ich mir auch ein wenig leisten
http://www.wirecard.com/
hatte ich über ein jahr lang nicht genutzt und dann noch ein paar euro drauf gefunden^^
ich hatte glück, dass ich noch eine gratis online prepaid kk rumzuliegen hatte
so konnte ich mir auch ein wenig leisten
http://www.wirecard.com/
hatte ich über ein jahr lang nicht genutzt und dann noch ein paar euro drauf gefunden^^
Es gibt auch noch Androidpit, dort kann man auch mit Paypal bezahlen.
Alle wichtigen Apps sind erhältlich:
http://www.androidpit.de/
Alle wichtigen Apps sind erhältlich:
http://www.androidpit.de/
Yoshi_87
Lt. Commander
Die wollen Geld von mir also sollen die sich gefälligst darum kümmern das die Zahlungsmethoden an die Länder angepasst sind.
Und in Deutschland hat nur etwa ein drittel der Bevölkerung eine Kreditkarte.
Alternativ gibt es tausende Seiten bei denen man sich das ganze illegal downloaden kann. In Anbetracht dieser Konkurrenz ist es recht kurzsichtig nur die KK als Zahlungsmethode anzubieten.
Und in Deutschland hat nur etwa ein drittel der Bevölkerung eine Kreditkarte.
Alternativ gibt es tausende Seiten bei denen man sich das ganze illegal downloaden kann. In Anbetracht dieser Konkurrenz ist es recht kurzsichtig nur die KK als Zahlungsmethode anzubieten.
Yoshi_87
Lt. Commander
maxator schrieb:Kostenlose Apps brauchen keine Kreditkarte.
Kostenpflichtige kann man nicht legal runterladen.
Wovon redest du da?
Ich sagte doch bereits das es illegal wäre.