Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Test: Samsung Galaxy S III (S3)
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zum Artikel: Test: Samsung Galaxy S III (S3)
An Sense ist auch nichts bunt. Bis Vers. 3.5 waren die Widgets bis auf einzelne Ausnahmen alle in transparentem schwarz. Mit Vers. 4.0 ist der Transparenz-Effekt weg. Sie sehen einfach nur etwas anders aus als das langweilige, kantige Standard-Widget was Android sonst zu bieten hat. Und überladen ist überhaupt nichts, man spart sich dadurch bestenfalls die Istallation einiger Apps. Abgesehen davon ist die Aussage von zu bunt usw. immer eine subjektive Aussage die allein auf die Meinung des einzelnen beruht.schwenn schrieb:(...)Zusaetzlich frage ich mich immer wo Sense zu bunt/zu ueberladen sein soll.. zumindest auf Sense 4.0 trifft das nicht mehr zu..
SeS
Lt. Junior Grade
spamarama schrieb:*Komplettzitat entfernt*
Hab mir das blaue gestern in Köln angeschaut:
Auf der Frot fallen Fingerabdrücke deutlich stärker auf als beim weißen.
Zudem wechselt die blaue Farbe je nach Licht und Betrachtungswinkel sehr stark. Es wechselt von grau/schwarz bis blau/leicht lila...
Hat mir nicht gefallen, daher hab ich mir das weiße bestellt!
SeS
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yoshi_87
Lt. Commander
Ohne alle 12 Seiten gelesen zu haben: Es gibt nicht "Das beste Handy". Was es jedoch gibt ist "Das beste Handy für einen persönlich".
Das ist wie mit Essen, die einen mögen es so, die anderen eben so.
Sich darum zu streiten ob Samsung, HTC oder Apple bessere Handys macht ist doch Quark.
HTC und Apple fliegen bei mir alleine deswegen schon raus weil sie (meiner Meinung nach) hässlich sind. Wobei mir das alte (abgerundete) iPhone durchaus gefallen hat, das neue jedoch gar nicht mehr. Ähnlich ist es bei HTC, auch dort gefällt mir nie alles zu 100%.
Einzig Samsung schaffte es bisher einige male mich zu überzeugen (das S8000 vor einigen Jahren und jetzt das SIII).
Das ist wie mit Essen, die einen mögen es so, die anderen eben so.
Sich darum zu streiten ob Samsung, HTC oder Apple bessere Handys macht ist doch Quark.
HTC und Apple fliegen bei mir alleine deswegen schon raus weil sie (meiner Meinung nach) hässlich sind. Wobei mir das alte (abgerundete) iPhone durchaus gefallen hat, das neue jedoch gar nicht mehr. Ähnlich ist es bei HTC, auch dort gefällt mir nie alles zu 100%.
Einzig Samsung schaffte es bisher einige male mich zu überzeugen (das S8000 vor einigen Jahren und jetzt das SIII).
deagleone
Lt. Commander
Yoshi_87 schrieb:Warum hast du dann nicht das weiße geholt wenn es dir besser gefällt...? o.O
Homofürst schrieb:Ich habe das blaue S3 und finde es im Vergleich zum weißen von meinem Kumpel viel schöner und sieht auch wertiger aus. Wobei Blau hier eher dunkelblau/dunkelgrau/schwarz ist.
Lesen verstehen posten
@ Schinzie
Na dann aber besser den weißen Originaldeckel
Schinzie
Rear Admiral
deagleone schrieb:Geschmäcker sind verschieden... beim Deinem gebürsteten würde mich der Galaxy S3 Schriftzug stören..
Ja, der ist in der Hinsicht ein bisschen nervig, als dass er Stoffe aufrauht und kratzt.
TreffnixHH
Lieutenant
mospider schrieb:Da kann man mal sehen. Für mich war die Optik ein Hauptgrund zum one X zu wechseln. Das S3 wirkt mir zu feminin und billig. Wer die beiden mal in der Hand hatte, weiß was ich meine.
siehst für mich genau so aber gerade andersrum... fand das one x überragend als das S3 noch nicht im laden war... und als ich dann beide in der hand vor mir hatte, war sofort klar.. das S3 find ich wesentlich wertiger in der optik und lässt sich super anfassen auch mit meinen recht kleinen händen
nun warte ich auf mein S3 seit ner woche... lol