T
trick17
Gast
@Deleo: Also ich empfinde den Opera Browser auf dem Galaxy Tab unter Android schon als sehr bequem. Warum sollte das Surfen unter Windows besser sein ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein quatsch wird niemals klassische PCs ersetzen.CiNCEi schrieb:seeehr nice das teil. das kann man dann als prototyp für die entwicklung der nächsten 5 oder 10 jahre ansehen. genau sowas erwarte ich in 5-10 jahren als desktop und laptop ersatz
nen tablet mit dick power (in 5 oder 10 jahren sollte ja die leistung kein thema mehr darstellen in solchen tablets)
Die Laufzeiten sind wie immer im Anhang, da findet man auch die Powermark-Ergebnisse.Kreisverkehr schrieb:1. Wieso sind die Laufzeiten nicht separat, sondern so versteckt? Nur Battery-eater? Nun gut.
Es sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass es da keine Abstriche gibt. Die wären sonst im Test erwähnt worden.2. Warum wird nicht nochmal erwähnt, ob Win7 voll funktionsfähig ist, bzw auch mehrere Fenster offen lässt? Gehört einfach dazu, wenn man den Vorteil ggü. Android/iOS herausstellen will.
Das werden wir machen, sobald die Beta von Windows 8 erschienen ist. Bislang sind die Erfahrungen mit der neuen Version dafür nicht umfangreich genug.3. Ihr erwähnt Win8. Warum nicht einen kleinen Vergleich mit Punkt 2?
Auch hier gibt es keine Einschränkungen. Sowohl Drucker als auch Maus und Webcam haben einwandfrei an beiden USB-Ports funktioniert.4. Wenn USB schon da ist, habt ihr es genutzt, eben mit Scanner beispielshalber? Warum nicht`?
Konti schrieb:Das Teil ist weder Fisch noch Fleisch.
Warum machen sie nicht einfach ein vernünftiges Notebook mit Touchscreen ... das wär dann Fisch UND Fleisch.
Patrick schrieb:Zusätzlich sind die Windows Touch-Apps vorinstalliert, die optisch stark an die Oberflächen von Android und iOS erinnert.
Patrick schrieb:Rein optisch gibt es nichts auszusetzen, allenfalls die etwas triste Frontansicht des Slate ist gewöhnungsbedürftig und wirkt weniger gelungen.
Patrick schrieb:Es sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass es da keine Abstriche gibt. Die wären sonst im Test erwähnt worden.
Patrick schrieb:Auch hier gibt es keine Einschränkungen. Sowohl Drucker als auch Maus und Webcam haben einwandfrei an beiden USB-Ports funktioniert.
Amando schrieb:Genau aus diesen Grund vestehe ich nicht dem Tablet Hype...wenn man mehr tippen möchte ist es nicht zu gebrauchen...und wer tut das heute schon nicht.. Emails, Facebook, veschiedene Seiten aufrufen etc.
Zehkul schrieb:Haha Brust oder Keule
Lob für den Test, das Gerät interessiert mich einen Dreck (dieser Tablet Wahn, er möge verrecken. Sogar gut möglich, dass er das tut, denn während Smartphones tatsächlich nützlich sind, ist so ein Tablet nur eine Spielerei und damit Apple Domäne), aber gut geschrieben, wirklich.
Kreisverkehr schrieb:@ KainerM
Warum zum Geier muss da ein Atom rein, wenns um Laufzeit geht? Momentan geht doch ncihts über den Konkurrenten, der da auch dem In-Order-Teilchen überlegen ist...
Zebrahead schrieb:@timo82:
Samsung bietet ein Fullscreen-Programm an, mit welchem sich das Slate in einigen Bereichen wie ein handelsübliches Android/iOS-Tablet bedienen lässt.