StarDustCreator
Cadet 4th Year
Die Bugs in HotS häufen sich immer mehr, werde wohl bis 2.0.7 warten bis ich die Kampagne anfange. Zerg ist bis jetzt die mit abstand schwächste Rasse in HotS (Multiplayer)!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
F(r)og of War schrieb:Ich spare mir den Kauf diesmal auch.
Die Kampagne aus WoL konnte mich schon nicht wirklich begeistern (zu viele Zeitkritische Missionen.... ich will selber entscheiden wann, wie und wo ich etwas mache...)
und ich wollte nicht glauben, dass es im 2. Teil so viel besser werden würde
War ja nicht ganz falsch gedacht.
Gorby schrieb:Dennoch bin ich mehr vom MP als vom SP enttäuscht. Die Neuerungen wollen mir nicht so gefallen und eine weitere Mecheinheit für Terra, die ja jetzt fehlt (Warhound), war die entscheidende Würze, die man jetzt vermisst.
keldana schrieb:Wer für das Teil einen zweistelligen Preis bezahlt, wobei die Zehnerstelle größer als 2 ist, der hat definitiv zuviel Geld oder ist einfach zu faul um sich mal ein bißchen umzusehen.
StarDustCreator schrieb:Zerg ist bis jetzt die mit abstand schwächste Rasse in HotS (Multiplayer)!
Damien White schrieb:EDIT: @ Hirschwolf: Erm...
Dein PC dürft deutlich über den Anforderungen liegen...
Uepsilon schrieb:War Zerg nicht immer die mit Abstand schwächste Rasse?
+1Draecus schrieb:Netter Artikel, leider wird direkt schön gespoilert und einige dinge aus dem midgame verraten. Finde ich persönlich schade sowas direkt in den Artikel zu verpacken. Muss nicht unbedingt so mit reingeschrieben werden.
Da fehlt aber was: Und zwar das das Spiel eine permanente Verbindung benötigt, nicht nur zur Installation! Denn es werden vor jeder Mission Daten aus dem Netz gestreamt.„StarCraft 2: Heart of the Swarm“ funktioniert über Blizzards Battle.net und benötigt zur Installation eine Internetanbindung. Durch die Bindung an einen Battle.net-Account wird ein Weiterverkauf aber quasi unmöglich gemacht.
Selber Schuld wenn in Englisch spielst, die deutsche Vertonung ist erste Sahne zumindest bis zur 5. Mission wo ich gerade bin sind alle Stimmen erstklassig gewählt worden!syntax error schrieb:Habs mir geholt und die ersten zwei oder drei Missionen Kampagne gespielt und muss CB zustimmen..ziemlich langweilig und teils auch sehr komische Vorgehensweise der Entwickler. Dialoge sind besonders schlecht aufgefallen..hab die englische Originalvertonung und das ist so niedriges Niveau leider, wills mir gar nicht vorstellen wie bescheuert die Sätze auf deutsch klingen..
Werds aber wohl trotzdem zu Ende spielen, weil man es ja wissen will..und Protoss <3
Cabal2k schrieb:Da fehlt aber was: Und zwar das das Spiel eine permanente Verbindung benötigt, nicht nur zur Installation! Denn es werden vor jeder Mission Daten aus dem Netz gestreamt.
Cabal2k schrieb:Da fehlt aber was: Und zwar das das Spiel eine permanente Verbindung benötigt, nicht nur zur Installation! Denn es werden vor jeder Mission Daten aus dem Netz gestreamt.
Damien White schrieb:Schau dir mal die Sim City 5 Städtepacks an