baby2face schrieb:
@Mad316
Stimme iron_monkey vollkommen zu.
Ich übrigens auch, obwohl ich ihn etwas drastisch in seiner Wortwahl finde. Aber anders geht es vielleicht nicht in die Schädel von einigen hier...
Lass Mad bzw Falcon einfach in ihrer Welt; sie verstehen nicht, dass (einige) Andere auch ganz gut abwägen können und keine "fanboys" sind.
Es hat doch nie einer behauptet, dass sein Boxensystem das nonplusultra ist; es ist lediglich okay für den Preis gewesen..
Dabei: wer Musik am PC hört, KANN überhaupt kein hifi-freak sein. Aber wenn er jetzt schon anfängt, seine "Hardware" (onkyo, nubert) hier aufzulisten.. ja mein Gott, lass ihn, er hat guten Stereoklang an seinem PC und den Schreibtisch voll mit Boxen/Verstärker. Es sei ihm gegönnt.
@falcon: Sub/Sat generell als Müll zu bezeichnen.. tsss ... okay .
Deine Meinung. Akzeptiere ich und denke mir meinen Teil. Nur komisch, dass sich heutzutage kein Kino, keine Disko, kein Irgendwas überall Vollbereichsboxen an die Wand klatscht, sondern den Bass immer separat ausführen. Maximal wird ein kleiner Tieftöner mit in den Boxen verbaut, aber das Fundament wird von nem fetten Sub gelegt.
So lange der gesammte Frequenzbereich aufgeteilt wiedergegeben wird, was technisch auch bei Sat/Sub absolut möglich ist (wahrscheinlich nicht 100% mit meinem Concept G, das ist mir übrigens bewusst - aber das ist auch keine wirkliche Referenz) , sehe ich da keine wirklichen Nachteile. Aber - wenns alles für dich Müll ist, bitte.