Gold Digger
Lt. Junior Grade
3mal darf man raten wie der Test ausfallen wird, einzig Reviews von unabhängigen Charakter treffen die Sache...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Poati schrieb:also was ich zu THX weis ist, dass es da vorgaben gibt, die bestimmen welchen pegel zum beispiel der sub auf einer bestimmten freuquenz schaffen oder wie schon die angesprochene crosover frequenz von front ls auf sub. auch muss soweit ich das noch zusammenkrige ein bestimmter frequenzgang gegeben sein und und und.
baby2face schrieb:Apple ist angeblich auch überteuert und und trotzdem sind die stetig am wachsen! Warum wohl?! Weil Sie Qualität abliefern...
So siehts aus. Beispielsweise mein Mp3player. Eigentlich wollte ich wieder einen Ipod, aber folgende Gründe haben mich zum viel hochwertigeren, komfortableren PhilipsGoGear 32 gb greifen lassen:Wohl eher, weil der - ich sag mal - "Unbedarfte User" (...) glaubt, er würde Qualität kaufen. Und weil Apple es versteht, sich selbst zu vermarkten.
Mit der "Produktqualität" hat das reichlich wenig zu tun.
Dacht ich mir auchbrauna1 schrieb:unfassbar -
44 Beiträge und gefühlte 50 mal regt man sich darüber auf, dass die Boxen "zu teuer" sind.
Falcon schrieb:Das schaffen die Dinger niemals.
Und Du brauchst auch kein Messequipment. Einfach ein Testfile von 20Hz bis rauf auf ~150Hz erzeugen mit Audacity und hören. Dann merkt man sehr schnell, wo das (noch) hörbare Ende des Subs nach unten ist.
Ich auch und nach vier Jahren Teufel sind mir endlich die Ohren aufgegangen, mit was für soundtechnischem Müll ich mich bislang zufrieden gegeben habe.ich kenn die quallität meiner und die von 2 freunden. und wir sind durchaus zufrieden. ^^
JackA$$ schrieb:500 ist einfach zu teuer, dafür kriegt man schon ein ordentliches 5.1 System.
Also, 5.1 gibt es schon einige Spiele, auch wenn das oftmals nur Alibi-Effekte sind und keinen wirklichen Nutzen / Mehrwert bringen. Aber das hochmischen der Stereo-Inhalte auf Mehrkanal hat den angenehmen Nebeneffekt, dass ich es generell nicht so laut stellen muss.pumuck| schrieb:uff. mein concept g (kA grad wies heisst) mit 7.1 hab ich inkl THX vor 3! Jahren bei Teufel für 299,- bekommen.
Und an alle die Schreien es gäbe keine Inhalte für 7.1: JA ne is klar^^ Mal abgesehen von einigen Titeln die es unterstützen ist der Mehrwert bei vielen BDs sehr wohl vorhanden. Für mich jedenfalls definitiv eher als so einiges an 3D
Mad316 schrieb:Ordentlich, 5.1 und der Preis beissen sich. Wenn du sagen würdest "ordentliches Stereo", würde ich dir beipflichten, so aber nicht.
Das Concept G nutzt die selben Satelliten wie das Concept E magnum, richtig? Wenn dem so ist, verfügt es über ein alles andere als ausgewogendes Klangbild, sondern kreischend überspitze Höhnen, einen überpräsenten, dröhnenden Bass und fehlende Mitten.Kommt halt darauf an, was du erwartest. Das Concept G ist definitiv ordentlich, für ne kleine Studenten/Azubi-butze reichts allemal und kostet(e) weniger als 400€. 20qm hast du damit echt gut beschallt, etwas Feineinstellung am Klangregler und man hat auch keine allzugroßen Lücken im Klangbild.
Wenn du dann in deine Eigentumswohnung ziehst, wirst du eventuell dein Wohnzimmer etwas anders einrichten wollen, das ist klar.
Mad316 schrieb:Ordentlich, 5.1 und der Preis beissen sich. Wenn du sagen würdest "ordentliches Stereo", würde ich dir beipflichten, so aber nicht.
Mad316 schrieb:Irgendwie verstehe ich die ganzen Teufel Jünger nicht. Überlegt doch mal was ordentliche elektronische Komponenten kosten und welche Qualität ein Hersteller dann bei einem 7.1 für 300€ liefern kann, wenn noch die Kosten für Lagerung, Entwicklung, Logistik, Personal, Energie, Steuern etc. abgezogen werden müssen.
Das kann von nicht hochwertig sein.
Wirklich gute Lautspecher kosten mindestens 100-150€/Stück.
Ach, das können die nicht ?Mad316 schrieb:Das Concept G nutzt die selben Satelliten wie das Concept E magnum, richtig? Wenn dem so ist, verfügt es über ein alles andere als ausgewogendes Klangbild, sondern kreischend überspitze Höhnen, einen überpräsenten, dröhnenden Bass und fehlende Mitten.
Bass können die Satelliten schon konstruktionsbedingt garnicht...
Kabel sind Voodoo. Es reichen ordentliche 2,5mm Litzen, für die man maximal ~2,50€/m zahlen sollte.Ob man nun n Kupferkabel mit 98,9% Reinheit oder eins mit 99,99876% wählt, kann schon nen Unterschied von 20€ / METER ausmachen. Ob man das dann auch hören kann, ist meiner Meinung (!) nach eine Glaubensfrage.
Es hilft zumindest einem : dem Hersteller.
Nein, der Sound ist absolut mittenfrei. Das fällt sofort auf, wenn man mal 1:1 mit einem anderen System vergleicht.Ach, das können die nicht ?