Marcel55 schrieb:
Warten auf den Start dauert weniger als 30 Sekunden...
Muss mal wieder spielen. Habe derzeit das Problem enormer Nachladeruckler bei Drehungen in der Stadt. Habe die Grafik so weit runterladen dass es jetzt weg ist, aber die GPU-Auslastung liegt km schnitt bei gerade mal 50%, VRam nicht mal 2GB. Und Kantenflimmern, wenn ich AA oder VSR reinhaue ruckelts wieder in der Stadt.
Gerade im Vergleich zu GTA 5 ist die Performance bei der Optik ein Witz.
Kann es sein, dass Crew Nvidia Grakas besser verträgt? Wobei ich Benchmarks gesehen habe, dass ab ner R9 290 alles auf 60FPS läuft.
Ich spiele, alles auf Anschlag, 16 AF (Im Treiber forced) und bin nie unter 59 FPS.
Dafür startet ja das Spiel bei dir schneller
Ich finde die Optik von Crew seeehr ansprechend!
Weiß nicht wieso, aber gefällt mir besser als Project Cars, wo alles so realistisch ist.
Es gefällt mir einfach sehr gut, genau wie GTA 5 mir auch sehr gut gefällt.^^
Cardhu schrieb:
Habs auch auf ner SSD und dauert mitlerweile länger als am Anfang...
Ich habs auf meiner HDD, dachte mir no need auf der SSD und nun auch kein Bock wieder dort neu zu installieren.
meckswell schrieb:
Nach dem Klick auf "Spielen" seh ich den Desktop noch 46.1sek, habs mal gestoppt. Bis dann alles geladen ist und ich auf der Strasse bin, sind 2 Minuten rum.
Bei mir is alles auf SSDs.
Kommt bei mir hin. Knapp 1min aber auf ner normalen HDD.
Denke es lädt 30-40 Sekunden lang auch aus dem Inet etwas nicht von der Festplatte. So scheints zumindest.
Andy_20 schrieb:
Das ganze Handling wurde geändert, es ist nun nicht mehr möglich fast alle Kurven mit Vollgas zu durchfahren, man muss jetzt auch mal runter vom Gas bzw. mehr bremsen. Der Mini als RE war ja auch mal völlig OP
@Amko: Selbst wenn man The Crew bei steam gekauft hat wird der uplay Launcher trotzdem noch benötigt, genauso wie der Account dort wo auch die Freunde gespeichert werden.
Ja die Patches kamen irgwann im Mai oder so.
Ne zeitlang fuhr sich jedes Auto komplett gleich irgendwie, dann wurden einige OP usw.
@Steam: Danke für die Info, also useless dort das Spiel zu kaufen.
Man loggt sich dann in Steam ein, startet das Spiel und es wird Uplay gestartet? :-D