• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

"Hättest es behalten, gratis Spiel"

Mache ich nicht, bin ein ehrlicher Mensch.

"...und sein Konto verliert"

Ich mag Staub. :)
Wie kann man denn sein Konto verlieren ? Loch in der Hosentasche ? :D
Und wenn es gehagggt wird...gibt es auch Mittel und Wege.

"Könnte man die Dinger weiterverkaufen, wäre es ja np.."

Kann ich, bei mir hat jedes Spiel eine eigene (und jeweils anders lautende) E-Mail-Adresse.
Verkauft habe ich trotzdem noch nichts.

So, genug rumgebrasselt, ich bestelle neu. Bitte, liebe Post, keinen Extra-Streik für mich. :p

Haha, da ist ja der Komfort pfutsch, wenn du für jedes Game einen eigenen Account hast ^^

Meine PS4 Spiele verkaufe ich weiter, meine PC Spiele staple ich in den "Bibliotheken", weil ich dann alles auf einen Blick habe.

Gibts irgentwas neues in The Crew Autos,Strecken, oder sowas in der Art?
Ist im MP nochwas los?

also im Herbst kommt die Wild Run-Erweiterung mit Monstertrucks, Drift-Spec und Motorrädern, da wird es sicher nochmal interessant. Zum Multiplayer: Allein via Steam sind aktuell etwa 2000 Spieler pro Tag online: http://steamcharts.com/app/241560

Hab die letzten Tage mal wieder gespielt.

Wurden bei euch auch einige Skills auf Gold zurück gesetzt? Ich hatte im Mid-West schon alle auf Platin (extra alle durchgearbeitet) und nun hab ich wieder einige auf Gold, wobei ich bei einigen 100-pro weiß, dass ich die schon mal auf Platin hatte.
Gleiches an der Ostküste...

Naja. Ist aber nix, was sich nicht regeln lässt. :D
Viel interessanter finde ich, dass viele Autos sich verändert haben.
Ich hab bei Circuit das Gefühl, dass die meisten weniger Grip auf der Vorderachse haben und stärker untersteuern.

Außerdem musste ich, obwohl ich ewig Hardcore gefahren bin, auf Sport zurück gehen. Ich komm mit Hardcore bei Circuit einfach nicht mehr zurecht, dreh mich nur noch im Kreis.

Ansonsten find' ich die neuen Autos nicht so doll. Der einzig sinnvoll nutzbare ist der Touareg.
Die ganzen Corvettes oder der Mercedes SL sind im PvP komplett nutzlos.

Ansonsten macht's, nach einem Abend Frust und langsamer Umgewöhnung wieder Spaß. :D

Gestern Abend auch paar Stunden mit wem gezockt. Hatte sehr viel Spaß :D
Corvette C3 ist doch ein wunderschönes Auto! Das macht soviel Bock damit rumzuheizen :)
Hab einige Missionen auf Platin gespielt.
Ansonsten zufällig einige Prämien eingesammelt. Hat sich gelohnt

Schön sind die 'vettes auf jeden Fall. Zum Cruisen sehr schöne Autos. Schade, dass es von der C7 nicht die Z06'er gibt.

Mir kommt es auch so vor, dass der Z4 im Vergleich zu anderen Street-Spec-Autos enorm aufgewertet wurde.
Ich fahre praktisch alle Street Spec Rennen in den Top 3 zu Ende.
Oft springt sogar ein Sieg dabei raus.
Und das obwohl ich fast nur gegen die OP-Reisschüsseln fahre.
Vor n paar Monaten war man mit dem Z4 noch Opfer #1.

Und der Mini kommt mir Street Spec schwächer vor.
Dirt Spec ist er aber immer noch mit das beste Auto.

Zuletzt bearbeitet:
Ab 21 Uhr könnte es klappen. Hab bis 20 Uhr Fußball, aber wenn ich mich beeile wäre ich dabei. :D

Windows 10 wollt ich eh erst am Wochenende installieren.
In der Story hab ich auch noch einige nicht Platin. Besonders diese dämlichen Kistenmissionen.

Hab's gestern mal wieder gestartet und nach 10 Minuten wieder beendet :D:p
Finde einfach keinen Spaß mehr am Spiel.

Eventuell mit dem neuen DLC ;-)

Bei mir kam auch das ein oder andere hopfenhaltige Getränk dazwischen - Kollege hatte was zu feiern. :D
Mal schauen wie's heute aussieht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin am selben Ort wie gestern ;) Hab euch auch beide in der Liste, wie ich sah^^
Könnt euch dazu gesellen, ich teste derweil nen neuen PS3 Controller :D
Falls einer von euch online kommt, mich hier kurz zitieren, damit ich ne Benachrichtigung bekomme aufm Handy. Vermute ich werde euch in Skype nicht hören :evillol:
Ergänzung ()

Die Erfolge und Spieldaten werden online abgelegt oder?
Sprich, wenn ich das Spiel auf nem anderen Rechner im Wohnzimmer installiere, kann ich problemlos mit meinem gleichen Spielstand weiterzocken?
i7 920 non OC langt hoffentlich =/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben