• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Einige Dinge sollen doch für alle kommen, so Updates wie Wetter, Grafik denke ich schon.
Die Map wurde (zumindest in dem was ich gesehen habe) nicht wirklich erweitert, der Bereich nördlich von Las Vegas wurde um ein paar Stuntsachen erweitert, in dem Bereich wo derzeit nur Wüste ist.

Ich hätte gerne den Harcdore modus aus TDU 1 aber ohne die seltsame Gravitation, nur das Fahrverhalten. Damit zu driften war einfach nur geil.

AbGedreht schrieb:
WildRun Besitzer werden wahrscheinlich nicht mit den Basisspiel Leuten zusammenspielen können.
Liegt schon daran, dass WildRun ein Wettersystem hat und das Basisspiel nicht :D

Totaler Unsinn... Grafikupdate für alle 4 free...

Ich find's toll, dass endlich die Features, die es schon in TDU gab, nachgereicht werden.
Hier haben sich ganz klar die Nutzer durchgesetzt. :)

Ich freu mich echt total auf Wild Run und den Grafik- & Wetter-Patch. Bin total happy, beim 15€-Sale zugeschlagen zu haben. Da kann mir das neue Need for Speed erstmal gestohlen bleiben. Bitte bitte bitte lasst mich den BRZ als Dirt Spec umbauen!

Den habe ich schon lange als RE :D geile Kiste zum Rumcruisen. Bin da aber eh ein Mustang Fanatiker :P

Bin gestern ein Rennen mit meinem Saleen RE gefahren.
Das Ding gefällt mir gar nicht.

Möchte aber nicht wieder den SLS als RE haben, der zwar sehr gut, aber mittlerweile langweilig ist ^^
Shelby als RE war mir auch irgendwie nicht sooo passend.

Sonst gute RE? FORD GT oder? :-)

Irgendwie freuts mich das ich noch nich soviel gezockt hab. Umso mehr bleibt über um dann in schick zu zocken ^^

Wenns nur nich mehr so lang wär bis November...

Der GT500 als RE ist total zu vergessen. Der kriegt ab 280 nicht mal die leichtesten Kurven.
Da brettern andere mit ihrem Alfa und Tempo 320 durch langgezogene Kurven und der GT500 landet in den gleichen Kurven und Tempo 260 schon im Graben.
Gleiches Problem wie beim S7, nur schlimmer.

Ansonsten aber n sehr geiles Gefährt... Als PE aufgrund der guten Beschleunigung bis 300 km/h auf schnellen Strecken, mit wenig Kurven durchaus zu gebrauchen.

Bestes Fahrzeug für RE ist aktuell der Alfa 8C.
Schade, dass der C63 auch schlechter geworden ist. Der hatte mal abartig viel Grip, ist jetzt aber höchstens noch Mittelfeld.

Heute bin ich btw. sicher dabei. :D

Meine Favoriten sind aktuell übrigens
Z4 für Street, LaFerrari für Performance, Mini für Dirt, Touareg und Camaro RS für Raid/Rallye.
Für RE/Circuit hab ich mich nach den ganzen Updates noch für keinen entscheiden können.
Mein C63 ist ja nicht mehr konkurrenzfähig und den Alfa will ich auch nicht, so wie alle anderen, fahren. :(

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's eine Liste mit den Stats von Fahrzeugen?
Wüsste gerne welches Auto die besten avg. Stats für die jeweilige Klasse hat.

Das wäre mal gut vor allem für Gelegenheitsfahrer.

Btw: Gab es ein paar Wagen gratis ? Hab welche in der Garage und kann mich nich erinnern gekauft zu haben. Corvette C7 z.b. Oder is einfach zu lang her als ich zockte ^^

Zurück
Oben