• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Ich bin echt gespannt scheint wohl doch ein bisschen mehr als ein kleines DLC zu sein.
Auf der GC-Präsentation sah die Grafik auch besser aus ich bin gespannt, hoffentlich wurde auch an der Performance gearbeitet die passt mMn nicht ganz zur graphischen Darbietung wenn man es jetzt mit Spielen wie GTA 5 vergleicht und Kantenglättung zieht Leistung ohne Ende, zu dem fühlt sich das Spiel wenn es unter 60fps fällt immer ruckelig an daran ändert nicht mal Freesync was (das einzige Spiel bei dem es so ist).

Hier 3 Zugangscodes der Closed Beta!
RFN247B39JYW
PG83GC922HMK
MAM38KFHPUJF

Viel Spaß

Bin auch schon am vorladen, die Codes können glaube ich jetzt schon eingelöst werden!
7bac286b64.jpg

hier noch 2 keys

2Y6888ZUHARR
ZVNYPY1T9319

Bin gespannt!
Für mich war ja damals leider das Fahrverhalten der Killer (Im negativen Sinne), hat sich da was geändert oder wird sich ändern?

Ich befürchte, dass das Fahrverhalten identisch sein wird.

Hier sind noch 3 Keys für die Beta.

WXEHQMZ9T6DJ
UXLBQLNKXNM3
RRVMHEMTRDB2

FCM8PNGK6XHT
DALKKQ4JRHVU
B7ZTHJZHQUHF

Hier auch nochmal.

Morphy2k schrieb:
Bin gespannt!
Für mich war ja damals leider das Fahrverhalten der Killer (Im negativen Sinne), hat sich da was geändert oder wird sich ändern?
Zu welchem Zeitpunkt?
Im ersten Monat war das Fahrverhalten genial aber im Laufe der Zeit wurde es verschlechtert mMn.

Zum Zeitpunkt der Beta.

Ich hab auch noch 3 Keys für die Beta zu verschenken, die ersten 3 die auf meinen Beitrag antworten bekommen die Keys per PM.
Einzulösen sind die Keys dann hier -> KLICK MICH

JudasKiss schrieb:
Ich hab auch noch 3 Keys für die Beta zu verschenken, die ersten 3 die auf meinen Beitrag antworten bekommen die Keys per PM.
Einzulösen sind die Keys dann hier -> KLICK MICH

Ich würde ein Key nehmen. Wollte das SPiel eh mal antestem.

@cr4zyiv4n
Hast Post

//EDIT
Da ich es vermutlich heute nicht mehr schaffe Online zu kommen, hier die 2 letzten Keys damit ihr es euch vorher noch laden könnt bevor es morgen los geht.
Viel Spaß und Glückwunsch an die wo sich die 2 Keys ergattern.
MfG

XHA88UYH7L2N
VFB37WK672VL

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben