-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Crew The Crew
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
Marcel55
Fleet Admiral
Ich bin echt gespannt scheint wohl doch ein bisschen mehr als ein kleines DLC zu sein.
Auf der GC-Präsentation sah die Grafik auch besser aus ich bin gespannt, hoffentlich wurde auch an der Performance gearbeitet die passt mMn nicht ganz zur graphischen Darbietung wenn man es jetzt mit Spielen wie GTA 5 vergleicht und Kantenglättung zieht Leistung ohne Ende, zu dem fühlt sich das Spiel wenn es unter 60fps fällt immer ruckelig an daran ändert nicht mal Freesync was (das einzige Spiel bei dem es so ist).
Auf der GC-Präsentation sah die Grafik auch besser aus ich bin gespannt, hoffentlich wurde auch an der Performance gearbeitet die passt mMn nicht ganz zur graphischen Darbietung wenn man es jetzt mit Spielen wie GTA 5 vergleicht und Kantenglättung zieht Leistung ohne Ende, zu dem fühlt sich das Spiel wenn es unter 60fps fällt immer ruckelig an daran ändert nicht mal Freesync was (das einzige Spiel bei dem es so ist).
muellschlucker
Lt. Commander
Hier 3 Zugangscodes der Closed Beta!
RFN247B39JYW
PG83GC922HMK
MAM38KFHPUJF
Viel Spaß
Bin auch schon am vorladen, die Codes können glaube ich jetzt schon eingelöst werden!
RFN247B39JYW
PG83GC922HMK
MAM38KFHPUJF
Viel Spaß
Bin auch schon am vorladen, die Codes können glaube ich jetzt schon eingelöst werden!
![7bac286b64.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fpuu.sh%2FkJ2ci%2F7bac286b64.jpg&hash=43aa13d3f6f41439a3695575536cb668)
GamingWiidesire
Commander
Danke für den Hinweis, hab auch gleich mal begonnen.AbGedreht schrieb:Beta ist preloadbar!
DL-Größe liegt bei ~18GB.
Ubisoft Server überraschen mich momentan, sind sogar mit 200 mbit angebunden und liefern auch tatsächlich die Leistung.
![TheCrewWildRun.png](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww2.pic-upload.de%2Fimg%2F28570287%2FTheCrewWildRun.png&hash=f3818f08117c67b3569154aefe376a8a)
muellschlucker
Lt. Commander
Bin jetzt auch fertig, eine Stunde.
M
meckswell
Gast
Ich befürchte, dass das Fahrverhalten identisch sein wird.
Hier sind noch 3 Keys für die Beta.
WXEHQMZ9T6DJ
UXLBQLNKXNM3
RRVMHEMTRDB2
Hier sind noch 3 Keys für die Beta.
WXEHQMZ9T6DJ
UXLBQLNKXNM3
RRVMHEMTRDB2
Marcel55
Fleet Admiral
Zu welchem Zeitpunkt?Morphy2k schrieb:Bin gespannt!
Für mich war ja damals leider das Fahrverhalten der Killer (Im negativen Sinne), hat sich da was geändert oder wird sich ändern?
Im ersten Monat war das Fahrverhalten genial aber im Laufe der Zeit wurde es verschlechtert mMn.
ShelbyBoss
Lt. Commander
Ich schätze er meinte den Download ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
SigmaCodex
Lt. Junior Grade
Ich hab auch noch 3 Keys für die Beta zu verschenken, die ersten 3 die auf meinen Beitrag antworten bekommen die Keys per PM.
Einzulösen sind die Keys dann hier -> KLICK MICH
JudasKiss schrieb:Ich hab auch noch 3 Keys für die Beta zu verschenken, die ersten 3 die auf meinen Beitrag antworten bekommen die Keys per PM.
Ich würde ein Key nehmen. Wollte das SPiel eh mal antestem.
SigmaCodex
Lt. Junior Grade
@cr4zyiv4n
Hast Post
//EDIT
Da ich es vermutlich heute nicht mehr schaffe Online zu kommen, hier die 2 letzten Keys damit ihr es euch vorher noch laden könnt bevor es morgen los geht.
Viel Spaß und Glückwunsch an die wo sich die 2 Keys ergattern.
MfG
XHA88UYH7L2N
VFB37WK672VL
Hast Post
//EDIT
Da ich es vermutlich heute nicht mehr schaffe Online zu kommen, hier die 2 letzten Keys damit ihr es euch vorher noch laden könnt bevor es morgen los geht.
Viel Spaß und Glückwunsch an die wo sich die 2 Keys ergattern.
MfG
XHA88UYH7L2N
VFB37WK672VL
Zuletzt bearbeitet:
CitroenDsVier
Lt. Commander
Hier auch Keys von mir, ich spiele The Crew aufgrund der (mMn) schlechten Umsetzung nicht mehr...
FDG3ZWHZTV6U
D8XC2NRNDDQ8
FDG3ZWHZTV6U
D8XC2NRNDDQ8