-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Crew The Crew
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
Amko
Banned
Also:
Ich konnte ohne Key spielen.
Das Starten des Spiels dauert immer noch immens lange, obwohl das Spiel auf meiner SSD läuft.
Also das könnten sie mal langsam hinbekommen..
Grafik scheint mir komplett gleich? Dachte die wäre stark überarbeitet.
Performance. Ich habe mit meiner Konstellation (Ultra Settings) dauerhaft 60 FPS, nie einen Sprung auf 59.
Aber nur beim Open World fahren.
Im Drift-Rennen, welches es da mit dem Subaru gab, habe ich 30-40 FPS.
Beim Monstertruck 40-50 FPS.
Das bekommen sie ja vielleicht noch hin in dem Monat?
Habe die neusten Treiber drauf.
Driftrennen war naja. Bin da rumgerutscht wie sonst was. Vielleicht wird das noch.
Monster Truck war nichts anderes als mit nem Raid (Rally) Wagen früher diese Kisten sammeln. Nun sammelt man halt irgendwelche Punkte-Zeichen.
Drag war cool, aber den Start hinzubekommen scheint schwierig aufgrund des schmalen grünen Rahmens und ich musste nur zwei Mal schalten, was mir dann nicht wirklich viel Spaß gemacht hat? ^^
Summit habe ich dann nicht gespielt.
Motorrad habe ich mir auch eines gekauft und getuned auf 860, bin damit ein bisschen open world rumgeheizt und kann mich nicht beschweren, bis auf, dass die Stürze einfach durch eine kurze schwarze "Blende" überspielt werden. Wollte mich durch die Welt fliegen sehen :-D
Ich werde es mir wohl kaufen, wenn es dann ca. 20€ kostet und dann die Story durchspielen usw, aber "viel besser" als der normale Teil wird das Spiel kaum sein.. ;-)
Ich konnte ohne Key spielen.
Das Starten des Spiels dauert immer noch immens lange, obwohl das Spiel auf meiner SSD läuft.
Also das könnten sie mal langsam hinbekommen..
Grafik scheint mir komplett gleich? Dachte die wäre stark überarbeitet.
Performance. Ich habe mit meiner Konstellation (Ultra Settings) dauerhaft 60 FPS, nie einen Sprung auf 59.
Aber nur beim Open World fahren.
Im Drift-Rennen, welches es da mit dem Subaru gab, habe ich 30-40 FPS.
Beim Monstertruck 40-50 FPS.
Das bekommen sie ja vielleicht noch hin in dem Monat?
Habe die neusten Treiber drauf.
Driftrennen war naja. Bin da rumgerutscht wie sonst was. Vielleicht wird das noch.
Monster Truck war nichts anderes als mit nem Raid (Rally) Wagen früher diese Kisten sammeln. Nun sammelt man halt irgendwelche Punkte-Zeichen.
Drag war cool, aber den Start hinzubekommen scheint schwierig aufgrund des schmalen grünen Rahmens und ich musste nur zwei Mal schalten, was mir dann nicht wirklich viel Spaß gemacht hat? ^^
Summit habe ich dann nicht gespielt.
Motorrad habe ich mir auch eines gekauft und getuned auf 860, bin damit ein bisschen open world rumgeheizt und kann mich nicht beschweren, bis auf, dass die Stürze einfach durch eine kurze schwarze "Blende" überspielt werden. Wollte mich durch die Welt fliegen sehen :-D
Ich werde es mir wohl kaufen, wenn es dann ca. 20€ kostet und dann die Story durchspielen usw, aber "viel besser" als der normale Teil wird das Spiel kaum sein.. ;-)
GamingWiidesire
Commander
Also ich hab seit Juni bei MMOGA für 25€ vorbestellt. IMHO gerechtfertigter Preis.
@Cardhu eigentlich gerne, aber nach der Beta wird jeglicher Fortschritt gelöscht, finde es also momentan ziemliche Zeitverschwendung.
@Cardhu eigentlich gerne, aber nach der Beta wird jeglicher Fortschritt gelöscht, finde es also momentan ziemliche Zeitverschwendung.
Cardhu
Fleet Admiral
Ich für meinen Teil spiele ja um des Spielens Willen und nicht um der TopFahrer#1 zu sein ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Grad wieder Anzeigetreiber abgekackt.. x.x
Hab jetzt ganz viele Sachen von dem Summit gemacht. Gibt es in der Beta überhaupt noch ein anderes Motorrad?
@GW: Wäre dann wieder morgen Nachmittag oder Abend verfügbar und würd mich sicher freuen^^
Grad echt keine Lust mehr wegen dem Anzeigetreiber
Wo ich grad im Rennen war
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Grad wieder Anzeigetreiber abgekackt.. x.x
Hab jetzt ganz viele Sachen von dem Summit gemacht. Gibt es in der Beta überhaupt noch ein anderes Motorrad?
@GW: Wäre dann wieder morgen Nachmittag oder Abend verfügbar und würd mich sicher freuen^^
Grad echt keine Lust mehr wegen dem Anzeigetreiber
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Marcel55
Fleet Admiral
Hab gerade mal reingeschaut.
Grafik kann ich nicht viel zu sagen, es war stockfinster, so dunkel war das Spiel noch nie, aber Licht und Reflexionen sowie Bodentextur sahen sehr, sehr gut aus.
Dann das Motorrad ausprobiert und gleich gekauft, super.
Dann zum Tuner teleportiert, nach dem ich da raus bin war feierabend, Bildschirm komplett Weiß und der Sound spielte verrückt, das HUD ließ sich noch bedienen, also zum HQ, alles normal, wieder raus, gleicher Fehler.
Ich starte es mal neu, würde gerne im Hellen mit dem Mopped durch die Welt rasen...
Was mir auch aufgefallen ist: Die Map hat mehr Wasser.
Entweder es ist einbildung, oder die Wasser-Menge hat erheblich zugenommen, z.B. der Fluss beim Grand Canyon, der Sumpf unten bei New Orleans oder die Seen an der Westküste...
Performance ist okay nach dem man auf FXAA zurückgeht.
Grafik kann ich nicht viel zu sagen, es war stockfinster, so dunkel war das Spiel noch nie, aber Licht und Reflexionen sowie Bodentextur sahen sehr, sehr gut aus.
Dann das Motorrad ausprobiert und gleich gekauft, super.
Dann zum Tuner teleportiert, nach dem ich da raus bin war feierabend, Bildschirm komplett Weiß und der Sound spielte verrückt, das HUD ließ sich noch bedienen, also zum HQ, alles normal, wieder raus, gleicher Fehler.
Ich starte es mal neu, würde gerne im Hellen mit dem Mopped durch die Welt rasen...
Was mir auch aufgefallen ist: Die Map hat mehr Wasser.
Entweder es ist einbildung, oder die Wasser-Menge hat erheblich zugenommen, z.B. der Fluss beim Grand Canyon, der Sumpf unten bei New Orleans oder die Seen an der Westküste...
Performance ist okay nach dem man auf FXAA zurückgeht.
Cardhu
Fleet Admiral
Die Wassereffekte sind einfach nur grottig imho.. Aber ja, viel Wasser überall, meine auch ich bemerkt zu haben.
Aber überall iwie das gleiche Wasser. Es spritzt nichtmal rum, wenn man durchfährt. Iwie mega die miese Textur, wie ich finde. Also mich hat das nicht überzeugt.
Gestern hat es auch super oft auf 30fps gedropt o0 Das hat es heute nicht gemacht
Aber überall iwie das gleiche Wasser. Es spritzt nichtmal rum, wenn man durchfährt. Iwie mega die miese Textur, wie ich finde. Also mich hat das nicht überzeugt.
Gestern hat es auch super oft auf 30fps gedropt o0 Das hat es heute nicht gemacht
GamingWiidesire
Commander
AbGedreht schrieb:Woher habt ihr einen Preis (ausgenommen MMOGA)?
Boxed Versionen bei Amazon für 40$ und 50€ vorbestellbar.
Marcel55
Fleet Admiral
Hatte den Bug erneut, diesmal aber diese Hintergrund-Aufzeichnung eingeschaltet:
https://www.youtube.com/watch?v=zb2e6aWv1g4
(ab 1:18)
Davon abgesehen gefallen mir die neuen Modi ganz gut.
Ich bin mal gespannt was es für Besitzer des Hauptspiels kosten wird und ob die Bugs bis dahin ausgemerzt sind...
https://www.youtube.com/watch?v=zb2e6aWv1g4
(ab 1:18)
Davon abgesehen gefallen mir die neuen Modi ganz gut.
Ich bin mal gespannt was es für Besitzer des Hauptspiels kosten wird und ob die Bugs bis dahin ausgemerzt sind...
Manu98
Ensign
Ich werde es mir erstmal nicht kaufen, da mir das einfach nicht wert ist so viel Geld in ein Spiel zu stecken was ich eigentlich schon Anfang dieses Jahres durch hatte.
Die wasserflecken sehen einfach wie drauf geklatscht aus. Das ist mMn noch stark verbesserungswürdig, evtl sollte man die Menge an Wasser auf der Straße per Schieberegler einstellen können.
Der Start dauert bei mir locker 2 bis 3 Minuten, jedoch dauert es erstmal ewig bis überhaupt etwas passiert, sprich ab dem Punkt, indem ich auf spielen klicke bis sich das Fenster öffnet.
Das könnte man jetzt eigentlich echt mal beheben...
Die wasserflecken sehen einfach wie drauf geklatscht aus. Das ist mMn noch stark verbesserungswürdig, evtl sollte man die Menge an Wasser auf der Straße per Schieberegler einstellen können.
Der Start dauert bei mir locker 2 bis 3 Minuten, jedoch dauert es erstmal ewig bis überhaupt etwas passiert, sprich ab dem Punkt, indem ich auf spielen klicke bis sich das Fenster öffnet.
Das könnte man jetzt eigentlich echt mal beheben...
Nach dem ersten Start der Beta vor ein paar Tagen war es schon ernüchternd wenn man Forza 6 und NfS Beta gezockt hat aber jetzt nochmal genauer begutachtet und macht schon nen guten Einduck. Aber ja die Wasser Effekte sehen etwas komisch aus aber dafür gibts jetzt Regen und dynamisch vor allem. Die Städte bei Nacht und überhaupt auch die ganze Map mit den vielen verschiedenen Landschaften sehen mit neuen Shadern/Texturen/Beleuchtung doch schon weitaus besser aus als vorher.
Die neuen Specs machen Spaß und wieder beeindruckend das man so viele Fahrzeuge in was auch immer verwandeln kann. Auch Mopped fahren macht überraschend Fun und zwar in der Helmcam. Kommt echt gut rüber der Flow durch Kurven zu zirkeln.
20-25 Taler fänd ich schon angemessen für den neuen Stuff. Grafikupdate gibts ja gratis und allein der Punkt in dem Umfang macht The Crew zu einer Besonderheit und zeigt das man hier nicht nur "release and forget" spielt.
Die neuen Specs machen Spaß und wieder beeindruckend das man so viele Fahrzeuge in was auch immer verwandeln kann. Auch Mopped fahren macht überraschend Fun und zwar in der Helmcam. Kommt echt gut rüber der Flow durch Kurven zu zirkeln.
20-25 Taler fänd ich schon angemessen für den neuen Stuff. Grafikupdate gibts ja gratis und allein der Punkt in dem Umfang macht The Crew zu einer Besonderheit und zeigt das man hier nicht nur "release and forget" spielt.
Zuletzt bearbeitet:
V3nDr4r
Lt. Commander
AbGedreht schrieb:nein, das Add-On erscheint erst in einigen Wochen![]()
Wird dann das Hauptspiel auch ein Grafikupgrade bekommen?^^ Bin leider gerade nicht auf dem Laufendem *gg*