-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Crew The Crew
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
Andy_20
Lieutenant
Habe gerade nochmal The Crew angeworfen und man konnte da die neuen Klassen vom Addon testen und da war das beste noch der Monstertruck.
Die neuen Dragsterautos sind ja mal völlig übertrieben, als ob man mal eben locker auf 550km/h mit so einem Auto kommt, dementsprechend gibt es auch neue Geschwindigkeitstests, wo man selbst mit einem Rennauto mit dem man über 400km/h ab Beginn fährt und maximal eine Silbermedallie bekommt.
Driften ist auch nicht meins, aber das ist glaube ich Geschmackssache.
Die neuen Dragsterautos sind ja mal völlig übertrieben, als ob man mal eben locker auf 550km/h mit so einem Auto kommt, dementsprechend gibt es auch neue Geschwindigkeitstests, wo man selbst mit einem Rennauto mit dem man über 400km/h ab Beginn fährt und maximal eine Silbermedallie bekommt.
Driften ist auch nicht meins, aber das ist glaube ich Geschmackssache.
Qualifikations Event wo man sich das mal ansehen kann. Leider nicht die Bikes.
http://www.youtube.com/watch?v=82ethD6Vx2I
http://www.youtube.com/watch?v=82ethD6Vx2I
Nanatzaya
Lt. Commander
Dito. Eigentlich frisst Fallout 4 schon genug meiner Zeit aber irgendwie haben mich die Bikes ganz schön angefixt.echoDave schrieb:Leider geil ;D werde mir Wild Run wohl doch holen müssen
The Crew Wild Run Pt1 -New Look New Feel! - The Summit Begins! Drift/Monster
https://www.youtube.com/watch?v=tQvfeTOXYCc
https://www.youtube.com/watch?v=tQvfeTOXYCc
http://www.kinguin.net/category/22226/the-crew-wild-run-expansion-uplay-cd-key/
wenn ich the crew das basisgame habe, dann brauche ich nur das richtig?
wenn ich the crew das basisgame habe, dann brauche ich nur das richtig?
Cardhu
Fleet Admiral
Einer ne Idee, warum mein Lenkrad im Spiel nen Volleinschlag macht, wenn ich noch nichtmal ne 1/8 Drehung mit meinem G25 gemacht hab? X.x
Hab es erst neu, aber im EuroTruckSimulator funktioniert es einwandfrei Hab es auf 600° eingestellt.
Zum Testen auch auf 900°, damit quasi das komplette Gegenteil eintreten müsste und der Fahrer eigentlich ne halbe Drehung macht, wenn ich schon 2mal rumgekurbelt hab..
Ich geb zu, ich kenn mich noch nicht so aus mit dem Ganzen, aber hab mir YoutubeVideos angeschaut und brav verschiedene Einstellungen übernommen und auch bisschen rumprobiert.
FFB funktioniert auch nicht in The Crew. In ETS2 gehts und beim Testen mit dem LogitechProfiler hat es auch ordentlich gerüttelt...
So wies aktuell mit der Lenkung ist: Absolut unspielbar!
Hab es erst neu, aber im EuroTruckSimulator funktioniert es einwandfrei Hab es auf 600° eingestellt.
Zum Testen auch auf 900°, damit quasi das komplette Gegenteil eintreten müsste und der Fahrer eigentlich ne halbe Drehung macht, wenn ich schon 2mal rumgekurbelt hab..
Ich geb zu, ich kenn mich noch nicht so aus mit dem Ganzen, aber hab mir YoutubeVideos angeschaut und brav verschiedene Einstellungen übernommen und auch bisschen rumprobiert.
FFB funktioniert auch nicht in The Crew. In ETS2 gehts und beim Testen mit dem LogitechProfiler hat es auch ordentlich gerüttelt...
So wies aktuell mit der Lenkung ist: Absolut unspielbar!
Andy_20
Lieutenant
Amko schrieb:Wie viele Stunden Spielzeit bietet denn die Story? Gibt es überhaupt eine oder einfach nur Events? :-)
Bzw. wie viele Stunden bieten dann also die neuen Missionen? (Ich rede nicht von Tests, Online-Fahrten, Achievements)
Keine Story, nur neue Online-Events und es ist jetzt übertrieben schwer Platinteile zu bekommen .
@Cardhu: Ich habe auch schon mal mit meinem Logitech Momo versucht mit Lenkrad in The Crew zu spielen, aber nach mehrfachen Versuchen dann aufgegeben, FFB hat zwar funktioniert, aber es war keinerlei Feedback vom Spiel vorhanden.
Zuletzt bearbeitet:
Wiki sagt dazu:Die neuen Dragsterautos sind ja mal völlig übertrieben, als ob man mal eben locker auf 550km/h mit so einem Auto kommt,
QuelleDie stärksten Fahrzeuge der nordamerikanischen Profiserie NHRA erreichen aus dem Stand Geschwindigkeiten von bis zu 530 km/h in etwa 3,8 Sekunden.
Das Grafikupdate ist schick. Aber ohne es jetzt in Zahlen geprüft zu haben: Die ersten Runden nach dem Update fühlten sich stellenweise ziemlich ruckelig an... trotz neustem Treiber.
jlnprssnr
Lt. Commander
Cardhu schrieb:Einer ne Idee, warum mein Lenkrad im Spiel nen Volleinschlag macht, wenn ich noch nichtmal ne 1/8 Drehung mit meinem G25 gemacht hab?
Im Logitech Profiler den Haken wegnehmen, dass das Spiel die Einstellungen überschreiben darf.
Amko
Banned
Andy_20 schrieb:Keine Story, nur neue Online-Events und es ist jetzt übertrieben schwer Platinteile zu bekommen .
Oh also ohne "Single-Content" juckt mich das Ganze dann doch eher weniger ^^
Bin eher der, ich logg ein und spiele chillig-Typ bei dem Spiel. Online Lobbys, das Warten usw. brauche ich nicht unbedingt ^^
Also 0 neue Offline-Events? So Solo spielbar? Oo
Cardhu
Fleet Admiral
Hm, muss ich mal testen. Weil genau das wurde abgeraten Naja, ich werds mal ausprobieren, wenn ich das nächste Mal Bock auf TC hab Mercijlnprssnr schrieb:Im Logitech Profiler den Haken wegnehmen, dass das Spiel die Einstellungen überschreiben darf.
Wild Run gibts nun auch schon für 16€. Aber ich schwanke noch :/