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The Crew The Crew

Das muss ich mal probieren mit den Bikes. Bei GTA5 haben sie es so schön gelöst, bei Moto GP 14 z.B. ein absoluter Graus. The Crew Wildrun ist leider irgendwo dazwischen....
 
Geschwindigkeitsfaktor möglichst klein, Linearität und Empfindlichkeit möglichst hoch.
Das scheinen die besten Settings zu sein.
Zumindest kann ich so gleiche Zeiten (zwischen 00:59 und 01:00) fahren.

Der niedrige Geschwindigkeitsfaktor führt allerdings wieder dazu, dass man bei den Autos wieder etwas vorsichtiger sein muss.
 
Stimmt wohl, die Einstellungen sind ja leider global....ich hätte gerne Dragster immer manuell, auch im Freeride z.B.

Drifter müssten auch je nach Wagen Manuell sein, aber das kannst vergessen. Kameraeinstellung wird nicht gespeichert, Chat ploppt jeden Neustart von neuen auf. Die zahlreichen Beschwerdethreads wurden _nicht_ gelesen :)
 
Ey, das Matchmaking ist aber bissl "kacke" oder?
Hab bisher nur meine Starter Karre, und werde bei PvP Rennen in Lobbies gesteckt wo ich gegen Lamborginis und Porsche fahre. Die ziehen schon am Start übelst weg. Ganz schön sinnbefreit. :D
Oder gibts da auch irgendwie Rennen, wo die Auto-Speed begrenzt ist, quasi nach Klassen? Hab ich jetzt gar nicht gesehen.

Grüßchen
 
Gibt's nicht. Die Lobbys sind auch nicht "skill" bzw. rangbasiert.
Ich komm dauernd in Lobbys mit Leuten aus den obersten 3 Ligen. Die fahren natürlich wie auf schienen und kennen jede scheiß Abkürzung - zur Not auch 2 km querfeldein.

Dafür kann man mit der KTM EXC als Street Spec schön die Leute ärgern.
Rating < 800 aber dank "Handbremse" und in die Kurve driften hab ich einen aus Platin 1 gestern dermaßen abgezogen, dass er sich nur noch mit unfairen Mitteln zu helfen wusste und mich bei jeder Gelegenheit von der Strecke gepresst hat.

Was mir gestern auch noch sauer aufgestoßen ist:
Für Fahrzeuge mit Rating < 1299 krieg ich auch im PvP keine 50er Teile.
Dafür gibt's solche Teile am laufenden Band bei Fahrzeugen die eh schon auf 1299 sind.
Diese neue "smarte" Loot-System ist der total Müll.
 
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Das ist eben nicht smart sondern noch behindernder. Ich hab beim Dragster in 1 1/2 Stunden alle Teile 50 Platin bekommen, teilweise öfter aber die Reifen hab ich in 1er Schritten als allerletztes bekommen. Das hat mich nochmal eine gute Stunde gekostet, nur für ein Teil!

Wenn man nur 50er Teile hat bekommt man sie in Massen. Sehr "smart". Lieber die Punktegrenze für Platin um einiges hochsetzen, dann bekommen die geskillten Leute sowieso ihre Teile und man muss sich nicht mit dem Zufall herumschlagen.
 
Naja. Es macht schon noch Spaß (eigentlich auch mehr Spaß als das ursprüngliche The Crew), man braucht für's Tunen aber wesentlich mehr Geld, wenn man nicht Stunde um Stunde mit dem Grind für bessere Teile verbringen will.

Ich finde z. B., dass die Steuerung extrem verbessert wurde.
Das ganze fühlt sich, mit den richtigen Einstellungen, eine ganze Ecke direkter an ohne dieses in früheren Versionen dauerhaft präsente Schlingern zu haben.

Doof ist, dass, obwohl zwischendurch vollständige Konfigurierbarkeit bzgl. der Tastenzuordnung herrschte, wieder einige Funktionen starr belegt sind.
Gibt aber im Ubi-Forum schon wieder den ein oder anderen Beschwerdethread, in dem das Thema angeblich an "höhere" Stellen weitergeleitet wurde.
 
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Für mich ist es ein 19 Euro Zeitüberbrücker bis das neue NFS für den PC und Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 kommt, von daher ists okay.

Grafisch hat es sich ordentlich gebessert, sieht aber stellenweise immernoch etwas amateurhaft aus, vorallem die Umgebung/Weitsicht. Ist aber auszuhalten, vorallem abends und bei Dämmerung sieht das Spiel toll aus.

Ich kann mich am meisten mit dem Driftmodus anfreunden, da bin ich in den vorderen Rängen bei den Events vertreten am PC. Den Renn-Spec haben sie auch schön verbessert. Die Autos kleben mehr am Asphalt und verhalten sich schön direkt ( bis auf ein paar Modelle ). Drag & Monstertruck ist halt wirklich nur für solche Events zu gebrauchen, im Freeride ist das eher eine Selbstpeinigung. Und der Geldverbrauch ist enorm! Ich hab bereits 8 Millionen verbraten welche ich noch im originalen TC angespart habe und es kommt nur wenig nach....fragwürdige Sache.

Es ist immernoch viel verschenktes Potenzial vorhanden, leider, aber es gibt viel schlimmeres.
 
Auf der Karte auf das Qualifying-Event klicken, dann sollten zwei mögliche Wege zur Auswahl stehen.
 
Hab mich gestern im Quali-Event in Yosemite mal in den Platin-Bereich vorgearbeitet.
Mal sehen, ob ich da heute Nachmittag auch noch stehe.
Aber ich muss schon sagen: So skeptisch ich zuerst bzgl. dieses Summit war, so viel Spaß hat es gestern gemacht.
Die verschiedenen Events und die Rangliste sind echt motivierend.

Schade, dass die automatische Crew-Suche nicht so doll funktioniert.
So muss man sich halt vorher absprechend, wenn man die Crew-Elemente (benutzerdefinierte Rennen, Crew PvP) fahren will.
Das macht immerhin die Social Komponente obligatorisch. :D

Ist die Vergabe des Evora GTE eigentlich schon vorbei oder kann man den noch gewinnen?
 
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Ich muss sagen, dass ich das Game sogar allgemein sehr motivierend finde. Die Story ist ellenlang, und es gibt auch sonst haufenweise zu tun.
Im Moment zocke ich die Story immer weiter, um endlich mehr Autohändler freizuschalten, damit mir auch mal der Aventador angeboten wird, den so viele im MP fahren.
Ist der eigentlich viel besser als der LaFerrari? Falls das jemand weiss?
 
Das ist bei den beiden glaube ich eher davon abhängig, wie die Strecke ist und wie deine Vorlieben sind.
Beide sind sau schnell, wobei der La Ferrari beim Beschleunigen zwischen 150 und 300 alles in Grund und Boden fährt, durch den Heckantrieb aber naturgemäß etwas nervöser ist und etwas gefühlvoller gefahren werden will.

Übrigens wurde das wallriding wieder "eingeführt", da der Widerstand der Mauern (bei Leitplanken ist es mir bisher nicht aufgefallen) offenbar wieder auf das Level von vor einem Jahr, als das Hauptspiel erschien, abgesenkt wurde.
Auf manchen Strecken (z. B. "Testgelände" oder wie diese eine Wüstenstrecke mit den vielen Kurven heißt) fahren manche mit über 300 durch die ersten beiden 180°-Kurven.
 
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Ich war gestern in Yosemite noch irgendwo auf Gesamt-Platz 31, bin auch gespannt wo ich heute stehe. Wenn man die vordersten Ränge mit 999999 Punkten oder 1 Sekunden Dragergebnisse sieht, wird mir gleich wieder schlecht.

Den Evora hab ich im Hauptevent gewonnen. Klingt sehr gut, geht verdammt gut bis 250, hat eine super Straßenlage und übersteuert fast nie - sehr neutral. Aber im 300er Bereich sehr zäh, leider.
 
Das Hauptevent, das jetzt noch 26 Tage läuft oder das vorherige (falls es eins gab)? Spiel The Crew erst seit dieser Woche wieder. :D
 
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Öhm ich weiß nicht ob das global ist aber für mich ist das Summit-Event in der Death Valley Wüste vorbei und es gibt nur mehr das Yosemite Event. Den Evora gabs bis Sonntag Nacht zu gewinnen, bei mir zumindest.
 
Bei mir hat er gestern noch das Bonneville-Event angezeigt mit "noch 27 Tage".
Aber es muss ja für jeden Summit was zu gewinnen geben und jeden Monat ein anderes "exklusives" Auto als Preis wird wohl nicht drin sein. :D

Werd' mir das heute auf jeden Fall mal genauer angucken.
 
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