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The Crew The Crew

gerade nen cheater in der lobby gehabt. anders kann ich es mir nicht erklären.

war pvp lobby. ST. letzten beiden checkpoints war ich knappe 2sek vor und es ging nur gerade aus. wir beide hatten nen skyline gtr. meiner war höher getunt. es ging wie gesagt nur gerade aus. ich war mit 330 bis 340km/h unterwegs und er schafft es auf 3km mich zu überholen und mit 0,3 sek vorsprung zu gewinnen. wie gesagt, beides skyline gtr meiner höher mit ~9900 höchstgeschwindigkeit. und ich war durchgehend bei 330/340km/h unterwegs. also entweder der typ hat mal kurz ne cheattaste gedrückt oder der skyline fährt als ST 380km/h (ohne nos).

ne frage zum mt kit und df kit.

habe vorhin paar summit quali tests gemacht. danach stand da Drift Kit freigeschaltet (nen kostenloses). Wenn ich jetzt aber zur DF Challenge gehe wird nen fremder Wagen genommen obwohl ich nen BRZ in DF Ausstattung habe (hatte die DF Ausstattung für 400k gekauft). Warum kann ich net meinen Subaru nutzen?
 
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Windschatten.

Bei den Summit-Rennen gibt es teilweise vorgegebene Fahrzeuge um gleiche Bedingungen zu schaffen.
In den entsprechenden PvP Events haben z. B. auch alle das gleiche Auto.
 
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Windschatten geht zumindest teils derbe weit. Warum auch immer.
Habs letztes mit wem gezockt und naja man krabbelt da schon flott an nen anderen ran. Auch ohne in nem Match zu sein.
Bin da letztens mit nem Auto, das so nur ~400-410 schafft mal eben an ihm mit >440 vorbei
 
Windschatten wirkt bis ca. 200 m Abstand (je nach Tempo können das 2 Sekunden sein, wobei es ja auch davon abhängt, wie viel Speed ihr beide aus der letzten Kurve mitgenommen habt) und bringt teilweise mehr als 50 km/h.

Bei Geschwindigkeiten über 300 ziehen Autos auch in der Realität teilweise mehrere hundert Meter verwirbelte Luft hinter sich her - ob der Effekt da aber noch der gleiche ist, wie beim "klassischen" Windschatten darf bezweifelt werden. :D

Ich hab kürzlich auch noch auf den letzten Metern dank Windschatten gewonnen.
Lasse mich sogar, wenn es bis zum Ende knapp ist, vor der letzten Geraden etwas zurückfallen, damit ich den Windschatten habe und nicht der Gegner.

Und ja, der funktioniert auch ohne Kollisionen.
Ohne Kollisionen hat der Windschatten sogar den "lustigen" Effekt, dass, wenn mehrere Fahrzeuge ineinander fahren, alle Windschatten kriegen.
 
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der war > 200m weg. wie gesagt, 2sek auf ner gerade sind schon nen stück zu mal er kacke aus der kurve kam. hatte meine 2 sek vorsprung nach der letzten kurve. kam fast perfekt aus der kurve. er driftete knallte mit dem heck an die wand und hatte deutlich geschwindigkeit verloren.

im nächsten rennen hatte er > 5sek rückstand und war abgeschlagen letzter und wie verzaubert kam er die letzten 6 cps auf einmal nach vorne :D

aber bedeutet verwirrbelte luft nicht das es schlechter ist für den hinterher fahrenden wenn er zu weit weg ist?
 
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Wie viel Nitro hast du nach der Kurve noch "investiert" und weißt du, wie viel Nitro er noch hatte?
Meiner Erfahrung nach sind 200 m auf einer langen Geraden durchaus aufzuholen.

Zu Punkt 2:
Ich liege am Anfang des Rennens auch oft hinten, weil mich irgend so ein Depp kurz nach dem Start in die Leitplanke oder die Botanik drückt.
Am Ende bin ich aber, je nach Lobby (gibt ja auch Truppen die keine Fehler machen und uneinholbar sind), oft genug in den Top 3.

Verwirbelte Luft heißt nur, dass die Luftströmung um das Auto sich anders verhält, als es die Entwickler vorgesehen haben.
Das kann sich auf gewisse Aspekte positiv oder negativ auswirken.
Ob das bei The Crew so detailliert berücksichtigt wird, glaube ich aber nicht.

Ich denke, er hat ein paar Meter mit Nitro aufgeholt und dann hat der Windschatten zugeschlagen.
Sauber aus der Kurve herausfahren bringt bei The Crew leider nicht immer Vorteile, da die "Reibung" an Wänden generell zu niedrig ist und ein leichtes "die Bande mitnehmen" oft schneller ist, als sauber zu fahren.
 
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kollision war die ganze zeit aus. er war platin1. war die ganze zeit hinter ihm. nitro war ausgeglichen. als ich seinen fehler gesehen hatte, habe ich die hälfte meines nitros genutzt um zu beschleunigen. dadurch hatte ich dann fast 2sek vorsprung. er musste danach ja quasi alles investieren.
 
PVP geht wirklich nur mit Windschatten aus und Kollision aus, sonst sind die Deppenfaktoren viel zu hoch. Und wenn sich vorm Ziel alle zurückfallen lassen damit sie nicht erster sind, das macht echt keinen Spaß. Und einen verdienten Sieg herschenken aufgrund absolut überzogener Windschatten-Effekte? Das demotiviert unglaublich.

Und dass man bei den Events nicht immer seine eigenen Autos benutzen kann nervt. Wofür erfahre ich mir alles auf 1299 wenns am Ende irgendeine madige Einstiegskarre wird?

Und dass ein Auto mit mehr Punkten nicht zwangsläufig schneller ist, das ist eine seltsame The Crew Eigenheit...
 
Nanatzaya schrieb:
Übrigens wurde das wallriding wieder "eingeführt", da der Widerstand der Mauern (bei Leitplanken ist es mir bisher nicht aufgefallen) offenbar wieder auf das Level von vor einem Jahr, als das Hauptspiel erschien, abgesenkt wurde.
Auf manchen Strecken (z. B. "Testgelände" oder wie diese eine Wüstenstrecke mit den vielen Kurven heißt) fahren manche mit über 300 durch die ersten beiden 180°-Kurven.

Kann ich für die Metallleitplanken leider nur bestätigen, bei gemauerten Leitplanken geht es zwar auch, aber man wird soweit abgebremst das man kein/kaum ein Vorteil hat.
 
kayD schrieb:
PVP geht wirklich nur mit Windschatten aus...
Windschatten kann man deaktivieren? :D
Bei normalen Rennen bringt der Windschatten schon einen gewissen taktischen Faktor und für mich Spaß mit rein.
Blöd ist wie gesagt nur, dass beim "Ineinanderfahren" jeder Windschatten bekommt.

Das mit den vorgegebenen Autos bei den Events find ich gar nicht so schlimm.
So haben alle gleiche Voraussetzungen.
Da ich meistens die Autos kaufe und fahre, die mir gefallen und nicht die, die besonders schnell sind, ist es mir, zumindest bei Events wo man wirklich was gewinnen kann (eben der Summit und die jeweiligen Quali-Events), sogar lieber.

Was ist eigentlich außer der KTM und dem Skyline das beste Fahrzeug für Dirt Spec?
Den Super-GT / JGTC Skyline fahre ich als Renn-Spec sehr gerne und gut, aber für Dirt hätte ich gerne was anderes.
Und der "normale" Mini Cooper ist ja ganz schön schlecht geworden im Vergleich zum Skyline.
Hat schon jemand den Mini Countryman (für den gibt es sogar das originale WRC Bodykit!) auf 1299?
Ist der konkurrenzfähig?

Ich versteh' nicht, warum die "echten" Rallye-Autos (eben z. B. der Countryman) so schlecht sind bzw. es so wenig Dirt-Specs für Fahrzeuge gibt, die in der realen Welt an Rallyes teilnehmen (z. B. fehlen der Golf oder der Subaru BRZ, Ford Focus mit falschem Bodykit).

Edit: Hab grad gelesen, dass der RUF RT 35 als Dirt-Spec ganz gut sein soll.
Wollte ich mir eh mal kaufen. Trotzdem sind weitere Vorschläge willkommen. :D
 
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Nanatzaya schrieb:
Was ist eigentlich außer der KTM und dem Skyline das beste Fahrzeug für Dirt Spec?
Hat schon jemand den Mini Countryman (für den gibt es sogar das originale WRC Bodykit!) auf 1299?
Ist der konkurrenzfähig?

Ford Raptor liebe ich als Dirt Fahrzeug vor allem im Schnee/auf Eis ;).
Den Mini Country habe ich auf 1299 und kannst du völlig vergessen in punkto mithalten.
 
meine meinung zum thema mopeds. solange nicht jeder in der lobby eins hat einfach verbieten. verliere dauernd gegend diese kack teile weil sie halt so op sind. selbst wenn man 400 fährt im avantador kommen die noch vorbeigeflogen.
 
Also meine BMW fährt auf 1299 Perf max. 350 ohne Nitro und Windschatten. Das sind 20 km/h weniger als mein LaFerrari oder Gallardo.

Im Normalfall (die KTM 450 als Street Spec außen vor) sind die Motorräder den Autos auch in Sachen Kurvengeschwindigkeit haushoch unterlegen. Auf kurvigen Strecken sehe ich mit der BMW kein Land gegen vernünftige Autos.

Der größte Vorteil der Motorräder ist, dass sie wesentlich weniger anfällig für Fahrfehler sind, da sie stabiler beim Bremsen sind und nicht übersteuern (was allerdings wirklich ziemlich sinnlos ist).
 
Viel Geduld. :D Das Lootsystem wurde komplett überarbeitet.
Für Platin-Ergebnisse bekommt man nicht mehr zwingen auch Platin-Teile.

Man muss man sich mittlerweile sehr langsam vorarbeiten.
Man steigert den Rang des Fahrzeuges jedes mal um 1-10 Punkte, bis man auf 1200 oder so ist. Ab da kriegt man dann relativ zuverlässig Level 50 Platin Teile.
Auf 1299 kriegt man, so wie es scheint, nur noch 50er Teile.

Für Dragster gibt es spezielle Skills (z.B. diese mit normalen Autos unschaffbaren Sprünge oder Geschwindigkeitstests).
Monstertrucks kann man evtl. mit Hillclimbs oder einigen wenigen Sprüngen aufbauen. Ist aber nur ne Vermutung.
Für Drift gehen die Slaloms ganz gut.

Mit Mopeds kann man alles fahren.
Besonders Präzisionsskills sind mit Motorrädern total einfach, da die Tore normale Breite haben.
Auch Tempo oder Flucht, da man einfach auf dem Mittelstreifen mit Vmax durchballern kann.

Zusatz: Beim ersten Anlauf ist die Chance auf ein besseres Teil wohl höher, als bei weiteren Versuchen.
 
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Heute bin ich leider auf den größten Knackpunkt des Spiels gestoßen.
Ich dachte man fährt Rennen und arbeitet sich autotechnisch hoch. Aber die richtigen Sportler sind ja kaum fahrbar. Nur in Performance Rennen darf man die wählen. Und die Rennen werden ja immer ausgelost. :( Habe ich vorher gar nicht bedacht.
Das macht das Spiel nun leider doch etwas uninteressant, wobei ich mit der Story ne Menge Spaß hatte, als ich noch dachte, ich fahre um später die richtig heissen Schlitten zu fahren. :D :) Das war wohl n Satz mit X. :D

Grüßchen
 
alle präzisionstest gemacht. alle platin. aber steuergerät ist nur gold48. d.h. ich habe mehr als 90tests absolviert und nicht alle teile in platin bekommen :D so nach 4 sprungtests bin ich bei 1283. steuergerät stufe 43 platin.

@Yuuri. tests machen :D
 
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Gibts eigentlich einen Trick nun schnell auf 1299 zu kommen? Bei 750 anzufangen und alles sich auf gefühlt im Schnitt +5 zu läppern ist echt mühselig. So viel Content gibts dann doch nicht, dass dies auf Dauer Spaß macht.
 
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