• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Meine Erfahrung: An der Westküste/Wüste die Goldteile abstauben, ja nicht bis Platin fahren. Dann hat man ca. 1000 Punkte in Gold mit Level ~40 Teilen. Ganz wichtig: Abbremsen bevor man ein Platinteil bekommen würde, sonst gibts eine Farbe oder ein Tuningteil.

Dragster und Drifter gehen sich aus rein mit Tempotests aus meiner Erfahrung, wenn man genug Gefühl hat. Dann hat man diese auf Gold 1000. Beim Monstertruck muss man Flucht oder Klettertests absolvieren um auf ca. 1000 Gold zu kommen. Sobald alle Tests auf def Map auf "smarte Beute" stehen, kann man die einfachen Tests machen.

Beim Dragster/Drifter macht man dann am besten den geradlinigsten Tempotest auf Platin den man findet und schnappt sich da hochlevelige Goldteile und Level 35 Platinteile aufwärts. Das dauert dann aber etwas bis man sich hocharbeitet mit den Platinteilen, ist aber zielführend.

Kurz unterhalb der Schneeberge, südöstlich von Saltlake City gibt es ziemlich mittig auf der Map einen tollen Tempotest ( gleich darunter ist ein Klettertest ), der eignet sich gut für Drifter und für Dragster zum grinden. Alternativ fährt man einfach zur Landebahn des Militärflughafens nordwestlich von Chicago, da kann man Dragster und Drifter auch schnell hochgrinden.

Den Monstertruck kann man auch mit Fluchttests recht simpel hochbringen sobald man auf 1000 ist. Auch unterhalb der Schneeberge aber etwas weiter rechts ist ein ziemlich freier Fluchttest bergab ins Tal, der geht mit den MT easy durchfahren und du hast relativ schnell deine 50er Platinteile. Wenn man einmal öfter hintereinander die selben Teile bekommen hat, kurz Location wechseln in die Wüste z.B. da sind Fluchttests recht einfach.

Ich kann nachher Screens machen fürs Verständnis. Ich hab schon alle neuen Fahrzeuge auf 1299 gebracht mit diesen Grinds. Aber: Es nervt genauso oder noch mehr als das alte System. Durch die vielen Duplikate hab ich aber schon nahezu alle Boni-Versionen der verschiedenen Teile^^

Thx kayD...

Damit kann ich schon was anfangen. Ich hätte so das Interesse verloren da ich einfach nicht wusste wie vorgehen und nach 2 Stunden Stichproben auf der Map immer noch unter 800 lag mit dem Wagen.

Nachdem ich seinen Beitrag gelesen habe ist mir auch in den Sinn gekommen, dass man ja an der Westküste bessere Teile gewinnt. Wahrscheinlich, weil es am Story Ende kam.
Ich habe diesen Flucht 46 Test 1,5 Stunden gemacht, dann war mein Aventador von 800 auf ca.1250. :D Nach ner weiteren halben Stunde war er auf 1294. Aber die 2 fehlenden Platin Teile kamen noch nicht. :D

Altenativ gibt es auch Story Aufgaben die recht einfach sind (unten links in der Map, Stevie oder so ähnlich),
gibt teilweise +15 oder so, dauert im Schnit ca. 2 Minuten... das ca. eine Halbe Stunde gemacht pusht schon ordentlich.

Ich finde aber die haben das Leveln viel zu schwer gemacht, die Autos sind schon viel zu teuer, die Bucks die man
für Tests bekommt sind ein totaler Witz, da bekommt man fürs Lampen umfahren mehr Bucks als wenn man
einen Test mit Gold gemacht hat...Was soll der Scheiß?
Ich finde The Crew vom Gefühl her echt ein tolles Spiel, aber ein lamborghini Aventador oder sowas werde ich
mir nie leisten können...:freak:

Aber mit der KTM und den Monstertrucks hat man zumindest wieder ordentlich was für den Spaß getan,
für 16€ war das Addon auch ok.

Viele Grüße
R.A.M.

@R.A.M.

Alle Sehenswürdigkeiten einblenden lassen und abklappern, das bringt sauber Geld für den Anfang :) Und immer brav auf Fraktionsmissionen schicken die Freunde!

Was macht ihr für einen Aufwand?
Den Dragster und Drifter bekommt man mit einem kurzen Sprungtest (nördlich von Miami z.B.) am schnellsten auf 1299 (klar man bekommt auch mal Nieten), den Monster nimmt man am besten als Auto und betritt damit den Summit und fährt PVP oder die Monsterarena dann ist der auch irgendwann 1299, oder macht ein kurzen Fluchttest.
Hat man für alle Exotenklassen einmal Platin 50 Teile kann man die auf den zweiten Wagen dieser Klasse für 45k Bucks pro Teil tunen (macht knapp 500k Bucks pro Auto).
Ich habe bei den Dragster mit dem Dodge Challenger ins Klo gegriffen, der ist wahrscheinlich der schlechteste, der Porsche CTR ist als Dragster bei dem Summit Event mal eben 2sec schneller gewesen (beide 1299).

Da die Bikes ja die Klassen der Autos haben und man dort in der jeweiligen Klasse (ST, GE, PE, RA, RE) evtl. schon Platin 50 hatte, kann man die Bikes auch sofort mit Bucks tunen.

Vielleicht ist es auch für mich so einfach weil ich schon alle Farben, Aufkleber und Fahrzeuge von vor Wildrun auf 1299 hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch, das macht wohl keinen Unterschied. Ich hab alle Tests auf Platin, die ganze Map entdeckt, jedes Auto gekauft und jegliches Zuebhör, und trotzdem: Einen frisch umgebauten Dragster/Drifter/Monster Truck mit Bronze-Teilen bringt man nur mit einem gehörigen Zeitaufwand auf Platin wenn man gleich mit Smarte Beute Sprungtests anfängt. Mit meiner Methode dauert es vll. 1-3 Stunden, je nach Glück.

Und das nervt: Es ist viel zu viel Glück dass über Teile entscheidet und keineswegs der Skill, und das ist schade.

Ich habe 1,5h für den Dragster benötigt und 1h für den Drifter, immer wieder Sprungtest. Man bekommt auch mal 3-4 hintereinander Crap, aber bevor man den Test wechselt, bleibt man dort und fährt immer weiter.
Theoretisch könnte man sich dafür sogar ein Makro machen, ich habe nebenbei Youtube geschaut, beim springen muss man sich ja nicht konzentrieren.
Da man jetzt bei einem Test bleiben kann und man dort alle Teile bekommt, finde ich es jetzt wesentlich einfacher ein Auto auf 1299 zu bekommen. Vorher musste man Glück haben um Platin zu erhalten und musste auch den Sprung wechseln um andere Parts zu bekommen.

Also hier nochmal mit Screen.

Diese 3 Orte sind geeignet sobald man ~1000 Punkte hat durch Flucht/Kletter/Tempotests an der Westküste/L.A.

Tempotest 76 ist sowohl mit Dragstern als auch mit Driftern zu bewältigen, geht schnell und ist äußerst ergiebig was Platinteile an geht.

Fluchttest 34 ist für Monstertrucks ideal! Nahezu schnurgerade den Berg runter, zwischen den Bäumen aber alles mit genügend Platz.

Sprungtest 9 ist für Dragster gut geeignet Einfach immer schön draufbleiben und neustarten, dann hat man seine Teile schnell zusammen. Wenn man ab und zu mit dem Tempotest 76 wechselt, gehts mMn. schneller.

So hab ich alle meine Exoten-Autos auf 1299 bekommen :)

Werden die vorhandenen Autos eigentlich zurückgesetzt? Denn dann hätte man ja schon ein paar 129X-Wagen?

@kayD: War es nicht so, dass man pro Test einen gewissen Teil bekommen hat (z.B. Motor) und nicht alle? Weil du meintest, bei Sprung 9 bekommt man dann seine Teile schnell zusammen? Oder wurde das geändert? :P

Für die neuen Specs (Drag,Drift,Monster) muss man seine 1299 Punkte neu erspielen. Neue Autos in den alten Specs können natürlich gleich auf 1299 umgebaut werden. Alte Autos werden komplett übernommen.

Sobald die Tests auf "smarte Beute" stehen, und das tun sie mit steigenden Punkten immer mehr, droppen sie nur mehr zufällige Teile. Es ist somit weder definiert welches Teil es wird ( Ansaugung Reifen ), welche Stufe( Gold, Platin ) oder welches Level. Das ganze spitzt sich aber mit steigenden Punkten zu und der Loot wird immer genauer/schneller erreicht, so mein Eindruck zumindest.

kayD schrieb:
@R.A.M.

Alle Sehenswürdigkeiten einblenden lassen und abklappern, das bringt sauber Geld für den Anfang :) Und immer brav auf Fraktionsmissionen schicken die Freunde!

Die Sehenswürdigkeiten habe ich schon ganz am Anfang alle abgeklappert, Story habe ich bereits seit Monaten fertig.

Finde halt das es schwer ist "motivierend" an Geld zu kommen (will nicht eine Stunde lang die gleiche Mission machen müssen
nur um mir ein Motorrad kaufen zu können.

Viele Grüße
R.A.M.

Ich krieg mittlerweile allein als Belohnung für meinen Rang (Leutnant) in der Fraktion jeden Tag 43.000 Bucks.
Durch PvP Rennen gibt es auch massig Geld. Ist ja egal, ob man 1., 2. oder letzter wird. Das Preisgeld ist eh fast das gleiche.

In Verbindung mit den Missionen, auf die ich meine "Freunde" schicke, mache ich pro Tag 200.000-400.000.

Was auch relativ viel Geld bringt ist Driften.
Man kann zwar nur zwischen 1.000 und 1.500 Bucks je Drift verdienen (dann sagt er "boring"), aber man schafft ja alle 10 - 15 Sekunden einen Drift.
Der Golden Hills Racetrack (viele Kurven), Serpentinen oder große Kreisverkehre bieten sich da sehr gut an.
Habe gestern mal so 15 Minuten meine Runden mit dem Drift Subaru BRZ gedreht und ca. 50.000 verdient.

Oder Sprünge mit Dragstern (wenn man erstmal einen hat).
Gibt ja spezielle Sprungrampen für die Kisten, wo man pro Sprung auch über 1.000 Bucks erhält.

Zuletzt bearbeitet:
Heute bin ich leider auf den größten Knackpunkt des Spiels gestoßen.
Ich dachte man fährt Rennen und arbeitet sich autotechnisch hoch. Aber die richtigen Sportler sind ja kaum fahrbar. Nur in Performance Rennen darf man die wählen.
Hier sind ja schon einige richtig nützliche Tipps zusammengetragen. Thx dafür schon mal.

Kann mir einer sagen wie lange es ungefähr dauert bis man einen Lamborghini Gallardo LP 570-4 Superleggera im freien Mode auf der Straße fahren kann?

Der obere Beitrag hört sich nicht gerade gut an.

Wo bist du jetzt ca.?

Also: Immer schön die Sehenswürdigkeiten mit Blitzreise abklappern und beim vorbeifahren immer aktivieren, ein paar Random-Freunde machen im Spiel und diese dann unter "Fraktionsmissionen" auf Mission schicken, zumindest die 4-5 großen Missionen alle 12h einholen, dann kann man sich so einen Lambo relativ flott leisten.

Hmm wie geht denn Innenansicht? Habs noch nicht geschafft das Lenkrad zu sehen? Und bei der Tasten hab ich auch nix gefunden?

Boa ey, gibt richtige Assis in dem Game.
Eben ganze Zeit Sprungtest 39 gespielt, wo man übrigens richtig gute Teile gewinnt. Da fährt man auch ganze Zeit mit anderen.
Und manche Id.... stellen sich aus Spaß einfach auf die Rampe um einem auf den Sack zu gehen.
Die Entwickler hätten einen für die Zeit der Mission mal so durchsichtig machen sollen.^^

Sas87 schrieb:
Und manche Id.... stellen sich aus Spaß einfach auf die Rampe um einem auf den Sack zu gehen.
Die Entwickler hätten einen für die Zeit der Mission mal so durchsichtig machen sollen.^^

Leider haben es die Entwickler bis heute nicht hinbekommen, das man nach einen Sprungtest automatisch auf der Rampe respawnt, wenn man auf fortsetzen geht. Also die meisten Leute machen das nicht mit Absicht, sondern das Spiel macht das.

Zurück
Oben