• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Sobald es geht, lass sie fahren. Ist Geld umsonst ohne Aufwand, also tu es! Ich hab das erst sehr viel später entdeckt.

Wollte eben mal n bissl Summit fahren.
Aber wo sind denn die Qualifikationen? Muss man dafür die ganze Map abgefahren haben damit man die überhaupt auf der Karte sieht? :D

Die Qualis sind auf der Map verteilt, aktuell ist sie in der Wüste westlich von Dallas.

Zum beginnen: 3 Stufen FF-Stunts oder 2 Stufen FF-Herausforderung meistern, dann wird das Event freigeschalten.
Ergänzung ()

Und heute wieder: Ein paar erfolgreiche Lobbys gehabt. Egal ob Bike oder Auto, die haben sich hinten angestellt. Hat funktioniert weil: Kollision und Verkehr AUS, also keine sinnlose Störfaktoren weil Fairplay ist ja unbekannt. Und das durfte einem in der Lobby gestunken haben, also hat er auf einmal Kollision an gemacht in seinem Racerequest.....tja, ich hab es mir schon gedacht: Die erste Amtshandlung war mich aus dem Rennen zu kicken was ich einige male verhindern konnte, am Ende habe ich aber die Wand geküsst und hatte keine Chance mehr. Die anderen zwei hat er auch "rauskollidiert", die haben ihm auf russisch vermutlich eine kleine Hassbotschaft im Chat hinterlassen.

Und es gibt nach wie vor keine Meldefunktion für solche Idioten. Aber ab jetzt werde ich wirklich jeden einzelnen per Ubisoft-Supportkonsole mit Screenshot melden.

So verliert man jeden Spaß an dem Spiel. Daran und dass die ersten Plätze bei den Events immer mit 999999 Punkten oder 1 Sekunden Drag-Ergebnissen voll sind und deine Toprankings zerstören...danke fürs nichts tun, noobisoft.

Hab gestern wieder, nachdem er mir 3 Sprünge versaut hat, ein paar Minuten einen dieser Experten von der Rampe eines Sprungtests geschoben. :D
Geht mit dem Monstertruck echt gut.
Da haben selbst die Raid-Karren 0-Chance.
Er hat gefragt, ob ich noch ganz bei Trost wäre, hab ihm dann aber gesagt, er kann gerne Springen, solle es aber bitte lassen, anderen die Sprünge zu versauen. Am Ende hat er sich sogar entschuldigt...

Zur Meldefunktion für unfaire Fahrer:
Wäre schön wenn's sowas gäbe, aber wie soll man das umsetzen?
Kann man ja schlecht beweisen, dass es Absicht war und einfach "Reporten" ist auch so ne Sache.
Da werden bestimmt aus Frust auch welche gemeldet, die einfach nur gut fahren.

Das System funktioniert bei World Of Tanks schon nicht (außer bei Teamkills), obwohl da viele Spieler das Battle-Recording aktiviert haben.

Warum allerdings offensichtliche Cheater nicht gesperrt werden, ist mir auch Rätsel.
Das wäre so einfach. Zumal die Leute ja nicht nur bei einem Test mit solchen Fabelergebnissen zu finden sind.

Und ich hab auch festgestellt, dass der Mini Countryman als Dirt-Spec garnicht mal so schlecht ist.
Hat ordentlich Grip und geht insgesamt besser als der normale Mini.
Ob er mit den Skylines mithalten kann, teste ich heute im PvP mal.

Zum Cruisen ist der Aston Martin Vanquish auch extrem genial.
Liegt schön ruhig auf der Straße, bremst gut und hat ne sehr gute Beschleunigung.
Grip ist dem TVR Sagaris oder dem Lotus Exige klar unterlegen, aber das wundert ja auch kaum.
Außerdem hat er für mich den Bonus, das wohl schönste Auto im ganzen Spiel zu sein. :D

Zuletzt bearbeitet:
Verkehr aus und Kollision aus, alles andere ist nur eine nicht weiter ernstzunehmende Lotterie im TC PVP. Ist leider die einzige Möglichkeit. Oder eben wie bei den Summit Events: Eine Vorgabe und jeder für sich selbst mit seinen Mitteln. Dann ist Platin in den Top 100 ein Kinderspiel.

Kasmopaya schrieb:
Ist es sinnvoll das erste Auto(5000) mit CC(10.000 zur Verfügung) zu bezahlen anstatt mit Bucks, oder sollte man sich die aufheben?

Die CC steckt man an besten von Anfang an in die Perks, das spart auf lange Sicht mehr Geld als ein Fahrzeug davon zu kaufen.
Muss nur noch einmal CC gewinnen (geht ja jetzt in den Summits) und ich habe alle Perks :).

@Nanatzaya: Das du den Skyline als RE gut beherrschst sieht man in den aktuellen Präzisiontest vom Summit, da komm ich nicht an dich ran, obwohl ich den Skyline auch habe ;). Hast dir schon den Mercedes geholt für die eine Zeitchallenge? Der geht eigentlich auch ganz gut durch die Kurven, aber leider fehlt ein bisschen der Topspeed finde ich.

Steht mir bei den Sprungschanzen einer im Weg, mach ich irgendwohin eine Blitzreise und warte einem Moment und schon kann ich ohne die Störenfriede weiter am Sprungtest weiter machen. Das ist besser als sich aufzuregen.

Zuletzt bearbeitet:
Wo befindet ihr euch beim Präzisionstest? Der geht mitn Bike erheblich einfacher. Mit dem Ferrari 458 Speciale war ich nur auf Platz 150.

Bei dem Test bin ich sogar noch konservativ gefahren und aufgrund der Müdigkeit (das war wohl so halb 1 Nachts) sicher auch nicht perfekt.
Wenn ich wirklich Risiko gehe, schaffe ich noch 1-2 Tore mehr, dann verpass ich vorher aber immer mal eins.
Würde ich mal perfekt durchkommen, dürften es nochmal 500 Punkte mehr werden.
Gestern sind noch einige Lahmärsche parallel gefahren - die haben mir den ein oder anderen Lauf verhagelt.

Bei den Motorrädern fehlt mir bei dem recht kurvigen Test irgendwie die Wendigkeit.
Man trifft die Tore zwar leichter, aber der Skyline beschleunigt besser und hat eine wesentlich höhere Kurvengeschwindigkeit.
Gestern Abend war ich noch auf Event-Rang 103. Wo ich heute stehe, kann ich noch nicht sagen...

Bei der Time-Attack in Vegas (falls du die meinst) muss ich aktuell den Performance Mini nehmen.
Welchen Mercedes meinst du? Mir fehlt eigentlich nur der SL 63 - aber den will ich auch nicht. :D

Ach aufregen tu ich mich über die Blocker eigentlich nicht.
Macht irgendwie Spaß die wegzubolzen.
Wenn man die mit dem Monster-Truck mit ordentlich Wucht trifft, fliegen die gerne mal 20-30 m weit. :D
Ist wie in den Story-Missionen, wo man andere Autos "zerstören" musste.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich irgendwo vollständig einsehbare Bestenlisten?

Btw. kennt jemand eine funktionierende Methode um den "UNBEKANNT" ID Fehler zu beheben?

Zuletzt bearbeitet:
Nanatzaya schrieb:
Bei der Time-Attack in Vegas (falls du die meinst) muss ich aktuell den Performance Mini nehmen.
Welchen Mercedes meinst du? Mir fehlt eigentlich nur der SL 63 - aber den will ich auch nicht. :D

Nee ich mein das Marken-Zeitrennen mit dem Mercedes SLR Mclaren 722 Edition, musste ich mir noch holen, ist erst mit Wildrun gekommen.

Den Präzisionstest finde ich mit Motorrad auch wesentlich langsamer zu fahren, auch wenn man ihn andersherum fährt.

@kayD Du meinst die Gesamtbestenliste oder? K.A. wie man da durchscrollt.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, den neuen SLR hab ich noch gar nicht registriert...
Auch so ne Karre, die bei mir in der Wunschliste ganz, ganz weit unten steht. :D

Ich glaub, den spar ich mir auch.
Krieg ich halt nur Silber oder Gold in dem Quali-Event.
Ich gewinne eh immer nur Exoten-Kits.
Hab mittlerweile 2 Dragster und 3 Drifter...

Bin nun in New York und mir fehlen nur noch 15.000 Crew Credits auf den Lambo. Da man ja 100.000 geschenkt bekommt. Ich seh oft in Youtube Videos das die viele Crew Credits haben. Kann man die irgend wie wieder ingame finden, oder ab sofort nur noch kaufen?

Müsste 5€ ausgeben dann hätte ich den Lambo ja sofort. :rolleyes: Was ich aber ungern tun würde.

Bin mit der BMW S1000RR im Racetrim auf Platz 45 im Präzisionstest, da geht aber noch mehr.

Ich hab beim Vegas Zeitrennen den Focus genommen, war auf Anhieb recht flott unterwegs. 01:36.228 war drinnen beim zweiten Versuch.

Mich ärgert aber am meisten Laguna Seca zum driften....also das is wirklich mehr als gemein dort 400.000 Punkte rauszuschlagen.

Ich hab mir den SLR gekauft und das einmal runtergerodelt auf 03:06.062. Im dunklen fahren macht einfach keinen Spaß finde ich.

Dieses Event wird wohl auch Platin, nur leider keine sinnvollen Gewinne.

Platz 45 ist ordentlich. In welche Richtung fährst du des Test eigentlich?

Man hat ja immer die Hoffnung, dass man mal Crew-Credits gewinnt. :D
Die sind jedenfalls nützlicher als der 8. Dragster oder so.

Laguna Seca ist eigentlich ganz geil zum driften, aber die Kombo über die Start-Ziel-Gerade zu retten, ist schwierig. Hab auch noch keine 100.000 Punkte in dem Event geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
In Originalrichtung, liegt mir besser. Mit dem Bike komme ich exakt ein Tor weiter als mit dem Auto dank Vollgas+Nitro bis zum Ende und dann einen Haken rechts mit der Handbremse für das letzte Tor.

CC bekommt man doch auch nur 5000CC, das is ja auch nichts. Der Evora beim Gesamtevent war wenigstens was brauchbares.

Beim Laguna Seca-Drift hab ich meinen Ruf RT35, den M5 und den Skyline probiert und konnte nach dem 50sten Versuch einen schönen Durchzug auf 170.000 Punkte machen ( 480.000 warens beim letzten Event mit der Corvette), mit dem Ruf (mein Drift-Favorit neben dem Camaro ). Die klassische Laguna Seca S-Kurve ist falsch gefahren ein garantierter Combobreaker, die muss man schön langgezogen fahren, ja nicht hüpfen lassen. Aber die Dämmerung plus die Streckenführung haben mich ordentlich geärgert zu Anfang. Auf Start/Ziel ist hin und herschwenken zum halten auch eine Geduldsprobe...

Und den Unbekannt ID Fehler haben derzeit mehrere. Muss ich von meinen Scores noch Screenshots machen falls das nachher fehlt, wär ja nicht das erste mal.

Zuletzt bearbeitet:
@andy wie machst du das mit dem nitro beim dragster das du 0,6 sekunden schneller bist als der rest aus meiner fl :D

5000 CC sind zumindest ein Perk-Punkt, der normaler Weise 100.000 Bucks kostet. :D
Ist IMO das am wenigsten sinnlose.

Die Autos bei den Hauptevents sind natürlich was anderes. Mal sehen, was es für den Dezember gibt.
Aber das sind ja hier auch nur Quali-Events.

Also ich zünde den Nitro immer, wenn die Beschleunigung abnimmt (so ab 450/460).
Wäre auch mal gespannt, wie das andere lösen.

Hab aber insgesamt das Gefühl, dass die Dragrennen sehr zufällig sind.
Ich war gestern in einen Lauf mit 1x "schlecht geschaltet" fast 0,1 Sek schneller, als mit einen Run, der durchweg perfekt war.
Nitro war jeweils zum gleichen Zeitpunkt (bei 460) gezündet.
Das konnte ich mir nicht wirklich erklären.

Edit: Fahre mit der Viper, aber die hat noch kein 1299er Rating.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dragge so: Reifen aufheizen perfekt, erster und zweiter Schaltvorgang auch perfekt oder zumindest gut. Den dritten dreh ich dann etwas höher raus zwischen noch gut und schlecht, klopf dann bei ca. 400 den vierten rein und aktiviere das Nitro. Dann gehts genau bis auf 540 hoch und dort bleibt er bis Ende. Ich fahre mit der Viper. Corvette Z07, Skyline und Ruf RT35 sind bei mir zumindest langsamer. Was benutzt ihr dafür?

Zurück
Oben