• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Da hat man mal Vormittags frei und schon sind die The Crew Dienste nicht erreichbar :(.

@kayD: nik und ich heißen in uplay anders als hier, bist du in uplay wie hier, dann adde ich dich.

the.mechanic. bin ich im uPlay.

Der Präzisionstest macht wirklich gut Laune und immernoch hab ich das Gefühl dass noch einiges geht.

Jep. Ein Tor mehr sollte auch bei mir noch drin sein.
Da fehlt mir aktuell ca. 1/10 Sekunde.
Ich hab auch schon drei Tore nach der letzten Kurve geschafft, aber da hab ich unterwegs zwei ausgelassen... :D

Hab mal ne Frage zu Leute Adden inGame Das ist doch doch nur in The Crew und nicht auch in uPaly?! die bekommen nichts davon mit oder?? Also die Leute Adden wegen Kohle Framen "auf Mission" Schicken.

In der Dunkelheit zu fahren ist in dem Spiel aber mal richtig sch.... . Das haben sie ganz ganz schlecht gemacht.
Man erkennt ausserhalb der Stadt gar nix. Und dann noch diese ständig Pseudo-nasse Straßenoptik um die Grafik besser wirken zu lassen.
Die Summit Quali so zu fahren macht richtig aggressiv. :D
Bleibt nix als auf den Tag zu warten. Mal sehen was sie da für nen Rhythmus gemacht haben.

Nanatzaya schrieb:
Da muss man ja keine "Fremden" belästigen. :D
Macht aber Spaß einfach mal quer durch die Gegend zu fahren und spontan das Crew Roster aufzurufen und beliebige Spieler der Freundesliste hinzuzufügen. :D

Hab auch zu 90% Random Friends in TC und mit einem hab ich mir dann einen erbitterten Medailenkampf geliefert über die ganze Map :) Fahrtenbuchherausforderungen ftw. :)

RIP 360 Controller, du hast mir lange gedient aber der Wurf hat dir das Genick gebrochen. Das Dragrennen für den aktuellen Summit ist einfach bullshiiiiiiiit, was soll das denn für eine Rennstrecke sein die mehr an eine Berg-Tal-Bahn erinnert als an einen Dragstrip?

So wärs mir fast beim neuen Driftevent gegangen...eine denkbar unbrauchbare Streckenführung fürs driften im Combos - dann hab ich den Trick herausgefunden....trotzdem Rage :D

Den Dragstrip hab ich noch nicht gesehen.

Du musst extrem vorsichtig und extrem langsam fahren, jedes mal wenn die Hinterräder Bodenkontakt verlieren und wieder aufkommen bekommst ca. 10% mehr Füllung für die Gripleiste, ergo Reifen überhitzen und jede Traktion geht flöten. Am besten mit so 300km/h da lang schleichen und dich freuen

Ja, das ist richtig scheisse. Ist mir auch schon wiederfahren.
Die Entwickler scheinen nicht zu wissen für was "Drag" eigentlich steht.
Aber scheint denen wurscht zu sein.
Genauso wie mit den Präzisionstests etc. beim Summit. Da ist oft so viel los, dass du anderen, und die anderen dir, die Zeiten versauen müssen, weil man sich halt nur im Weg steht/fährt. So geht die Community sich einfach nur die ganze Zeit auf den Sack.
Aber die die Entwickler scheints nicht zu stören. Sollte ja ein leichtes sein, die Kollisionen im Event auszustellen, zumindest für die echten Fahrer.

Diese Summit- Qualifikation ist i Moment einfach n Witz. Hoffe, dass der Summit besser wird. Kenne ich ja noch nicht. :D

Und im normalen Multiplayer musste ich heute schon 3 mal mit Alt-F4 beenden, weil es vor oder nach Rennen nachdem schwarzen Ladebildschirm einfach nicht weiter ging.

Im Moment suckt das Spiel n bissl, auch wenn der normale Multiplayer im Großen und Ganzen Spaß macht.

Das mit dem schwarzen Ladenbildschirm hab ich auch manchmal nach MP Games oder beim Beenden.

Man sollte sich in dem Spiel wirklich wie bei GTA 5 z.B. in den Passivmodus versetzen können damit man sich nicht gegenseitig stört.

Kann beim aktuellen Dragstrip nur beipflichten. Das ist nicht weniger als absolut anmaßend und dilletantisch gelöst, eine Frechheit.

Ich füge hinzu: Eine _bodenlose_ Frechheit.

Zuletzt bearbeitet:
Amusens schrieb:
Achso Danke für den link

Da muss ich dann Amusens/Oschk hin schreiben? Einmal CB/uPlay und man kann SpielIntern die User adden?
Die Plattform noch mit angeben.

Amusens/Oschk/PC

@ Kasmopaya:
Chromlacke gibt es genügend. Da ist bestimmt auch Gold dabei. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben