• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Für die Dragster Rennen ist glaube ich die Viper wirklich am besten geeignet, die hat ja selbst bei Grip über 9000 Punkte. Aber ich mache alle Rennen mittlerweile +-0,05 Sekunden. Sobald der Vierte Gang drin ist kommt das Nitro rein und bei 540 (wie beim aktuellen Rennen) zieht die Viper ja immer noch hoch. So habe ich da 13,4sec.
Den Ruf Dragster ist glaube ich perfekt für die Sprungtests, da der sich auch noch relativ gut lenken lässt im Vergleich zur Viper. Der Dodge Challenger war/ist eine völlige Fehlinvestition gewesen, mag zwar viel Power haben, aber die bekommt er kaum auf die Straße und fängt sich auf 1299 sofort auf der kleinsten Unebenheit zu drehen an.

Driften ist absolut nicht mein Ding, geht mit Tastatur wahrscheinlich auch nicht gut.

Zuletzt bearbeitet:
spiele auch mit tasta. gerade nen 88k kombo hingelegt und overall 127k punkte gemacht (rekord vorher 56k). also es geht schon. ich mache es so:
2. gang max 3.gang. immer im max. drehzahlbereich fahren, nur leicht von links nach rechts schlenkern nur bei kurven von außen nach innen driften und dann halt in der flugschikane langsam durch. ansonsten auf den geraden immer von begrenzung zu begrezung. und ab undzu mal auf die bremse treten. wird hier im gegensatz zu nfs nicht bestraft.

Hab grad gelesen so 13.4....dachte ich mir, was mache ich falsch? Hab alle Tempo Boni drinnen, hab ja die Auswahl von allen Bonis mittlerweile, trotzdem nur 13.618 permanent.

Nach etwas herumprobieren: Grip ist des Rätsels Lösung, nicht Tempo oder Beschleunigung :)

Bei Laguna Seca ist das blöde dass das Bankett nicht mehr zählt und man deswegen mit dem Hinterteil aufpassen muss, ich hoffe das nächste Event ist wieder städtisch angesiedelt.

fahre den zeitangriff mit nem abrth 500 in unter 1:40. das ding ist so pervers was den grip betrifft aber kurvenfahren ist damit net :D komischerweise. auf der gerade geht er gut und hat gute haftung, aber wenn er langsam wird oder man bremsen muss ist man gearscht.

den mclaren 722 dingsda. naja, finde ihn net so schlecht. speed ist eigentlich ganz gut, hinten raus fehlt zwar nen bissel was, aber ansonsten zieht er gut durch. versuche da noch die 3min zu knacken :D also ohne verkehrt würde ich locker an ,bzw. unter die 3min marke kommen. aber jedesmal in den schnell passagen stehen autos auf der ideallinie ...

Zuletzt bearbeitet:
kayD schrieb:
Nach etwas herumprobieren: Grip ist des Rätsels Lösung, nicht Tempo oder Beschleunigung :)

Habe alle Fahrzeuge auf Gripboni bei mir. Nur beim Driften gibts da keine Bonis, was ja auch Sinn macht.

Bei den Dragstern hat man den perferkten Start wenn man wirklich erst bei grün Gas gibt und die Kiste fast am ausbrechen nach hinten drückt. Bin mit dem RUF Dragster jetzt doch noch 0,013s schneller geworden als mit der Viper ;).

Habe jetzt auch mit der BMW Platz 53 (5204Punkte) bei Präzision erreicht ;).

hmm wo kann einsehen welche Foraustzung man Braucht um ne Gold Medalli zu beommen?
Bin am Anfang mit dem Nissan unterweg liegt das daran??? Oder ist das Normal kein Silber oder Gold zu bekommen für die ersten "Missionen"???

@Andy_20

Sehr fein! Ich werd nachher auch nochmal alle Fahrzeuge nach neuester Erkenntnis umrüsten. Drifter & Monster Truck hab ich überall Beschleunigungsboni drinnen, weils sowieso egal ist. Ich werd aber nochmal herumprobieren mit allen Klassen was sich machen lässt :)

Und ich muss mal ein paar Leute von hier hinzufügen in meiner Friendlist. Meine Randomfriends für die Fraktionsmissionen haben Ergebnisse wie Silber-Medaillen Geister :D

@Amusens

Du musst nur schnell genug sein/weit genug springen/genug Tore treffen um Gold/Platin zu bekommen - mehr ist das nicht. Wenn dein Auto oder deine Hände nicht mitspielen, dann musst du weiter probieren. Mein Tipp: Sprungtests mit viel Anlauf und Nitro.

Mfg Klaus

Zuletzt bearbeitet:
habe mit meiner stingray corvette 2014 den dg test auf 14,002 gedrückt (mehr als 2 zehntel gut gemacht mit anderem nitro einsatz).

dafür habe ich beim ideallinientest gut nachgelegt und dich (andy) geschlagen und bin unter die top250 gekommen (mit einem skyline GE).

der präzi test, ka. mit der kawa komme ich ganz gut klar wenn ich gegen die richtung fahre, aber mit autos komme ich 0 klar :D

und beim sprung fehlt mir eindeutig der speed mit der corvette dg.

dafür stehe ich bei dem timeattack und markenrennen vor euch :D

Zuletzt bearbeitet:
Corvette Dragster Speed? Nimm bein der Ansaugung z.B. ein 46er Platin Teil. Meine Corvette DG geht mit 1288 Score 560 km/h, mit 1299 Score nur 535km/h.

meine corvette geht auch bis 560. das kommt drauf an wann ich das nitro zünde. bei dem aktuellen dg event ist es kurz und man sollte es frühst möglich zünden. ich zünde es bei 430/440.

habe darauf geachtet das ich nur beschleunigungs, bzw. tempboni teile dran habe.

Kann mir mal einer sagen, wie man in der Qualifikation mit seinem eigenen Wagen fährt?
Hab n fetten Aventador und muss mit so nem schissrigen Mercedes AMG das erste Performance Rennen fahren, was man da wählen kann.
Der Rekord soll da bei 1.22 minuten liegen. Das können die unmöglich mit diesem Stadard Mercedes da gefahren haben. Gibt ja nur eine Kurve bis man bei 1.22 ist. Und ich komme bei 1.46 ins Ziel.
Zudem zeigen sie einem auch noch schön im Ladescreen, dass man mit eigenen Wagen mehr Punkte bekommt, aber auswählen kann ich irgendwie nix.
Kann mich mal einer aufklären?
Will fahren. :D

mit der viper direkt mal 0,250 sek schneller als mit der corvette gefahren. zudem beim sprung in miami mit 24999 punkten neuen rekord aufgestellt und ich kann direkt ins wasser jumpen :D

Also beim Dragsterrace hab ich jetzt 13,344 (Rang 82), viel mehr geht da glaub nicht mehr ohne cheaten. Und mit der Viper komm ich da nicht hin ;).

welchen RUF hast du genutzt. gibt ja 3 verschiedene oder gibts nur einen für dg?

Zuletzt bearbeitet:
Das wurde gestern auf der TC FB Seite gepostet für die zukünftigen Updates:

Bitte gerne, und zwar hurtig! :)

@Andy_20 @nik_

Ich hab euch beiden eine Friendrequest geschickt auf uPlay wenns wahr ist! Brauch Motivationskonkurrenz :)

Bei dem Präzisionstest war's ja gestern noch sehr knapp zwischen uns. :D
Am Ende lagen wir glaube ich alle in einem Fenster von 10 Punkten.

Zurück
Oben