-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Crew The Crew
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
Nanatzaya
Lt. Commander
- Registriert
- Apr. 2010
- Beiträge
- 1.238
Die Farben muss man erst beim Tuner kaufen, dann kann man sie im HQ auswählen.
Weiß aber gar nicht mehr ob's da eine Beschränkung vom Level für den Erwerb gibt.
Aber ist die Farbe einmal gekauft, ist sie für alle anderen Fahrzeuge verfügbar.
Gilt übrigens für alle kosmetischen Teile außer Karosserien - also auch Felgen, Innenraumausstattungen, Vinyls, ...
Manche Teile kann man für manche Autos aber nicht kaufen - hat wohl lizentechn. Gründe.
Beim Maserati ist quasi alles außer den Originalteilen blockiert, bei Ferrari gibt's da auch einige Restriktionen.
Für die Lambos gibt's aber keine Einschränkungen, soweit ich weiß.
Weiß aber gar nicht mehr ob's da eine Beschränkung vom Level für den Erwerb gibt.
Aber ist die Farbe einmal gekauft, ist sie für alle anderen Fahrzeuge verfügbar.
Gilt übrigens für alle kosmetischen Teile außer Karosserien - also auch Felgen, Innenraumausstattungen, Vinyls, ...
Manche Teile kann man für manche Autos aber nicht kaufen - hat wohl lizentechn. Gründe.
Beim Maserati ist quasi alles außer den Originalteilen blockiert, bei Ferrari gibt's da auch einige Restriktionen.
Für die Lambos gibt's aber keine Einschränkungen, soweit ich weiß.
Zuletzt bearbeitet:
A
Amusens
Gast
Nanatzaya schrieb:Die Plattform noch mit angeben.
Amusens/Oschk/PC
@ Kasmopaya:
Chromlacke gibt es genügend. Da ist bestimmt auch Gold dabei.
Koay werde ich machen bin mit PC unterwegs
Ergänzung ()
hmm wie schafft man am besten die "Präzision-Tests"? Es kommt ja auch immer auf den Straßenbelag an Schotterweg oder Asphalt
Ich komme zu 98% immer ins Schleudern ;( oder bis zu langsam ^^
Ergänzung ()
ähm ich Spiele mit dem XBOX Controller ^^
Ich Depp habe mein Logitech Lenkrad damals verschenkt .....O_o Sind Lenkräder die Bessere Wahl?
Kann mir wer bitte noch die Steuerung erklären also "die Schieberegler" welche Richtung was bewirkt fürs Gamepad
Ergänzung ()
uhhhhh Lenkrad TM T500 RS GT6 RACING WHEEL <<< das soll das beste sein ^^ neuste Technik ...Logitech soll ja alte Technik verbauen!?
K
kayD
Gast
Präzisionstests macht man, sofern möglich, am besten mit Rennspec oder Motorrädern. Hast du beides nicht dann nimmst du das beste verfügbare, z.B. einen Performance Spec. Ist es eine Geländefahrt dann nimm natürlich Gelände/Rally. Welchen Fahrhilfen-Modi hast du an? Ich weiß nicht in wie weit dir diese Modi helfen, ich spiele von Anfang an auf Hardcore.
Du musst natürlich einen flinken Daumen haben damit du das Auto abfängst bevor es ausbricht bzw. du es damit gewollt ausbrechen lassen kannst, das ist Übungssache. Ich spiele auch mit dem Xbox 360 Controller und habe keine Probleme aktuell. Das Lenkrad ist seit der Geburt meines Juniors verbannt, Force Feedback ist nicht gerade leise wenn man ordentlich über den Asphalt brennt
Ich hab mich bei den Schiebereglern versucht und Lenkgeschwindigkeit erhöht auf max, den totweg reduziert auf min und gerade beim Motorradfahren bringt das was - aber am meisten bringt die Handbremse
Dafür komm ich mit diesen Settings nicht mit den Autos klar, von daher bleibts auf Original.
Du musst natürlich einen flinken Daumen haben damit du das Auto abfängst bevor es ausbricht bzw. du es damit gewollt ausbrechen lassen kannst, das ist Übungssache. Ich spiele auch mit dem Xbox 360 Controller und habe keine Probleme aktuell. Das Lenkrad ist seit der Geburt meines Juniors verbannt, Force Feedback ist nicht gerade leise wenn man ordentlich über den Asphalt brennt
Ich hab mich bei den Schiebereglern versucht und Lenkgeschwindigkeit erhöht auf max, den totweg reduziert auf min und gerade beim Motorradfahren bringt das was - aber am meisten bringt die Handbremse
Dafür komm ich mit diesen Settings nicht mit den Autos klar, von daher bleibts auf Original.
Andy_20
Lieutenant
- Registriert
- Feb. 2005
- Beiträge
- 609
Amusens schrieb:Ergänzung ()
uhhhhh Lenkrad TM T500 RS GT6 RACING WHEEL <<< das soll das beste sein ^^ neuste Technik ...Logitech soll ja alte Technik verbauen!?
The Crew ist ein Arcade-Spiel, ich würde niemals ein so teueres Lenkrad für Arcade kaufen/nutzen, dafür ist es viel zu schade. The Crew ist für mich kein Lenkrad-Spiel, habe es selbst ausprobiert und finde da sogar Tastatur besser .
A
Amusens
Gast
kayD schrieb:Du musst natürlich einen flinken Daumen haben damit du das Auto abfängst bevor es ausbricht bzw. du es damit gewollt ausbrechen lassen kannst, das ist Übungssache. Ich spiele auch mit dem Xbox 360 Controller und habe keine Probleme aktuell. Das Lenkrad ist seit der Geburt meines Juniors verbannt, Force Feedback ist nicht gerade leise wenn man ordentlich über den Asphalt brennt
Ich hab mich bei den Schiebereglern versucht und Lenkgeschwindigkeit erhöht auf max, den totweg reduziert auf min und gerade beim Motorradfahren bringt das was - aber am meisten bringt die Handbremse
Dafür komm ich mit diesen Settings nicht mit den Autos klar, von daher bleibts auf Original.
Ich weiß nicht ob ich ein Motorrad schon habe ^^ wollte die Herausforderung noch meistern wo ich diese "Präzision-Test" mit Gold Abschließen muss .....Auf die Idee mit den Fahrhilfen bin ich nicht gekommen kann sein das die mir immer dazwischen Funken Danke für den Tipp.Okay Du hast fürs Auto die Schieber alle auf der Mitte Stimmt das?
Aber nun da steht auch nichts bei den Einstellung wo was bewirkt?! Oder wieder übersehen? Ich weiß nicht was da passiert > Mitte > [ >|< ] Passiert wenn ich die Regler nach Links verschiebe [ >|< ] oder Rechts verschiebe [ >|< ] und ob alles die selbe Auswirkung für Links & Recht hat bei Bremse Gas und Lenkung.?
Würde gerne mal das Gas am XBOX Controller 360 so nutzen das man das Fein Dosieren kann. ^^
Durch die ganzen Versuche mit Teamspeak & The Crew Gleichzeitig Nutzen (beim Kumpel was nicht klappt zu Lahme DSL Leitung ) alles irgendwie vergessen zu Testen O_o
Ergänzung ()
@Andy_20 ^^ Spiele gerne mit Gamepad ....Tastatur will nicht bei mir bin das von der XBOX360 gewohnt seit Forza oder PS1 mit GT
Beim alten Game Dirty Rally habe ein Lenkrad benutzt aber das auf & abbauen war ich immer Blöd
Ergänzung ()
Hmm komisch ich kann hier http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-de/home/index.aspx nicht auf die Anleitung klicken?
Ich habs jetzt mal getestet auf Hardcore und alle Regler in der Mitte bricht der Wagen nicht mehr so schnell aus. Nur schaffe ich es nicht mehr so schnell in der Mitte zwischen einer Autoschlange zu fahren.
Ergänzung ()
ähm mal ne Frage ......hab ein Fraktionrennen rennen vermute mal gegen NCP's gemacht O_o was Heftige Karren haben die denn?? Ich bin Stufe 414 und die Stufe 430 (also mit den Karren) und die Fliegen in Sekunden alle 2 Kilometer weit weg??? War mit dem Lambo am Start.
K
kayD
Gast
Zu den Einstellungen: am besten probieren! Aber im normalfall ist nach links weniger und nach rechts mehr bei den Reglern. Lenkgeschwindigkeit links ist langsam, nach rechts ist sie schnell. Und das mit dem geradeausfahren: ich bleib z.B. nie aufm dem Stick drauf beim geradeausfahren, ich tippe den Stick nur so lange an bis der geradeauslauf passt - dann lass ich den Daumen weg und es läuft!
Zu den Fraktionsrennen: Ja, die sind keineswegs so einfach wie die Storymissions-Rennen. Da musst du wirklich gut Stoff geben und auch darauf achten dass viel Rubberbanding das ganze etwas erschwert. So ist die K.I. in The Crew nunmal.
Zu den Fraktionsrennen: Ja, die sind keineswegs so einfach wie die Storymissions-Rennen. Da musst du wirklich gut Stoff geben und auch darauf achten dass viel Rubberbanding das ganze etwas erschwert. So ist die K.I. in The Crew nunmal.
Nanatzaya
Lt. Commander
- Registriert
- Apr. 2010
- Beiträge
- 1.238
Ich hab auch einen 360 Controller und fahre z. B. mit Linearität immer ganz rechts.
So nutzt man den vom Controller zur Verfügung gestellten "Eingabeweg" am besten aus und die Lenkbewegungen entsprechen am ehesten der Auslenkung des Analogsticks.
Mit dem Geschwindigkeitsfaktor muss man etwas herumspielen, grundsätzlich ist es aber so, dass er mit wachsender Stärke den maximalen Lenkwinkel einschränkt, d.h. man bekommt in schnellen Kurven "Untersteuern". Ich hab ihn auf Minimum.
Bzgl. der Fahrhilfen hab ich das Gefühl, dass man bei "vollständigen Fahrhilfen" ab und zu mal ungewollte Lenkbefehle bekommt.
Gerade auf der PvP-Strecke Daytona-Beach immer an zwei Stellen. Hat das jemand anderes auch?
Bin mal auf "Sport" zurück und dieses "ungewollte" Lenken ist weg.
Übrigens ist der Exige ne Granate!
Hab ihn jetzt auf 1250 mit 100 % Grip-Bonus und die Kiste geht wie die Pest.
Meine Teststrecke "Observatory Dash" fahre ich mit dem in 3:38. Mit dem LaFerrari brauch ich 3:40.
Wer den Exige in der Summit-Quali gefahren ist und sich über das nervöse Heck geärgert hat, den kann ich beruhigen, denn mit Grip-Bonus ist diese Nervosität komplett passé.
Geile Karre für relativ wenig Geld.
So nutzt man den vom Controller zur Verfügung gestellten "Eingabeweg" am besten aus und die Lenkbewegungen entsprechen am ehesten der Auslenkung des Analogsticks.
Mit dem Geschwindigkeitsfaktor muss man etwas herumspielen, grundsätzlich ist es aber so, dass er mit wachsender Stärke den maximalen Lenkwinkel einschränkt, d.h. man bekommt in schnellen Kurven "Untersteuern". Ich hab ihn auf Minimum.
Bzgl. der Fahrhilfen hab ich das Gefühl, dass man bei "vollständigen Fahrhilfen" ab und zu mal ungewollte Lenkbefehle bekommt.
Gerade auf der PvP-Strecke Daytona-Beach immer an zwei Stellen. Hat das jemand anderes auch?
Bin mal auf "Sport" zurück und dieses "ungewollte" Lenken ist weg.
Übrigens ist der Exige ne Granate!
Hab ihn jetzt auf 1250 mit 100 % Grip-Bonus und die Kiste geht wie die Pest.
Meine Teststrecke "Observatory Dash" fahre ich mit dem in 3:38. Mit dem LaFerrari brauch ich 3:40.
Wer den Exige in der Summit-Quali gefahren ist und sich über das nervöse Heck geärgert hat, den kann ich beruhigen, denn mit Grip-Bonus ist diese Nervosität komplett passé.
Geile Karre für relativ wenig Geld.
Zuletzt bearbeitet:
Andy_20
Lieutenant
- Registriert
- Feb. 2005
- Beiträge
- 609
Bei vollen Fahrhilfen hat man auch eine Lenkhilfe dabei, die dich versucht auf der Straße zu halten, die allerdings mal eingreift wenn man es nicht möchte und man sich mal schnell dreht, vor allem in schnellen Kurven.
Den Exige finde ich auch ganz gut.
Den Exige finde ich auch ganz gut.
K
kayD
Gast
Bin auch im Exige-Fanclub. Zumal der Klang richtig rassig ist, das gefällt! Hab ihn auch auf 1299 mit Grip-Boni voll und das Auto macht wirklich Spaß weil die VA ein sehr genauer und klebriger Richtungsdirigent ist, man mit dem Hintern trotzdem falls nötig gut kalkulieren kann.
Hab btw. den Rennspec Skyline GT-R ausprobiert mit vollen Gripboni und bin sehr enttäuscht. Sehr rutschige Vorderachse und verliert bei Verlust des Bodenkontakts eigentlich sofort die Spurhaltung, dagegen ist der F458 Speciale ein Segen, ein sehr genaues Fahrzeug.
Hab btw. den Rennspec Skyline GT-R ausprobiert mit vollen Gripboni und bin sehr enttäuscht. Sehr rutschige Vorderachse und verliert bei Verlust des Bodenkontakts eigentlich sofort die Spurhaltung, dagegen ist der F458 Speciale ein Segen, ein sehr genaues Fahrzeug.
Nanatzaya
Lt. Commander
- Registriert
- Apr. 2010
- Beiträge
- 1.238
Echt? Ich find die Kurvengeschwindigkeiten mit dem Skyline absolut irre. Da kommt kein Alfa hinterher.
Gestern auf Sebring wieder über 10 Sec Vorsprung auf ne Horde Alfa 8C gehabt.
OK, Curbs und Bordsteinkanten sollte man meiden, aber ich hab bei jedem Race-Spec das Gefühl, dass schon minimale Wellen (z. B. Pike Peak rauf) extrem problematisch sind.
Kann aber sein, dass der 458 da noch besser ist - der ist ja auch schon in Performance einer der besten in Sachen Kurvenlage.
Apropos Race Spec: Die Diavel mag Kurven als Race Spec sehr gerne.
Lenk IMO viel williger ein, als z. B. die BMW.
Gestern auf Sebring wieder über 10 Sec Vorsprung auf ne Horde Alfa 8C gehabt.
OK, Curbs und Bordsteinkanten sollte man meiden, aber ich hab bei jedem Race-Spec das Gefühl, dass schon minimale Wellen (z. B. Pike Peak rauf) extrem problematisch sind.
Kann aber sein, dass der 458 da noch besser ist - der ist ja auch schon in Performance einer der besten in Sachen Kurvenlage.
Apropos Race Spec: Die Diavel mag Kurven als Race Spec sehr gerne.
Lenk IMO viel williger ein, als z. B. die BMW.
K
kayD
Gast
Meine Erfahrung beim Drift: Ruf RT35 oder der stinknormale Camaro, die sind beide zum driften 1a geeignet! Das hab ich vorallem bei den beiden letzten Events wieder gemerkt.
Zuletzt bearbeitet:
K
kayD
Gast
Habs mir noch nicht angesehen bislang^^ Die Motivation schwindet!
K
kayD
Gast
Optimal, ist alles da!
Ähnliche Themen
- Antworten
- 311
- Aufrufe
- 35.503
- Antworten
- 38
- Aufrufe
- 3.374
- Antworten
- 8
- Aufrufe
- 3.199
- Antworten
- 197
- Aufrufe
- 15.356
- Antworten
- 16
- Aufrufe
- 4.304