• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Hab mal ne frage zu den Gold, Silber, Bronze Bauteilen

Wenn ich verschieden Autos zb. auf Grip trimmen will muss ich da für jedes Auto zb. alle Sprungtest machen.
Wo es zb. die Einspritzung gibt wo der Lvl oder Stufe des Autos entspricht.. Nun was ich mir schon denken kann das man ja solange auf Gold fährt bis man alle drei Teile bekommt [Gripbonus] [Bremsbonus] [Tempobonus] ähm mom aber das ist ja so das die Bauteile in Bucks umgewandelt werden.... dann muss ich für jedes Auto die Test immer wieder Holen. ^^ Stimmt das?

Sieht ja ganz nett aus, das Update.
Bei den Handling-Änderungen sind auch einige Autos dabei, die ich sonst immer gerne gefahren bin, aber aktuell total nutzlos sind.
Sehr schön.

Aber schade, dass es den Zonda nicht gleich als Race-Spec (also Zonda R) gibt. :(

@ Amusens:
Wenn du die Teile einmal je Spec freigeschaltet hast, kannst du sie beim Tuner gegen Geld für jedes andere Autos der gleichen Spec kaufen.
Daher sind die Perks, die Teile bei den Tunern billiger machen, sinnvoll.
Das spart massig Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo The Crew Fans,

kommt ihr auch nicht ins Spiel rein? Bei mir erscheint dauernd die Fehlermeldung #0_1

Vielleicht Update-time? Wäre wünschenswert!

Btw. wenn ihr bei Events eine Herausforderung haben wollt, holt euch Nanatzaya in die Friendlist, der macht euch schöne Zeiten in die Bestenlisten zum anstrengen :);

bc7.png

:D schon geaddet

Habe jetzt alle geaddet aus der Liste von CB hier ^^ Und das Avatar von uPlay&CB ist jetzt das gleiche :D

kayD schrieb:
Btw. wenn ihr bei Events eine Herausforderung haben wollt, holt euch Nanatzaya in die Friendlist, der macht euch schöne Zeiten in die Bestenlisten zum anstrengen :);

Ja gestern hat er meine Bestzeit mit dem Laferrari um 0,02sec unterboten. Ganz schöne Frechheit ;). Auch bei der anderen Strecke war er gerade mal 0,2sec schneller. Dafür hab ich (Stand gestern) noch beim Dragster die Nase vorn.

Meine Einladung konntest du ja wahrscheinlich wegen deinem Unbekannt-Bug nicht annehmen denke ich mal.

Vorhin das war die normale Maintenance, einfach "the crew twitter" bei google eingeben und man sieht was die gerade machen.

Zuletzt bearbeitet:
@Andy_20

Und ich hab gestern seine LaFerrari Bestzeit um 0,08 Sekunden unterboten :D Kannst mir deinen Nick per PN schicken oder so, ich kann nämlich von mir weg Leute adden.

Er soll sich nur wünschen dass ich für den New York Sprint keine Diavel RE Spec kaufe :D

Hört mal auf hier eine "Anti-Nanatzaya" Allianz zu schmieden. Reicht, wenn mich einer unterbietet. Sonst spiel ich nicht mehr mit! :evillol:

Aber da waren gestern schon knappe Dinger dabei.
5 Punkte, 10 Punkte und 0,08 Sekunden. Arrgh.

Übrigens netter Trick, für die Scramble-Skills nen Monster-Truck zu nehmen. Wäre ich nie drauf gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Ideallinientests gehen Monstertrucks teilweise auch super da die von der Breite her teilweise von der Linie runter können es aber nicht gezählt wird.

Jetzt eben nach Hause gekommen, und The Crew gestartet, und alles funzt wieder, schien wohl echt ein Update gewesen zu sein. Kennt einer Bumblebee der sich immer vor die Rampe stellt und ein wegrammt, der geht mir aufm Sack. Kann den nicht mal einer wegpixeln... :D

Ich habs gesehen :D Hatte aber gestern keine Zeit mehr, morgen gibts sowieso schon ein neues Event^^ Die Beutetest-Platzierungen sind sowieso schon Top!

Das ist das gute daran: Bis andere es nicht besser vormachen, weiß man garnicht wieviel Zeit man noch gutmachen kann :)

Ich hasse die Präzessionstests...

Zuletzt bearbeitet: (Vorherige Frage bestand kein Bedarf mehr)
Ich habe lange kein The Crew mehr gespielt und als ich gestern das Spiel starten wollte sagte mir uPlay das ca. 7 Gigabyte erstmal runtergeladen werden müssen :D

mmn muss ubisoft bei den zeitangriffen den verkehr abstellen. heute 5mal hintereinander beim RE zeitangriff nen auto in der autobahnauffahrt gehabt wo ich net vorbeikam. jedesmal zwischen ner halben und skunde schneller als meine bestzeit.

Zurück
Oben