Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Verkehr selber finde ich gar nicht so schlimm. Schlimm finde ich nur das er jedes Mal komplett anders ist. Einmal sind nur vereinzelt Fahrzeuge, dann sind mal auf beiden Spuren Lieferwagen etc. und hat kein Chance vorbei zu kommen.
Also ich finde entweder Verkehr aus oder immer der gleiche.
jo da hast du recht. verkehr ist net das problem, aber der ist so unkonstant und dann muss man an den richtigen stellen glück haben. bei dem letzten RE mit meinem f458 -2sek und dann bei der autobahnauffahrt nen auto vor der haube.
wie du halt im GE zeitangriff 10sek schneller bist. das nur weil ich bei 200km/h net weiter komme mit der geschwindigkeit...
RE packe ich dich noch aber der verkehr nervt wieder
kayD ist nochmal einige Sekunden schneller, aber der Highway One macht mir kein Spaß mit nem Moped.
Aber die GE Strecke gefällt mir, aber auch da sind noch paar Sekunden drin.
Das macht auch keinen Spaß, nach 3 Durchgängen schmerzen die Hände übelst mit dem Bike. Hatte wenig Zeit aufgrund von Star Wars gestern, aber heut start ich nochmal durch!^^
So, ich verabschiede mich dann mal für knapp zwei Wochen aus dem Spiel.
Eventuell komme ich zum Summit mal wieder rein, damit ich mir das Belohnungsfahrzeug sichern kann.
@ Andy_20: Sorry wg. gestern. Wollte nur "mein Geld" abholen. Die positive Beantwortung deiner Crew-Anfrage war ein "Klickfehler".
hmm welche Karre hat den besten Grip für Rennen ........mit dem Lamborghini Murciélago LP640 <<< komme ich nicht klar da muss es doch eine Karre geben die den MegaGrip hat nur Blicke ich da nicht durch
Ich finde man sieht da 0, überhaupt gar nix. 0 Überblick. Weder wo das Auto auf der Straße ist(Reifen, oder ausbrechendes Heck), noch wo die Gegner sind und auch der Straßenverlauf ist extrem schlecht einsehbar.
Ich fahre seit jeher nur so weil ich fürs gezielte und haarscharfe fahren zumindest die Breite des Fahrzeugs in meine visuelle Erfahrung mit einfließen lassen möchte. Spiele in jedem Spiel in dieser Perspektive. Motorrad/Dragster/MT in der zweiten Third Person Ansicht, komme bestens damit klar.
No-way. Ich würde first Person niemals klar kommen. (also die man im Video sieht, so fährst du auch?)
Third Person Ansicht ist ja die wo man von hinten auf das Auto schaut. Der Gegenverkehr versteckt sich ja in der Ansicht auch gern hinter kleinen Kuppen. Absolut tödlich... Oder Kurvenscheitelpunkte, viel schlechter einsehbar so.
Rennspec? Ferrari 458 Speciale, da ist alles dabei! Grip, Beschleunigung, Endgeschwindigkeit und ein tolles Klangorchester - auch wenns nicht so wirklich nach einem Ferrari klingt.
Ich liebe diese Ansicht und es ärgert mich dass man bei einigen Autos zu wenig von der Motorhaube sieht, denn genau dafür sollte sie ja da sein.
Hab ja nur das Video gemacht wegen der RuckelOrigie und zu 90% auf die "Fliegende Autos Gegenverkehr" und dem Rubberbanding vom Crew-Member........geachtet.
Würde gerne mal ein Video sehen von einem der ne DSL1000er Leitung hat.Kann ja mal die selbe Strecke Aufnehmen wenn ich alleine Fahre das gibt kein Rubberbanding vom Gegenverkehr
Ergänzung ()
Yo den Ferrari 458 Speciale <<< werde ich mal testen
Danke für den Tipp
bei den slalomtests unter die top100 gekommen. tempotest muss ich mal bei tag fahren. nachts sieht man da null bei regen. GE und RE timeattack ignorier ich einfach mal
Ich finde es ganz schön frech das ein The Crew, The Crew Wild Run und Seasonpass-Besitzer (wie ich es bin) über 200kCrewCredits für den Pagani Zonda F zahlen soll (umgerechnet 20€).
Allerdings hat die Community ein regelrechten Shitstorm gegen Ivory Tower gestartet, sodass jetzt wohl zum 21.12. der Pagani auch mit Bucks zu kaufen sein soll. Ich bin gespannt.