• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

nik_ schrieb:
habe das problem das ich 5000cc gewonnen habe, diese aber net bekommen habe :D

Sicher? Habe ich auch gewonnen, die Anzeige wurde aber erst als ich ins HQ bin aktualisiert.

@Kasmopaya: Wie kommst du darauf das dies ein Bug ist? Zoe bezahlt nur den ersten Exoten (also egal ob Drift, Monster oder Drag), danach muss man die von dir angesprochenen 450k Bucks zahlen oder sich Exotenpunkte im Summit erfahren womit man ein Fahrzeug frei bekommt.

Ich habe mittlerweile 5 Dragster, alle auf 1299 ;) und habe nur fürs tunen jeweils 500k bezahlt.

Mich ärgert's derweil extrem, dass ich für mein erstes Drag-Kit wirklich noch Geld bezahlt hab.
Dabei kriegt man die hinterher geworfen wie billige Uhren am Strand.

Mein Username ist immernoch auf "unbekannt" und Freunde die Online sind werden selten beim ersten Versuch korrekt angezeigt, das Problem gibts seit dem Release 2014 schon.

Ich find die Preise für die Kits auch stark überzogen. Hab mittlerweile 3 Monstertruck Kits und 2 Dragster Kits aber genau Null Drifterkits, noch nie eines bekommen - tolles System!

du musst halt mehr pvp summit spielen. da kriegst du 80exotenpunkte pro race. da kriegst du ganz schnell deine kits.

Nein, für den ranzigen PVP hab ich wirklich meine restliche Lebenszeit zu gern.

Und das Driftevent im aktuellen Italy Event ist genauso Müll wie jenes im letzten Event....ich glaub es ist wieder vorbei mit dem Gspiel für mich :)

Zoe bezahlt nur den ersten Exoten
Ich bin mir sicher das ich noch keinen Monster Exoten frei geschallten habe, da leuchtet ja immer noch das ! bei dem Händler in Vegas.

Das was ich wohl gemacht habe ist, das ich mir das Kitt nicht sofort abgeholt habe, dann bin ich eine Stufe aufgestiegen und ab dann gibt es das nicht mehr kostenlos?

Ich hoffe mal die Monster Missionen von der Story her kommen ganz am Schluss, bis dahin müsste ich das Geld zusammen haben.

Wirklich schade das der Murc Lambo 3 Kits haben darf, Gall und Avent dürfen nur 2 Kits haben. Vor allem das fehlende Renn Kitt beim Aventador ist ja lächerlich.

Bugattis vermisse ich auch schmerzlich. 1500PS Bugatti Chiron oder 1200PS Veyron SS hätte ich auch mal gerne im Spiel, hoffentlich kommen die noch.

Jemand so verrückt von euch und gibt CCs für Autos und Kits aus? zb. 30-50€?

Bei welchen Fahrzeugzustand verliert man eigentlich Performance? Wenn die Haltbarkeit auf 0 ist, oder schon wenn die Haltbarkeit auf 50-60 oder so gefallen ist?

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dir von Zoe nur das erste Exotenkit zahlen lassen. D.h. wenn du von ihr schon ein Drag geholt hast musst du dir ein Monster erst noch mit Exotenpunkten erspielen oder halt Bucks ausgeben.
In der Story kommen keine Exoten vor, die sind ausschließlich im Summit und in der freien Fahrt.

Bei den Fahrzeugzustand ist es bei fast jeden Fahrzeug anders, sobald der Balken aber gelb wird wirkt sich es auf das Fahrverhalten aus.

Habe heute gesehen das man sich ja jetzt die Vorteilspunkte auch mit Bucks kaufen kann. Somit sind CC absolut nicht mehr notwendig.

Nope, kein Drag oder Drift vorhanden. Und ich schau morgen nochmal, keiner meiner Autos hat ein Monster Kit, sonst wäre ja das ! weg beim MT im Vegas?

In der Story kommen keine Exoten vor, die sind ausschließlich im Summit und in der freien Fahrt.
Nice, danke für die Info, muss ich mich nicht so ärgern über den Bug.
Habe heute gesehen das man sich ja jetzt die Vorteilspunkte auch mit Bucks kaufen kann. Somit sind CC absolut nicht mehr notwendig.
Hab mich schon gewundert waurm alle immer schreiben VP kann man nur mit CCs erwerben und dort steht das man 100.000 für 1 Punkt braucht. Dachte erst die Punkte für Bucks sind begrenzt.

Bringen die letzten Fraktionsgruppen eigentlich mehr Geld bei den Fraktionsmissionen, oder kann man getrost bei den zb. Eagles bleiben?

@kayD

Wenn mein Lambo einigermaßen ausgebaut ist, fahren wir auf jeden Fall mal Rennen gegeneinander. Du hast so gut geholfen hier, das hast du dir verdient. Aktuell nur einen 500er Lambo G zur Verfügung.
Story müsste 3/4 durch sein. Hab nur noch ein Crew Mitglied zum Freischalten?

Muss dich aber warnen, hab vor kurzem einem 1300er also voll ausgebauten M5 gezeigt wo der Hammer hängt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Warst du schonmal bei dem Händler in Vegas? Sobald du dort warst müsste das ! ja weg sein. Es kann aber auch sein das du noch kein Fahrzeug hast um ein Exotenkit darauf anzuwenden. Der Serienwagen wird dafür ja benötigt.

Bezüglich Fraktionen, es ist eigentlich völlig egal bei welcher du bist, Geld gibt es für die Ränge überall gleich (zu steigern geht das mit den Prämienpunkten). Nur die Wolfs gewinnen am Ende fast immer und können dann am Ende die Bonusmissionen spielen (die aber auch nicht viel mehr als ein Erfolg mit sich bringen).

Zuletzt bearbeitet:
@Kasmopaya

Das schöne an The Crew ist dass der Unterschied zwischen den Stufen wirklich nur marginal ist. Ein 750er Gallardo kann einen 1299 M5 durchaus in gewissen Situationen abhängen. Den größten Unterschied merkt man im Grip und in der Endgeschwindigkeit wenn das Fzg. auf Stufe 1299 ist.

Wir können aber gerne mal eine Runde düsen, kann die Autos ja problemlos auf dein Level stufen damit es fair ist :)

Der Serienwagen wird dafür ja benötigt.
Hmm, ich fahr morgen dann mal mit dem Serien Camaro SS rein. Der ist Monster berechtigt. Drin war ich schon mit zig Autos.(vielleicht noch nie mit dem Serienfahrzeug) Das ! geht nicht weg. Vielleicht hast du mir da grad einen entscheidenden Tipp gegeben.

Wir können aber gerne mal eine Runde düsen, kann die Autos ja problemlos auf dein Level stufen damit es fair ist
Machen wir dann ingame aus.

Edit: Das Driftkit hab ich mir schon geholt, ka ob das mit reinspielt. Auf jeden Fall geht nix mit dem Serien Camaro und dem kostenlosen Moster Kit.

Dafür hab ich gleich mal einen neuen Bug gehabt. War ingame und über meinem Namen schwebte die ganze Zeit ein "unbekannt" und das Ladesymbol. Hab die erste 20.000er Herausforderung gemacht und auch bekommen, die 100.000er Herausforderung zu 97% abgeschlossen. Als ich mich kurz ausloggen musste war eine andere Herausforderung drin und alles wieder auf 0%. Aber die 20.000 von der ersten Herausforderung war noch auf dem Konto.

Zuletzt bearbeitet:
Den Unbekannt Bug hab ich seit über einer Woche mal wieder....Ubisoft weiß bescheid, wird aber frühestens mit dem nächsten Patch behoben, leider.

Bin gespannt. Wenn ich immernoch als "unbekannt" angezeigt werde, dann möchte ich das TC Team doch stark anzweifeln. Der Driftspec RX7 war überfällig, der hätte nie fehlen dürfen! :)

Oh, dauert ja noch bis der daherkommt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben