• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Das Game hat ein Options Menü vielleicht wirfst da mal nen Blick...

Da gibts nen ganzen Reiter mit allen HUD Elementen die man einzeln abstellen kann...

Ja hatte ich. Alles probiert. Spieldateuien überprüft, PC neugestartet, Inet neugestartet. Hatte das gleiche als Wild Run rauskam. Sobald nen Patch kommt muss ich neu installieren.
Ohne Spieldaten überprüfen auf Steam wäre bei mir nach dem Patch auch nix mehr gegangen. Absturz nach Spielstart. Erst nachdem Steam 0 gemacht hat, nur geprüft hat und nix gefunden hat, gings wieder.

Ahoi. Habe mir auch mal the Crew gegönnt... lohnt das addon?

Oder sollte man lieber erst das maingame zocken und dann irgendwann mal im Angebot Addon kaufen?

Ich denke mit dem Maingame hast du vorerst ausreichend zu tun, das Aftergame in Wildrun kann man sich sowieso erst leisten nachdem man durchgespielt hat mMn.

Wenn es dir dann noch beliebt kannst du dir ja einen Key holen! :)

hmm wie kann man den die Freunde inGame anschreiben??? Eben wollte ich schrieben das ich keine Zeit habe für eine Crew zu Bilden? Habs aber nicht geschafft Ihn anzuschreiben?

Das RE spar ich mir, einen Rennfocus brauch ich gewiss keinen :D Kann auch so lockerflockig ohne die PVP und Freeride Events Platin abkassieren^^

Oder sollte man lieber erst das maingame zocken und dann irgendwann mal im Angebot Addon kaufen?
Im letzten Herbst Steam Sale gabs das Hauptspiel + Add on + Season Pass also alle DLC ever für ca. 30€. Im Moment allein für das Hauptspiel 30€ würde ich als typischer Steam Wucher bezeichnen.

Anderseits gibts auch Leute die sich komplett wertlose langsame Autos für 30€ das Stück mit Echtgeld dann ingame kaufen. :rolleyes:

Ergo hättest noch kurz auf den Weinachtssale warten können, dann hättest wohl ein Schnäpple gemacht.

wie kann man den die Freunde inGame anschreiben?
Shift F2, also genau da wo die Freunde auch bei Uplay gelistet sind.

Aber ob die das dann auch bemerken ist wieder was anderes, ich glaube das ist nicht so wie bei Steam das denen dann das ingame angezeigt wird?

PS: Ein Punkt der extrem negativ war beim Koop Spielen, waren die Herausforderungen und zwar die 100.000er. Wenn man ungefähr auf den gleichen Geld Level bleiben will wie der Koop Mitspieler dann war es extrem schlecht das die Herausforderungen so extrem in Sachen Schwierigkeit bzw. Dauer zum Erfüllen der Bedingungen schwanken. Ich musste 1000KM fahren für die 100.000, was extrem lange gedauert hätte, hätte ich da nicht künstlich nachgeholfen mit Sachen auf die Tastatur legen damit das Ding alleine fährt. Der Mitspieler musste nur 100.000 Bucks sammeln und schon hatte er sein Zeit erfüllt, total nebenbei ohne Zeitverlust.

Irgend wie können das die Entwickler nicht richtig selber gezockt haben im Koop, oder sie dachten, das man dann schon zum Echtgeld ausgaben genötigt wird. Weil die haben bestimmt nicht die nötige Disziplin und öffnen sofort ihre Geldbörse.

Geb zu ich hätte beinahe 5€ zum Fenster raus geschmissen, anstatt mir eine Lösung für die 1000KM auszudenken. Aber dank Steam Kauf Bug(Zahlung war verbuggt) wurde ich abgehalten das zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
kayD schrieb:
Das RE spar ich mir, einen Rennfocus brauch ich gewiss keinen :D Kann auch so lockerflockig ohne die PVP und Freeride Events Platin abkassieren^^

Da kommst du ins Spiel und machst gleich mal ein paar Bestmarken weg :(. Aber im RA-Zeitrennen und Dragrennen habe ich nochmal was drauf gesetzt, beim Beutetest bin ich jetzt Platz 8 nur wegen dir :p.

Wenn ich aber sehe was beim Hauptsummit für ein Fahrzeug zu holen ist könnte ich brechen, den Lotus Evora GTE hab ich doch schon.

Werd ich mir nachher ansehen, was da noch zu holen ist^^

Hatte im Dragevent eine 14:027 aber dann kam der ewige Ladekreisel bei Lauf 3/3, danke Ubisoft.

NeverNice schrieb:
Haben die was an den Tests geändert? Ich bekomme bei den Sprung Test (Platin) nurnoch Geld anstatt Tuning teile :(

Nö, wenn du schon alle Teile an dem benutzten Fahrzeug auf Platin 50 hast (und schon alle Bonis dazu hast) gibt es nur noch Bucks, ansonsten gibt es zwischen den Teilen auch 2-3 mal hintereinander nur Bucks.

@kayD: bin beim Dragrennen unter 14 sec ;).

was fährst du dann? habe nur den standard 370z da zur auswahl was mich derbe nervt, da ich 3mt kits, 1df kit habe, aber halt 0dg.

Zurück
Oben