• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

war bei dem RE zeitangriff 4sek. schneller bei der vorletzten zwischenzeit komme ich mit >300 aus der letzten kurve. wall of cars vor mir gespawnt. GG ubisoft. entweder static traffic oder gar keinen, aber so machts halt 0 sinn. kn appe 30versuche gemacht. 28mal verkehrt so dumm das man gar keine bestzeit hätte fahren können.

Andy_20 schrieb:
Wenn ich aber sehe was beim Hauptsummit für ein Fahrzeug zu holen ist könnte ich brechen, den Lotus Evora GTE hab ich doch schon.
Also gibt's den Evora wieder? Meh... Da muss ich wirklich vor Sylvester mal den PC anwerfen und die Freundin irgendwo parken. :D

Zuletzt bearbeitet:
Man muss doch nur einmal ein Fahrzeug jeder Klasse auf 1299 bringen, danach ist es viel günstiger und schneller den Wagen mit Bucks zu tunen.
In der Zeit wo ich ein Fahrzeug per Sprungtest auf 1299 gebracht habe, habe ich im PvP für 5 -10 Autos die Bucks zum tunen gewonnen (je nach Klasse).

Andy_20 schrieb:
Man muss doch nur einmal ein Fahrzeug jeder Klasse auf 1299 bringen, danach ist es viel günstiger und schneller den Wagen mit Bucks zu tunen.
Manche/ich wollen aber nicht ständig PvP betreiben, sondern einfach mit Kumpels in der Gegend rumfahren und nebenbei Tests machen oder in ner 4er Crew ein paar Rennen unter sich fahren, während sich das Auto stetig im Level weiterentwickelt. 500+ km sind da absolut kein Problem an einem Abend. So viel Kohle gibts beim PvP außerdem auch nicht, dass ich pro Performance-Wagen 210k Bucks "mal eben" dafür ausgeben kann bzw. gar 350k für Rennwagen (vorausgesetzt ich besitze den Wagen und das Tuning Kit bereits, sowie die Perks für 10% Rabatt in eben jenen).

Na wenn du immer nur mal einen Test zwischendurch machst ist das normal mit den Bucks, ist halt Zufallssystem. Hatte ich auch schon das 5-6 mal hintereinander beim selben Test nur Bucks kamen.

Also im PVP-Rennen verdient man mal so 18k pro Rennen, kurze Rennen geben nur 12k oder weniger. Und ich bekomme tägl. 90k nur durch die Fraktion und nochmal fast 100k durch das Freunde senden.
Man muss beim PvP auch nicht mal fahren, selbst beim beobachten bekommt man Bucks, im Summit PVP bekommt man dafür noch nicht mal Ligapunkte abgezogen.
Mittlerweile bekommt man ja auch bessere Teile fürs Auto wenn man PVP fährt, also von daher. Und gegen deine Kumpels fahren ist auch PVP ;).

Zuletzt bearbeitet:
neue summit ist lustig. habe ne corvette stignray als dragster darf sie aber net nutzen xD

p.s: frohe weihnachten :D

Zuletzt bearbeitet:
Geschenk wäre es wenn es in meiner Garage stehen würde...
Ergänzung ()

Hab mich mal wieder ne Runde rangewagt aber es is echt ne Zumutung. Das Game wird so dermaßen von diesem grauenhaften Netcode versaut das is unglaublich. :(

Na da will aber jemand im Time Attack was wissen. Hab jetzt aber ne 1:17.488 nachgelegt. :P

Kann man eigentlich die Story Missionen nochmal irgendwie zurücksetzen, ohne, dass man seine Autos verliert?
Würde die Welt, und die mir fehlenden Bereich durchaus gerne nochmal im Zeichen der Story durchfahren.
So ohne Ziel die Welt abklappern ist mir zu langweilig. ^^ Und nur noch Multiplayer ist irgendwie auch langweilig.

Grüßchen

Das Game wird so dermaßen von diesem grauenhaften Netcode versaut das is unglaublich.
Ich hab mal ein wenig geforscht in den weiten des Web. Ich glaub man braucht eine 25.000er Leitung damit es richtig geschmeidig läuft. Mit 16.000er hatten einiger Leute noch Probleme.

Ich mit meiner 1000er Leitung musste TS weg lassen weil der Upload schon komplett zu war für the Crew und hab es gerade noch geschafft das das Game mich wegen der hohen Ping nicht kickt. Gummiband extrem.

Laden die ganze Videos hoch, oder was machen die? So eine Stümperei ist doch nicht mehr feierlich?

So ohne Ziel die Welt abklappern ist mir zu langweilig. ^^
Koop Partner suchen und dann Strecken ausmachen und derjenige der als erster ankommt hat gewonnen. Derjenige der zig Sekunden vorher ankommt dominiert und bekommt einen extra Keks.

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, finde das summit lustig. darf net mit meiner corvette stingray dg fahren, aber das standardauto ist ne stingray corvette :D

Zurück
Oben