• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Hallo zusammen,
ich hab mir jetzt im Christmas Sale endlich auch The Crew gekauft und es macht mir auch wieder sehr viel Spaß, da ich beide Betas recht ausführlich gezockt habe, wusste ich ja worauf ich mich einlasse ;)
Naja jedenfalls habe ich immer wieder das Gefühl, dass das Spiel unrund läuft, obwohl ich 60fps habe, egal ob Vsync an oder aus....Liegt das am Netzwerk?
Und da ich jetzt auch mal unterschiedliche Autos habe.....ich habe mit dem Challenger angefangen und ihn auf Performance Level 317. Dazu habe ich ne Viper auch auf LV 317, ist die jetzt irgendwo besser/schlechter? Kann ich die einzelnen Teile die ich gewinne, zwischen den Autos hin und her wechseln oder sind die einmalig?
Wenn ich ein Storyrennen mal nicht schaffe, kann man dann irgenwie den Schwierigkeitsgrad ändern? Oder soll ich dann Teile farmen und mein Auto verbessern? Bleiben die Gegner bei den Storyrennen dann auf der alten Schwierigeit oder ziehen die an?

Zu dem unrund laufen: Hab ich auch aber da sinds eher Mikroruckler obwohl das Overlay konstant 60 fps zeigt, scheint wohl ein Nvidia Problem zu sein was schon seit Ewigkeiten nicht gefixt wird. Kommt besonders häufig in dicht besiedelten Gebieten vor.

Ich hatte diese Ruckler mit dem alten PC, mit dem neuen ebenso und ich hatte es auch mit der HD7850 sowie auch mit der GTX970 - das Spiel läuft einfach recht mies. Spielt man danach GTA5 sieht man recht gut wie flüssig ein Spiel laufen kann.

Bei TC liegts an der Engine mMn. weils manchmal gezielt an bestimmten Stellen hundert mal reproduzierbar passiert und wie beschrieben, die Framerate bleibt bei 60fps angenagelt und trotzdem läufts nicht so sauber wie es sollte.

kriege mit meinem neuen dragster bei sprungtests nur schrott... werde halt mal richtig verarscht.

Seit dem letzten Patch kannst du Teile farmen gänzlich vergessen, geht nur mehr kaufen wenn schon erspielt. Absicht? Wer weiß? Damit die Leute über die Feiertage im Rausch ein paar Crew Credits kaufen....nein wirklich, das Spiel regt mich wirklich auf manchmal mit solchen "Fehlern".

nik_ schrieb:
ich bin beim ge time attack 2:23 gefahren der 1.platz ist bei 1:44. du kannst mir net sagen, dass das ohne cheats net möglich ist. genauso die ganzen teile test an sich wo leute sich rekorde ercheatet haben. genauso die driftkünstler die 5min nach start des events schon mehr als 800k punkte haben

Wieso nicht? Wenn man fahren kann! Ich hab beim PE Time Attack 2:01min und es ist noch mehr möglich. Benutze den Pagani Huayra (8 Teile auf Tempo 3 Teile auf Beschleunigung). Ausserdem hab ich beim Driften schon mit einem Drift über 150k punkte gemacht. 800k ist also schon gut möglich wenn man es beherrscht. Ich mag driften aber nicht so gerne.

@NeverNice ich rede vom GE TA, nicht PE TA. PE TA bin ich auch bei 2:03. platz 1 ist beim PE TA aber schon bei 1:15. Dragster Platz 1 ist bei knapp 1 Sekunde.

Es gibt ja auch Speedhacks das ist ja bekannt.

Aber der Speedhack ist so als würdest du 600 Km/h mitm Dragstar fahren daher nur für gerade strecken gut. Deswegen siehst du so enorme Rekorde auch nur beim Dragrace oder jetzt beim PE Time Attack wo es fast nur geradeaus geht.

Kannst ja mal bei Youtube nach den Speedhacks suchen. Schnell auf ner Rennstecke ist damit nicht möglich. Deswegen siehst du so Hack Rekorde auch nur bei Dragrace. Driften kannst damit nicht also sind die 800k nicht ercheatet.

Aber wer weiß was es noch so alles gibt. Vlt kannst ja das Driften so umschalten das man wie mitm Gelände Wagen auf Schottern "Driftet". Das geht ja fast von selbst.

Zuletzt bearbeitet:
gerade geschaut. gibt tatsächlich nen cheat/hack für the crew mit dem man quasi die bodeneffekte abschalten kann und normalen grip hat + speedhack + super bremsen...

@NeverNice. es wird nicht nur so geschaltet wie auf asphalt das ding fährt sich anscheinend auch so.

naja andy, ob das aber ne minute ausmacht bei knapp 2minuten trackzeit (1:15 ist der pe ta rekord), glaube ich nicht. beim re crew attack schon eher.

edit: habe 3 millionen bucks, bin wieder street-boss (also immer 75k vom ap her) und habe alle autos und mopdes. mir ist langweilig :D

(muss noch den hotrod RE suchen glaube ich :D).

Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch schon alle Exoten? (btw wieviel hast du durch den ein und ausloggen Bug an Bucks bekommen? ;))

Zuletzt bearbeitet:
so viel das ich alle autos bekommen habe und motorräder. exoten habe ich 6 oder 7 mts, 3df, 3dg.

heute habe ich nen plus von 3millionen (habe heute aber viel pvp gespielt).

Ich bin jetzt eben LV 50 geworden und wie es scheint wurde jetzt die Platin-Medaille freigeschaltet (warum auch immer?!) und die bringt das ganze Loot-System durcheinander. Ich erhalte in Tests jetzt immer irgendwas und nicht das Versprochene und überall steht was von "Smarter Beute"?! Gerade in einer Mission wurde mir ein LV 42 Teil versprochen, das mein Auto mind. um 12 aufbessert, ich hab dann Platin geschafft und bekam ein Bronze-Item LV 31, das mein Auto um 1 verbesserte...wtf?

Das ist normal so. Bei smarter Beute bekommt man aber nicht wie früher schlechtere Teile, als die schon verbaut sind. D.h. ein Fahrzeug was schon auf 1299 ist bekommt alle Platin 50 Teile mit allen Bonis und danach gibt es nur noch Bucks.

Wie soll ich denn mein Fahrzeug auf 1300 bekommen? Ich bin grad um die 1000 rum, kein Test gibt mir höhere Teile als LV 45 und wenn ich Platinum gewinne bekomme ich nur Smart Loots, also gewinne ne Felge oder ne Farbe. Ich hab jetzt alle Gold-Teile in meinem Fahrzeug auf LV 45. Wie bekomme ich denn LV 50-Teile?

Weiter Smarte Beute machen, irgendwann bekommt man auch Platinteile die höher sind. Ist leider so, ich bin froh das ich schon alle Felgen, Farben etc. habe.

Zurück
Oben