• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

ist autohotkey erlaubt? dann könnte man einfach den sprungtest in miami mittels kombi immer wieder starten und kann nebenher was anderes machen :D

Passiert das bei euch eigentlich auch? Beim aktuellen Time Trial (und natürlich auch im Free Ride) passierts bei mir immer wieder mal, dass die Strecke einfach aufhört und so wie im Screenshot aussieht. Ich bleib dann feststecken, der Tacho dreht weiter bei der Geschwindigkeit und die einzige Möglichkeit ist es den Wagen zurückzusetzen. Dateien geprüft hab ich bereits mehrfach, aber es taucht immer noch auf. Beim Time Trial aktuell bei jedem Durchlauf. Wie wenn das Spiel einfach nicht nachladen will, wie man an den Texturen zumindest feststellen kann. Nach dem Zurücksetzen ist allerdings alles normal.

edit: Mal noch ein paar Beispiele angehangen.

Anhänge

• TheCrew 2016-01-02 13-42-08-27.jpg
    TheCrew 2016-01-02 13-42-08-27.jpg
    157 KB · Aufrufe: 456
  • TheCrew 2015-11-29 14-39-34-85.jpg
    TheCrew 2015-11-29 14-39-34-85.jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 461
  • TheCrew 2015-11-29 22-03-20-38.jpg
    TheCrew 2015-11-29 22-03-20-38.jpg
    215,2 KB · Aufrufe: 505
  • TheCrew 2015-11-29 16-27-29-80.jpg
    TheCrew 2015-11-29 16-27-29-80.jpg
    254,8 KB · Aufrufe: 449
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich noch nie.

BTW: Da ich beim Summit den Lotus schon hatte, habe ich ganze 20k CrewCredits bekommen ;).

Yuuri schrieb:
Passiert das bei euch eigentlich auch? Beim aktuellen Time Trial (und natürlich auch im Free Ride) passierts bei mir immer wieder mal, dass die Strecke einfach aufhört und so wie im Screenshot aussieht.

edit: Mal noch ein paar Beispiele angehangen.

Also, dieser Grafikmauer-Bug ist schon bekannt. Hier nachzulesen: Grafikmauer-Bug

Hab auch meine 20k Crewcredits abgeholt und bin definitiv weg fürs erste, macht keinen Spaß mehr. Einen ganzen Monat nur Platin-Medaillen und nur lausige 20k CC? Das ist witzlos.

Ich warte dann mal auf Need for Speed für den PC :) Vielleicht sieht man sich ja dort wieder.

@kayD

hmm verstehe ich nicht. Gehts dir etwa nur um Geld? Ich spiel das Spiel seit anfang Dezember und habe jetzt am ende des Monats das erste mal bei diesen Fraktions Bonusmissionen mit gemacht und innerhalb von 2 Tagen über 12Millionen gemacht.

Geld brauch ich im Spiel jetzt ganz sicher nicht mehr und ich Spiel es halt mal garnicht lange.

Ich glaub die gab es nur wenn man bei den Wolves ist.

Das war ein "Rennen" was 5min ging (wo man die Kisten zerstören muss) und am ende gab es dann 70k und wenn man schon alle Tuning teile hatte nochmal 70k als Bonus. Also alle 5min 140k wenn man es alleine gespielt hatte.

Wenn man in einer 4er Gruppe war und erster wurde gab es 100k und 70k Bonus. Also 170k in 5min. Hatte es die ganzen 2 Tage durchgezogen.

Okay, das ist zwar schön aber den ganzen Tag zocken konnte ich vll. vor 10 Jahren, das ist mir jetzt nicht mehr möglich und sollte auch nicht zielführend sein.

Wenn ich mit meinen erfolgreich abgeschlossenen Events in den vorderen Worldwide-Rängen nicht ausreichend Geld kassiere, geht die Motivation flöten. Wenn ich im PVP egal ob Sieg oder Niederlage ähnlich viel Geld bekomme ist das ebenso ein eigenartiger Faktor. Für bereits erhaltene Medaillen könnts auch ruhig mehr Geld geben.

Leistung wird in diesem Spiel nicht belohnt und deswegen wars für mich ein Monat um 17€, mehr nicht. Liegt daran dass man "ja auch alles mit Crew Credits kaufen kann".

Und verkaufen kann man sinnloserweise auch nichts.

Ich habe fertig :)

jemand probleme mit the crew?

kriege fehlermeldung #3_a4e5124d_107

irgendwas stimmt da absolut net. gestern noch platin gewesen und heute kriege ich keine medaille. wtf? bin wohl net der einzige mit dem problem :D

Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt mehrere ;), man muss bestimmt auch das Fahrzeug gut auswählen wegen dem Regen und damit dem rutschigen Untergrund abseits der Straße.

Edit: Es gibt einige Shortcuts nik, man fährt mehr im Dreck als auf der Straße, habe so meine Zeit jetzt auf 1:32 verbessert, und ich glaube mit dem Motorrad ist man hier deutlich unterlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Pagani Huayra und Ferrari 458 speciale habe ich bisher getestet. Fahrzeuge habe ich generell auf Grip, nur in seltenen Ausfällen mache ich andere Bonis drauf.

Habe gestern mal meinen neu eingetroffenen Steam Controller getestet.
Fazit ist bisher gespalten.

Die Paddel an der Rückseite sind super für's Schalten, der Analogstick funktioniert sehr gut (auf jeden Fall präziser als der ausgenudelte meines 5 Jahre alten 360 Pads) und die Trigger reichen, trotz des kürzeren Hubs auch aus.

Einzig der Gyro will mir noch nicht so gefallen.
Genau ist er (sogar extrem genau) aber es gibt zwei gravierende Probleme:
Die Reaktionszeit scheint zu hoch zu sein. Bei den Slalom-Skills muss ich gefühlt viel früher einlenken.
Wobei das aber mit Problem Nummer 2, der zu geringen Progressivität, zusammenhängen könnte.
Egal wie man es einstellt (Sensitivität sowohl im Spiel als auch beim Controller auf Max), es dauert bei schnellen Manövern viel zu lange, bis der maximale Lenkeinschlag erreicht ist und umgesetzt wird.
Senkt man im Spiel die Linearität ab, ändern sich Zeit und Weg bis zum Erreichen des Maximalausschlags nicht, was das "Problem" ja nicht löst. Der Maximalwert wird immer erst nach ca. 1/2 Umdrehung erreicht. Der Gyro ist aber an sich präzise genug, dass 1/4 Umdrehung auch reichen würde.

Was allerdings ganz gut klappt, ist das, was bei Shootern aktuell der Königsweg ist.
Also den Gyro als "Unterstützung" nutzen.
Ich nutze für schnelle, direkte Manöver den Stick und für kleinere Korrekturen zwischendrin den Gyro.
Das klappt ziemlich gut, ist aber noch gewöhnungsbedürftig.
Mal sehen wie es mit ein bisschen Übung klappt. ;)

Force-Feedback ist komplett nutzlos bzw. klappt nicht, da sich der Controller bei meiner Konfig als Tastatur mit Joystick ausgibt - Ist mir aber nicht so wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen

hat heute noch jemand Probleme ins Spiel zu kommen ?

ich versuch es zu starten drücke im Menü auf " fortsetzen" dann kommt oben " fraktionsmission abgeschlossen" karte sieht man ganz kurz und dann kommt Fehlermeldung "#3_ea3a66d7_4"

da andere in meiner Freundesliste spielen können versteh ich den Fehler irgendwie nicht

Verbindung prüfen steht auf grün

Fritzbox und PC neugestartet und Spiel überprüfen lassen

leider klappt nix

wisst ihr mehr ?

Nochmal neu verbinden. Das Ulkige bei mir war über die Weihnachtsfeiertage, dass das Spiel dann mit nem AppCrash abgeschmiert ist. Komischerweise liefs irgendwann aber ohne AppCrash.

Zurück
Oben